Hatte ich mehrfach versucht, kam ein Link der auf die Erste Seite des Threads ging
Dann ging es einmal und beim zweiten wieder nicht, dann als Zitat
Jetzt gerade hätte es wieder geklappt ![]()
![]()
Hatte ich mehrfach versucht, kam ein Link der auf die Erste Seite des Threads ging
Dann ging es einmal und beim zweiten wieder nicht, dann als Zitat
Jetzt gerade hätte es wieder geklappt ![]()
![]()
N8kerze Und ich finde es immer gut es zu verlinken. Dann kann jeder gucken was er braucht und was nicht.
Ich bekommen das auch nicht mehr hin einen einzelnen Beitrag zu verlinken, auch nicht über Teilen. Man landet immer auf die erste Seite des Threads
1x habs ich jetzt geschafft, weiß nicht wie ![]()
Das 2. nur als Zitat
Die hatten wir auch, aber Lärm von Röhren kann ich nicht bestätigen (bin sehr sehr lärmempfindlich). Was nur nervend ist, ist die Tür ein Deck drunter wenn die zufällt, das scheppert.
Also ich merke mir nicht von allen Foris, welche Kabinenkategorie sie buchen
Ich auch nicht von Allen, Mausgatt hat einen SchreibStil der mir gefällt. Hat seine Meinung, bringt die aber nett rüber und deshalb habe ich mir das gemerkt. Und er schreibt es auch recht oft.
Die wichtigere Aussage meines Beitrags sollte eigentlich auch der Hinweis auf das verlinken der gemeinten Reise sein dass er gemacht hat ![]()
Und für die Nicht-Zurück-Blätterer ist hier noch mal der Link zu der Reise ![]()
Bei Mausgatt weiß man eigentlich dass er InnenKabine bucht und einen Link über die Reise hat er auch noch eingestellt. Das finde ich bei solchen Angaben immer gut
So war es bei uns im Herbst bei der Prima auch schon.
Kannste mir die Reise mal sagen? Dann kann der Einzelpreis ja nicht so teuer sein. Oder sind da die Flüge noch nicht dabei?
Selbst eine Metropolen ohne Flüge im Angebot mit 100 Euro Bordguthaben pro Kabine kostet wenn man das abzieht pro Person bei 2er Belegung noch über 70 Euro Tagespreis
Und bei Einzelbelegung knapp 130 Tagespreis wenn es das Bordguthaben abzieht
Das ist ja nicht nur eine reine Trans sondern viele Häfen dabei und auch einen langen Flug und einen kurzen Flug.
Und es gibt noch Bordguthaben. Bist du sicher dass das mit den 65,- Euro in der heutigen Zeit war?
Im letzten Jahre habe ich ja eine Trans gemacht, 3 Wochen 2500 Euro mit weniger Häfen. Mit 2 längeren Flügen. Das fand ich schon günstig. War zwar Außen Kabine aber die war zu der Zeit günstiger als Innen. Also weniger Tagespreis bekommt man selbst bei Kurzreisen ohne Flug nicht mehr
Mausgatt Julimond21 Danke ![]()
Die Reise die Mausgatt verlinkt hatte gabs zu dem Zeitpunkt als ich geguckt habe auch für Alleinbelegung, für Innen ohne AI aber 4130 Euro, Flüge ab und an Frankfurt, war mir zu viel. Der Tagespreis mit knapp 160,- war ja okay, aber 4000 Euro für einen Urlaub ist für mich eben viel ![]()
Wir konnten AIDA Transfer bei Individuller Anreise auf den Kanaren nicht buchen. Weder vorher noch vor Ort. Wir haben die öffentliche Busse genommen. Wir waren nur zu zweit.
Hatte hier aber schon gelesen dass es auf den Kanaren einen Transfer Service gibt. Welche Insel das war weiß ich nicht, aber da kommen sicher noch Antworten.
Danke, für Alleinreisende leider wieder nicht so günstig ![]()
Mit welchem Schiff ist das denn? sehe ich auf der Seite nicht, auch nicht bei weiter gehen
Und Mausgatt wie hast du die Reise denn gefunden? Denn bnei Buchen und dann Tarife gibts ja kein Pauschal zum aussuchen. War Zufall?
Und ob das lecker ist ist auch nur eine Geschmackliche Meinung
Ich finde mein nicht 4 **** GoldKruste Brot zu Hause viel leckerer 😋 ![]()
Wieso kann man das nur mit dem Eis im Bufett vergleichen? Bei Mein Schiff gibt's doch das Bruno Eis auch an der Eisbar oder hat sich das geändert seit meiner Reise?
Und von schlechter Qualität hat ja auch hirschi nicht geschrieben
Ganz ehrlich, das Artisan Brot ist doch viel zu großporig. Und einen besonderen Geschmack hat es auch nicht, persönlich an Deck probiert.
Aber wem das besonders schmeckt kann ja gerne den Geschmack haben. Aber besonders ist das nicht finde ich
Das Eis an Bord ist ja auch nix besonderes, bekommt man hier selbst mal im Angebot beim Discounter.
Da finde ich das selbstgemachte Eis bei der Eisbar bei Aida besonderer und zahle dafür dann gerne.
Und hirschi hat ja auf den vom ihm zitierten Beitrag geantwortet wo es auch um den Geschmack eines Users ging.
Und Alles was hier im Thread geschrieben wird ist ja mehr oder minder nach dem eigenen Geschmack bewertet
Auch welche Sterneklasse welche Reederei hat
Danke für die Info Dany101
Positive Rückmeldungen zu anderen Ausflugsanbietern sehr willkommen, für diejenigen die diese Tour nächstes Jahr machen
Kannst du nochwas zur Teilnehmerzahl berichten?
Weiterhin viel Spaß und ganz herzlichen Dank für eure Berichte, Fotos und Tipps.
Liebe Grüße Sonja
Ich habe den Golden Circle mit Iceland Guided Tours gemacht, Preis kann ich nicht mehr sagen, aber war gut. Und wurde mir vorab auch empfohlen. Das war aber schon im Sommer 2019.
Die Tour war sehr gut, alle Stopps gemacht mit auch genügend Zeit und Infos. Ich wusste bis dahin sehr wenig über Island weil die Reise eher kurzfristig gebucht wurde
Ich denke die Verfasserin meinte ihren Beitrag anders.
Direkte Ansprache bei Fehlverhalten, über kleine Streiche 😉 hinaus, ok.
Aber auf dem Niveau, da haben heute Morgen Kinder alle Aufzugknöpfe gedrückt und heute Abend mach ich selbiges mit anderen ( zufälligen) Kindern im Aufzug…. NoGo.
Les bitte mal nach, dass habe ich so nicht geschrieben und auch in einenm anderen Beitrag noch mal darauf hingewiesen dass ich NATÜRLIch die Eltern gemeint habe die das mit ihren EIGENEN Kindern mal machen sollten um zu zeigen wie nervig das ist. Ein Anderer kennt wohl nicht die Termine der Kids .
An jedem Pool ja 👍🏻, Whirlpool braucht man das nicht.
Für einen schweren Badeunfall braucht es kein vorsätzliches Fehlverhalten und dann ist es gut wenn eine fachlich versierte Person vor Ort ist.
Auch da wird rein gesprungen. Und eine fachlich versierte Person kann dann aber nicht jeder Mitarbeiter von AIDA sein.
Aber die Diskussion ist auch müssig, ich sehe da Eltern in der Verantwortung. So große Pools wie in einem Freibad gibts ja nicht auf den Schiffen.
Nein, auf keinen Fall. Fremde Erwachsene sollten keinen solchen Druck auf fremde Kinder ausüben, egal wie die sich benehmen. Das Recht dazu hast du nicht, Unrecht mit Unrecht zu vergelten, wenn es Kinder sind.
Ich meinte damit natürlich keine fremden Erwachsenen, sondern die Eltern
Als fremder Erwachsenen wüsste ich doch gar nicht ob die irgendwo ein Treffen haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()