Bei meinem AIDA Reise Ticket ist er nicht mehr dabei, Abfahrt 15.04.23
Beiträge von Charlynn
-
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll!
Nein, heulen werde ich nicht. Aber ich habe es schon mal hier geschrieben.
Alles über 6000 ist wirklich viel und voll.
Cosma mit 5000 war ok.
Wenn wir fahren sind ja keine Ferien und eine Trans geht ja auch länger, soviel Urlaub muss man erst mal haben den man gleich am Anfang des Jahres weg haut

-
Hat doch geklappt
Dankeschön 
Ich freue mich

-
-
Bei manchen Fluggesellschaften kann man mit der AIDA Buchungsnummer auch schon Sitzplätze buchen. Hab ich für den Rückflug mit TUIFly gemacht und da habe ich mir auch 5 Kilo Gepäck dazu gebucht, mit Sitzplatz 26 Euro gekostet.
Mit Emirates hat man 30 kg Gepäck frei, zurück mit Tuifly dann leider nur 20, da war mir das mit den zusätzlichen 5 Kilo sicherer, auch wenn ich es vielleicht nicht brauchen werden

Habs schon in die 22 Tage Reise geschrieben, Vegetarisches Essen für den Hinflug habe ich mir jetzt über AIDA gebucht, bei Emirates gings nicht, auch nicht als Skywards Mitglied, mehrmals telefonisch versucht
-
Falls es hier jemanden interessiert:
Ich fliege mit Emirates nach Dubai und wollte Vegetarisches Essen auf dem Flug buchen, über Emirates gings nicht, auch nicht als Skywards Mitglied, ging wohl mal, ich habs mehrfach telefonisch versucht.
Ich habe heute morgen beim AIDA Kundendienst angerufen und da ging es.
-
Naja, Alle hoffen ja darauf dass der Einzelbelegungs Zuschlag sich reduziert. Bei meiner Reise ist es auch so, nur profitiere ich dadurch, für den Einen ist es gut, für den Anderen dann eher nicht

-
-
Wo genau findet man denn die Upgrade Möglichkeit?
BeitragRE: Upgrade und Upsell
In MyAIDA auf Startseite gehen und dann auf Reise Planen klicken und dann sind da 4 Kacheln, Reise Planung bis Bahn Buchung und da wäre dann die 5. Kachel, Kabine umbuchen.
Hatte ich auch noch nicht, wurde hier aber gut erklärt
Charlynn27. März 2023 um 23:44 Hoffe es erklärt sich so

-
Wir haben sehr viele Australier an Bord. Das sind total lustige Gesellen, machen bei allem mit, ob das Karaoke ist oder wie gerade eben, ein Cocktail Workshop.....die Entertainment Crew ist sicher froh, sie dabei zu haben.

So habe ich sie auch in Australien erlebt, sehr hilfsbereit und freundlich und irgendwie gelassen, selbst der Chef des Hotels setzt sich zu Einem und quasselt eine Runde

-
-
Ist dann vielleicht eingeschränkte Sicht?

-
-
Also ich weiß nicht wie genau man das auslegen kann/soll
Zitat: Es ist bei der Anreise generell nicht erlaubt, alkoholische Getränke mit an Bord zu bringen. Sollten Sie während der Reise alkoholische Getränke an Land kaufen, so darf hiervon maximal 1 Liter pro Person über 18 Jahren mit an Bord gebracht werden.
Heißt maximal 1 Liter pro Person für die gesamte Reise oder pro Landgang? Könnte man so oder so auslegen oder?
-
Hallo GerryL,
Wegen Innen- oder Außenkabine, es kommt immer darauf an wen du fragst

Eine/n der es sieht wie du: nur zum schlafen, duschen usw. drin und dann gibts die die die Innenkabinen als Dunkelkammer bezeichnen und die nie nie nie buchen würden

Ich gehöre zu der ersten Kategorie und lege das gesparte Geld liebe in eine nächste Kreuzfahrt an

Hab auch Norwegen, mit AIDA, schon mehrfach mit Innenkabine gemacht und es war total okay und 1 Mal mit Balkon, weil Umbuchung und ich habe den kaum benutzt. Ich bin immer lieber an Deck, ob ganz oben oder Außendecks auf den unteren Decks
Du wirst hier sicher die verschiedensten Meinungen hören

-
Und wenn man mit Buchungsnummer eingelogt ist auf der Startseite von MyAIDA auf den Reisedaten Button klicken, Buchungs und Kabinendeteils und ein kleines bisschen runter scrollen
Da steht auch Einiges über die Lage der Kabine und so -
Ja in a4 und schwarz weis. Damit es nicht attraktiv ist ...
Aber dann gibts die ja noch und nicht nur digital

-
Bin ja nicht so ein Bling Bling Typ, aber sieht schön aus

-
Das Thema Fado Abend war auch mal beim Urlaubs Betrüger Serie ein Thema, war interessant, ich kannte das vorher gar nicht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de