2. Versuch
Ich war ja das Wochenende in Warnemünde und vielleicht ist für den Einen oder Anderen interessant etwas über das Gästehaus Lüttenklein zu lesen.
Ich hatte es kurzfristig gebucht und keine großen Erwartungen. Aber ich wurde positiv überrascht.
2er Zimmer für mich alleine, recht groß und großes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, inkl. Duschzeug und Seife und große und kleine Handtücher, kein Fön.
Es gibt auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, 2er Ceranfeld, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirr, Topf, Besteck und kleines Abwaschbecken.
2 Türer Kleiderschrank, als Nachttisch gibts 2 kleine Tische und eine Kofferablage. TV ist an der Wand und darunter ist ein Tisch mit 2 Stühlen.
Umgebung ist ein Wohnviertel mit Hochhäusern, ein kleines Einkaufszentrum mit Bäcker. War für mich okay.
Betten kann man auch zusammen schieben, wird vielleicht bei 2er Belegung sowieso gemacht.
Anreise Bushaltestelle ist fast vor dem Hotel, Bushaltestelle Richtung SBahnhof ist fast gegenüber ein paar Meter.
Nach Warnemünde und auch Rostock fährt man erst 2 Haltestellen mit dem Bus und dann mit der SBahn. Zumindest nach Rostock Hbf fährt auch gleich um die Ecke eine Straßenbahn durch. Das Hotel hat auch Parkplätze. Gibt auch Frühstück von einem Caterer, ich habs nicht genutzt.
Ich würde hier wieder übernachten, auch mal ein paar Tage länger. War für mich absolut okay und super sauber
Preis für mich war jetzt 65,- € pro Nacht, vielleicht wegen Event oder Wochenende oder es kostet immer so viel