Wenn die Kabine wirklich nur die Hälfte der Doppelkabinen kosten würde würde ich sie nehmen, so weit ich weiß tut sie das aber nicht
Beiträge von Charlynn
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir würden keine 50km in die nächste größere Stadt fahren.
Zum nächsten Flughafen um aufs Schiff zu kommen ist es doch bestimmt weiter
-
Ich gehe heute wegen dieses Threads auch zum Vorreise-PCR-Test, ich war am 02.02.22 positiv. Ich hoffe, die Zeit hat gereicht.
Ich drücke dir die Daumen
Wegen Testcentern schließen, bei uns haben die Apotheken durchgehend Tests angeboten und ich denke das wird zumindst noch bleiben, die verdienen ja auch daran, egal wer es bezahlt
-
-
Im Prinzip müsste wenn alle geimpft sind gar kein Test mehr gemacht werden. Schwee Erkrankungen sind bei vollem Impfschutz nicht zu erwarten. Das Virus bleibt noch viele Jahre. Wir müssen wit andren Viren z. B Grippe auch leben. Wie lange soll der Testterror noch gegen
Glaub mal meine Schwiegertochter würde auch gerne als Geimpfte auf die Corona Positiv Erfahrung verzichten, selbst jetzt nach fast 6 Monaten hat sie noch Einschränkungen. Wenn es so einfach möglich ist das Risiko zu minimieren, warum dann nicht?
Das wars aber für mich mit dem Thema hier
-
Besser ein Test mehr und dafür weniger Positive an Bord
-
Ich hatte auch schon mal rot, weil ich an verschiedenen Tagen 3x eine Begegnung mit niedrigem Risiko hatte, wird dann zusammen gezählt und auf rot gesetzt. Konnte man gut im Tagebuch sehen an welchem Tagen es dann war.
Das ist dann aber so lange rot geblieben bis der letzte Kontakt 14 Tage her war.
Ich war in der Zeit öfter testen und war immer negativ, GsD
-
-
Danke Apfelfrau
Hab ihn auch gleich bestellt
-
-
Die 2,80 pro Cappu liegen dann noch in meinem Budget und ich bestimme wie viele ich dann bezahle
Und wenn er dann noch lecker ist
-
Der Cappu aus dem Vollautomaten auf meiner MS Reise, war die 1 glaube ich, war nicht schlechter aber auch nicht besser als der Cappu den ich auf AIDA aus den Vollautomaten bekomme
Kaspelcappu ist nix für mich, hatte ja eine Maschine auf der MS1, geschmeckt hat der mir nicht, deshalb würde ich mir die auf AIDA nicht bestellen und auch zu Hause käme die für mich nicht in Frage und ich bin Alleinstehend. Die Bohnen, sind übrigens aus der Rösterrei in Hamburg in der Hafenstadt
, sind so verpackt dass die sich auch halten wenn ich nur einen Cappu pro Tag trinke
-
Zu Fuß sehe ich das schwierig an, man ist ja nur in einem Ort, gerade Teneriffa hat ja viel mehr zu bieten als nur Santa Cruz.
Was sieht man denn Alles bei dem Ausflug? Ist das auch nur Santa Cruz?
-
Auch ein Hotel kann ja einen Test verlangen, auch wenn das Land oder Bundesland das nicht vorschreibt
-
-
Danke aida-uli Tolles Bild
Wenn das plötzlich möglich ist konnte das der Kapitän bei seiner Aussage ja noch gar nicht wissen
-
-
Sorry Anja, mir tut es ja auch leid dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber deshalb soll/muss es ja nicht auch bei Anderen so sein
Würde dir ja auch nicht helfen
-
Das hört sich doch ganz gut an und dass es auch anders ausgehen kann ist wohl eher die Ausnahme
Mariosa Schön dass es bei Euch geklappt hat
-