Nadine - klar weiß ich doch noch
Gehe auch fest davon aus, dass wir uns dann spätestens um 10.30 am Montag morgen treffen !
Viele Grüße
Beiträge von Dupplo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ausgerechnet der Mai Tai. Aber ich gehe davon aus, dass in Antalya gebunkert wird. Hatten mal eine Fahrt da war nach 3 (!) Tagen das Weizenbier alle
10.30 Uhr kommt mir entgegen. Dann sind wir also schon mal zu zweit
Wer kommt noch?Vielleicht ja auch schon vorher in der Ocean Bar
Viele Grüße aus dem heute sonnigen Norden ! -
Das finde ich eine gute Ziet, da am Anreisetag ja doch meist alles nicht so gut planbar ist. Wie wäre es mit dem Treffen in der Bibliothek?
@ Brigitte : Euch schon mal ganz viel Spaß im Schwarzen Meer und lasst noch ein paar Cocktails übrig !!! -
Die Reiseunterlagen sind heute gekommen! Juhu!

-
Birgit: habe das Cocktail- Paket schon dazugebucht

-
Oje, wir auch. Am Fahrstuhl und Schornsteinschacht und auch noch unten. Da müssen wohl unbedingt Oropax ins Gepäck

-
Viel Spaß und vergesst die Brillen nicht

-
Wenn möglich machen wir auch alles auf eigene Faust. Ich habe aber gerade erst angefangen mit der Recherche.
Hast Du schon private Anbieter in der Häfen gefunden? -
Hallo Ihr Zwei,
nun sind wir schon zu Viert. Bei dem Wetter kann man sich auch nur in die Sonne wünschen.
Habe gerade gebucht und beginne dann gleich mal mit der Ausflugsplanung.
Viele Grüße
Ute -
Treffen um 11 Uhr ist natürlich eingeplant!
Ich packe einfach alles ein, dann kann nichts schief gehen. Ist natürlich wie immer viel zu viel........

-
Wir fliegen entspannt um 9 Uhr. Habe gerade noch einmal die Wettervorhersagen angeschaut - alles wird gut
Koffer sind so gut wie gepackt, kann also eigentlich losgehen.
Viele Grüsse
Ute & Michael -
Hat mal jemand die Wetterlage auf Madeira verfolgt? Und ich dachte, ich könnte die Wintersachen hier lassen!
-
Bei unserer ersten Kreuzfahrt wurden wir nach der Ankunft im Bus von Klaus begrüsst. Da war man sofort im Urlaub. Wir werden ihn auf jeden Fall vermissen. Es wird schwer für AIDA einen vergleichbaren Club Direktor zu finden.
Alles Gute Klaus!
-
Letztes Jahr am 11.11. fand auf der blue nichts statt. War aber auch der Abreisetag und alles ein wenig hektisch.
Wir Norddeutschen sind ja auch nicht so Karnevals begeistert, aber wir hatten mal eine Rosenmontags-Pool-Party die war super!!!!
Die SNRÜ wird wahrscheinlich so um 21 Uhr sein. Also wäre vor 22 Uhr kein Treffen passend. Gerne aber auch am 11.11. irgendwann. -
Guten Abend!
Für ein Treffen bleibt uns wahrscheinlich erst einmal nur die Sailaway Party, oder? Wobei wir die Zeit für die Seenotrettungsübung nicht kennen - oder weiss die jemand? Aufgrund der fehlenden Seetage, wird es wahrscheinlich sonst schwierig, da die meisten schon etwas geplant haben.
Was meint Ihr?
Viele Grüsse
Ute -
Also meint Ihr die Dühnen lohnen sich nicht? Ich dachte immer, das sei etwas Besonderes auf Gran Canaria. Es geht mir weniger um das Baden, als um die Sehenswürdigkeit. Hatte shcin uberlegt mit dem AIDA- Ausflug darunter zu fahren. Dann wäre man um 13.30 wieder zurück und wir könnten mit dem Hop on- Hop off Bus noch eine Rnde durch die Stadt drehen. Wäre das zeitlich noch möglich?
Viele Grüsse
Ute -
Guten Abend,
so, sind nun gerade aus dem Urlaub zurück und nun beginnt die finale Vorbereitung für die Kanaren
Was habt Ihr für die Gran Canaria geplant? Wir waren noch nie dort und ich bin ein wenig unschlüssig. Die Tips hier im Forum sind sehr allgemein. Wie groß sind denn diese Dühnen im Süden? Brauche ich dort für einen Spaziergang eine oder mehrere Stunden?
Wir uberlegen uns evtl. ein Auto zu mieten und dann am nachmittag noch ein wenig von Las Palmas sehen. Reicht dafür die Zeit?
Was plant Ihr?@ Rita : Ich habe bei AIDA angerufen und die Infos dort bekommen.
Schönes Wochenende!
-
Wir fliegen ab Bremen mit - voraussichtlich - tollen Zeiten. Ist noch jemand ab Bremen dabei?
-
@ unmiele
Ja genauso so sieht es aus! Danke, das Ihr uns mitnehmt
-
La Palma mit dem Taxi klingt gut. Dort wollten wir uns auch eher spontan umsehen. Vielleicht ergibt sich ja etwas mit anderen zusammen.
Segwaytouren habe ich über AIDA noch nie gebucht und kann somit leider nicht weiterhelfen.
Kommt man auch ohne ein Mietfahrzeug bis in den Süden oder ist die Entfernung zu weit? Das Argument mit dem Wetter ist ja nicht ausser Acht zu lassen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-