Ich kann keinen AIDA Shuttle nutzen, ich fahre mit der Stenaline nach Göteborg.
Weil das hier kein AIDA Faden dachte ich ich könnte danach hier auch fragen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich kann keinen AIDA Shuttle nutzen, ich fahre mit der Stenaline nach Göteborg.
Weil das hier kein AIDA Faden dachte ich ich könnte danach hier auch fragen
Fährt von dort auch eine Buslinie oder Shuttle in die Stadt? Sieht auf der Karte auch ganz schön weit aus
Wo legt denn die Stenaline in Göteborg an?
Den Satz "Ziemlich müßig über Bierpreise zu nörgeln, wenn man selbst auf KF ist...
"
empfinde ich aber so und darauf hatte ich geantwortet ![]()
Gerade das wollte ich ja vermeiden, sonst werde ich hier wieder als Schwabe verschrieen.
Ich bin auch ein großer Fan von Regionalem, aber bei Norwegen und der Schweiz bereitet einem der Griff ins Portemonnaie schon körperliche Schmerzen.
Und auch das lese ich so
Ob man deshalb sich eine Scheibe Brot beim Frühstück machen sollte ist ein anderes Thema
Und Ja, auch ich nehme mir öfter mal eine Banane mit auf einen Ausflug mit. Auch ohne das ich die Preise weiß
Sorry OT, ist für mich auch damit beendet ![]()
Ich finde es völlig legitim, auch wenn man auf Kreuzfahrt geht, mal auf die Preise in den angefahrenen Ländern zu gucken und die als teuer zu empfinden.
Und danke für die Tipps wo man auch in Norwegen günstiger an Backwerk z. B. kommen kann ![]()
Die erste Aida Heute bekommst da ja beim Einchecken und da sollten die Orte wo es die gibt und ab wann drinnen stehen. War bei mir zumindest bei den letzten Fahrten so.
Falls es sich um die Reederei Phoenix handelt kann vielleicht Flo on Tour etwas dazu beitragen
Die Bella war ja nicht so mein Fall, wäre ja eine gute Möglichkeit die Neue zu testen ![]()
Man fühlt sich nicht gedrängt, Getränke zu bestellen?
Es gibt keine Musik, sondern Ruhe?
Es ist einfach nur ein Raum, in dem man den ganzen Nachmittag gemütlich im Sessel sitzen und aufs Meer schauen kann?Ich will diese neue Bar ja nicht schlecht reden, sie ist bestimmt ein Gewinn! Nur weiß ich jetzt nicht mehr wohin, wenn das Wetter schlecht ist, es draußen zu kühl oder dunkel ist, denn ein Ersatz ist wohl nicht geplant.
Die Panorama Lounge auf der Diva ist drinnen, da kann man sich auch bei schlechtem Wetter und Kälte aufhalten nehme ich mal an und dunkel ist es da auch nicht und Getränke müßte man nicht bestellen. Ob man da leise Musik hört kann ich aber nicht sagen, da ich sie ja nur kurz besichtigt habe und ja jetzt nur auf der Diva.
Bitte liest noch mal jemand drüber, nicht dass ich wieder etwas verwechselt habe ![]()
Verrate und doch bitte was und wo ![]()
Selbstgemachtes kann doch hier rein
Ich war vom 02. - 09.08.25 auf der Diva. Die Panorama Lounge ist weiterhin vorn (vor der Aida Bar). Hinten ist die Ocean Lounge (Anytime). Diese ist während der Ferien (ob das danach geändert wird weiss ich nicht), tagsüber, glaube bis 21.30 Uhr, ausschliesslich für die Teens reserviert.
Sorry, verwechselt, kann ja mal vorkommen ![]()
Dass die Ocean Lounge nur für die Teens zur Zeit offen ist wurde bei der Besichtigung nicht gesagt.
Uns wurde die Panorama Lounge auch als "neu" verkauft. Aber auch ein Guide kann ja auch mal irren.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()