Wieso kann man da die Getränke nicht trinken bzw was ist an denen anders als an der Bar ( also Normalsachen wie Wasser, Cola etc)
Kaffee dort ist gruselig, da gebe ich Dir recht
Softdrinks ohne oder nur mit wenig Kohlensäure und meist auch lauwarm (das hatten wir an der Bar nie).
Das Wasser in den Karaffen auf den Tischen hat nach Chlor geschmeckt.
Das Wasser aus der Zapfanlage war besser und der Tee ist auch gut.