Beiträge von Charlynn
-
-
sieht frisch aus

Dany101 Man muss jetzt aber den Team auch die Zeit lassen auf die Beschwerde reagieren zu können oder wann kam die Antwort?
Muss sich ja erst überall rum sprechen denke ich

Wenn sich nix tut kannst du es ja nochmal ansprechen
-
Da kann ich Sylti nur beipflichten, bitte kein Risiko eingehen

-
Und das ist der Grund warum das System nicht funktioniert... Entweder schafft Aida die Pakete wieder ab und schraubt die Qualität wieder hoch oder es bleibt bei den Einsparung und es gibt AI für alle...
Und da bin ich wie immer dagegen! Wenn man AI will sollte man es extra bezahlen oder eine andere Reederei buchen
Bei AIDA kann man GsD das da zu buchen was man will und möchte, deshalb gibts die Getränkepakete, gerne zusätzlich wieder diese Genießerkarten, da ja dann nicht zusätzlich igendeine Massnahme oder so erforderlich ist, ist ja einfach nur BordGuthaben+
-
Ohja, sorry, bin auf dem Handy unterwegs
ich gehe gleich mal ans löschen
-
Sorry parvus Habe die Beiträge verwechselt

-
Filos Ich bin bei dem was Rustyschwarz schreibt jetzt davon ausgegangen dass erst die AIDA Reise stattfindet und dann Hotel Aufenthalt, so wird es auch von verschiedenen Rbs angeboten, aber gibts wohl auch andersherum.

** Sorry, nicht gesehen dass wir bei individueller Anreise Thread sind **
Wir brauchen mehr Infos von Rustyschwarz

-
Bei individueller Anreise gibts du vor dem CHeckIn bei der Kofferabgabe deinen Koffer ab und siehst du ihn erst vor der Kabine wieder.
Wenn du bei Suche Alba Star eingibst werden mehrerer Threads angezeigt, bisher noch keine in 2024, aber September 23
Ich bin jetzt bei deiner Reise davon ausgegangen dass es erst die AIDA Reise ist und dann Hotel
-
-
Ich war nur verwirrt weil dieter15 ja vor seinem letzten Beitrag genau das geschrieben hat, er hätte eine Mail bekommen dass man sich die bei der Rezi ausdrucken könnte.
Zitat:"habe grade ne Mail bekommen, wer die Aidaheute gedruckt möchte, kann sie an der Rezi abholen"
-
dachte gedruckt bekommst du sie an der Rezi?
Und Digital bekommste sie über das Bordportal dazu brauchst du kein "Netz"
-
Konsequent die Fragebögen ausfüllen und dort auch genau darauf hinweisen, was einen stört. Oder eben an Aida schreiben und es mitteilen. Das geht auch über deren Social Media Kanäle. Nur ehrliches Feedback, das Aida auch erreicht, wird eventuell eine Wirkung haben. Hier dürfte die Schilderung eigener Erfahrungen auch mehr bringen als nur Eindrücke vom Hörensagen.
Aber auch schon an Bord, direkt an der Bar etwas sagen und beim Mitarbeiter
-
Ich weiß nicht ob das schon mal war:
Was ist euch bei einer Kreuzfahrt am wichtigsten?
* Reederei
* Schiff
* Ausstattung des Schiffes
* Angefahrene Häfen, auch die Anzahl
* Exklusivität
* Preis
Und vielleicht noch so 2 bis 3 Punkte und es wäre dann Mehrfach Auswahl möglich, so 2 bis 3 Punkte
-
Wir werden die neuen Cocktails auch auf der nächsten Reise testen. Meine Lieblingscocktails sind ja alle weg, ersatzlos gestrichen. Die neue Getränkekarte überzeugt mich erst mal nicht, aber schauen wir mal . Die neuen Preise finde ich mehr als happig für das was im Glas ist. Und das extra viel Eis im Glas mag ich nicht (mehr Eis als Getränk egal welches Getränk es ist).
Einfach bei der Bestellung sagen
-
-
Zum Ende hin war es im letzten Jahr aber schön, mit Sonne und strahlend blauer Himmel, gerade auf meine Bilder geguckt

-
Die Nova läuft aus

Schade, schon weg

-
Nehme dich mal hier mit hin damit ich im Angebote Thread nicht OT werde
Ist eigentlich meine Tagespreis Grenze für Norwegen bei Vario Innen. Wenn ich nicht erst da gewesen wäre würde ich vielleicht zu schlagen

-
Wieso denn die Schmale? die AIDAHeute hat die Maße die ich geschrieben habe, dass sie zusammengefaltet schmaler ist ist doch klar

Sonst wäre sie ja noch schlechter am Bord mit rum zu schleppen

-
An den Seetagen gibt es doch auch zeitliche Programme/Aktivitäten für den Vormittag / Nachmittag /Abend ,da könnte man ja was verpassen

Dafür habe ich dann die digitale runter geladen, da brauche ich dann auch kein Internet zum rein gucken
Und habe die an Bord auch immer dabei um nix zu verpassen und zu wissen wo etwas stattfindet
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de