Beiträge von Charlynn
-
-
-
Nö, dann lieber an Bord für schöne Sachen ausgeben oder an Land. Werde mich zu Hause abmelden

Ich buche ja nicht günstig um das Geld für Internet aus dem Fenster zu werfen

-
Hallo Millennium, du hattest wegen Flug ab Frankfurt gefragt. Ich habe jetzt meinen Hinflug nach Kapstadt bekommen. Ab Frankfurt um 20 Uhr, Zwischenlandung in London Heathrow, aber nicht lange, geht glaube in 2 Stunden schon weiter, mit BA
-
-
Also ich finde die Aussage die da steht verständlich. Man muss nur wissen wo man vorher war

Genau das " Gelbfieberimpfung ist nur vorgeschrieben, wenn man aus einem Gelbfiebergebiet kommt " steht da ja auch

Originaltext bei AIDA: "Nur bei der Einreise aus Gelbfieber-Infektionsgebieten ist eine Gelbfieber-Impfung notwendig "
-
-
-
Nee, das wäre mir jetzt zu mühselig, aber ist doof wenn solche Sachen dann hier gepostet werden, aber ist ja jetzt gelöscht
Wo ist des denn gelöscht? der Beitrag ist doch noch da von geko

-
Ich bekomme solche Goodies nicht, buche zu
billiggünstig
-
-
Wir sind auch dabei. Haben gestern erst gebucht. Die Freude ist sehr groß.
Verstehe ich es richtig, dass zwingend eine Gelbfieberimpfung erforderlich ist und diverse Einreiseformulare ausgefüllt werden müssen?
Oder betrifft das nur die Einreise per Flugzeug?
Ich bin zwar erst ab Kapstadt dabei, aber wo hast du denn etwas zur Gelbfieber Impfung gelesen?
-
Hallo,
ich habe mich gegen Hepatitis impfen lassen. Tetanus habe ich schon 1 Jahr. Gegen Gelbfieber hat mein Arzt abgeraten, da ich schon über 60 bin. Er meinte da ist das Risiko zu hoch. Er wird mir aber noch Tabletten für den Fall des Falles mitgeben.
Ich weiß der Beitrag ist etwas her, aber ich frage trotzdem. Welche Medikamente hat denn der Arzt empfohlen?
-
Kannst du ja auch gerne, solange es sie noch gibt

-
Datenvolumen gab's ja vor Starlink und da hat mir meist das 150 mb Paket gereicht, wenn nicht an Bord aufgestockt
Vermisse ich auch
-
Du nicht, ich habe mein Handy schon zum fotografieren dabei und hab damit kein Problem
Bin dann aber auch nur im Bordportal und kann dann Alles sehen ohne Papier mit rum zu schleppen. Jeder wie er mag
-
Reicht ja hin wenn es die in Aufstellern gibt und bei Bedarf nach gedruckt wird.
Wenns auf Papier keine mehr gibt reicht auch die auf dem Handy

-
Weiß man schon wer bei der Reise HH nach Dubai an Bord ist und ob er/sie die ganze Reise mitmacht?
-
Und kann man sie sich holen?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff