Schicksalstreffen Sauerland ![]()
Beiträge von Petra.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Da unsere Tage in Bruchhausen schon so gut wie verplant sind, lass uns kein Treffen vereinbaren, sondern einfach das Schicksal entscheiden, ob es zu einem Wiedersehen noch vor Juli kommt!
Ich werde auf jeden Fall nach Euch Ausschau halten
Vielleicht riecht mein Hund Euch ja und gibt Laut wenn ihr in der Nähe seit 
Hast ja richtig Glück mit dem Wetter während Deines Urlaubes und für den Sauerland sieht es auch richtig gut aus mit der Wetterprognose (tja wenn Engel reisen, da habt ihr echt Glück das ich auch dahin unterwegs bin
)LG
Petra -
Moin zusammen!
Pazza
Schummeln war leider nicht möglich, hätte ich aber ab Kilometer 15 sicher in Erwägung gezogen
Freu mich schon Deine neue Bekanntschaft Mr. Daim kennenzulernen, vielleicht lässt Du mich dann auch mal an ihm naschen.
@Unterbrandmeister Dominique
Du meinst sicherlich Züschen im Sauerland, wir sind in Bruchhausen, also in unmittelbarer Nähe zu Euch! Da wir uns auch in Willingen (oben beim Sigi
)und in Winterberg aufhalten werden, wird es das Schicksal entscheiden ob es zu einer Begegnung zwischen uns kommt (wäre ja Klasse)!Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Petra -
Danke Uschilein!
Ja ich habe es überlebt
und es war super klasse, teilweise Gäsehautfeeling pur durch die Leute und die dementsprechende Stimmung am Straßenrand. Ich bin übrigens die 21,1 Kilometer Strecke gewalkt und nicht gejoggt (sonst wäre die Zeit eher miserabel, aber so muss ich mich nicht schämen und darf weiterhin in Gladbeck bleiben!
)@all
wo seit ihr nur alle hin, Morty immer noch nicht online?So gleich Feierabend dann noch zweimal schuften und dann habe ich 4 Tage frei und fahr ins Sauerland.
LG
Petra
-
Holldriho!
Etti
ich schließe mich Pazza an, ich finde es auch sehr, sehr schade, aber wir werden an Euch denken und auf Euch trinken!Jürgen
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!
Lass doch mal wieder was von Dir lesen.....Pazza
Danke für Deine aufmunternden Worte, ich werde alles geben [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif] und wenn ich mich zu sehr blamieren sollte, wander ich nach Remscheid oder Weeze aus! Ich laufe übrigens "nur" einen halben Marathon aber das reicht für meine Verhältnisse auf jeden Fall. Im Falle eines Interviews (davon gehe ich natürlich aus) werde ich Euch alle namentlich erwähnen, besonders Dich!@all
Ein schönes Wochende und falls ich Sonntag den Heldentot sterbe, behaltet mich in guter Erinnerung!
-
Hallöchen Ihr Lieben!
Pazza
Ja das war die beste Woche zum Überstunden Abfeiern und Faulfieber Attacken
Dominique
Lass Dich nicht zu sehr vom neuen Cheffe quälen!
@ the Rest
wo seit Ihr alle abgeblieben
Uns dat Uschi befindet sich übrigens diese Woche in der Schweiz und kraxelt in den Bergen!
Bitte drückt mir Sonntag alle die Daumen
damit die laufende Walze das Ziel erreicht!
Petra -
Ich muss noch genau 25 Minuten, aber die ziehen sich hin wie Kaugummi....
Pazza, Uschi und Petra auf einer Kabine und Spanioli in der Mitte, der Ärmste..... danach ist er platt wie eine Briefmarke :hahahah: -
uschi
Trink das Bier
aus und hoffe aufs nächste Jahr, vielleicht klappt es ja dann mit dem Maibaum (der Baum wird übrigens nicht eingepflanzt, da er ja auch wieder abgeholt wird)!Pazza & Uschi
nehmt doch den Spanioli einfach mit aufs Schiffchen! Dreierkabine sind doch auch viel günstiger und der "Kleine" nimmt Euch nicht viel Platz weg.Jürgen
frag mich auch was mit Dir los ist!
-
Hallöchen an alle aus dem sonnigen Ruhrpott! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif]
Da gehe ich frohgelaunt auf die AIDA-Seite und dann DAS .....
Etti das geht doch gar nicht, das ihr nicht dabei seit! Was kann es denn wichtigeres geben als uns wiederzusehen?
Gibt es noch eine Chance Euch zu überreden doch noch zu kommen, oder ist Hopfen und Malz verloren?
-
Hallöchen alle wieder nüchtern? 
Pazza
schönes Telefonat gewesen (mein Chef hat mich gerade gefragt, ob ich den Hörer nicht richtig aufgelegt hatte)
Schön, dass ich Dich bzgl. meines Musikgeschmacks noch überraschen konnte, ne im Ernst bin ja kein Fan von Olaf H. aber er ist bei dem Fest nunmal Stargast gewesen und nach 1-2 Maibouwle tanz ich liebend gerne den "Lasso" Tanz und dabei denke ich an Morty und unseren gemeinsamen "Lasso" Tanz auf der Poolparty am letzten Abend

Dominique
Viel Spaß morgen beim Maibaumfest und schöne Grüße an alle die ich kenne!So gleich ist Schicht im Schacht und ich fahr nach Hause, ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
-
@datUschi [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_039.gif]
Es gibt im Ruhrgebiet nicht nur Ramadan oder Zuckerfest, nein es gibt auch den Brauch des Maibaum stellen!Ein Maibaum ist ein geschmückter Baum der am Vorabend des 1. Mai aufgestellt wird, meistens mit einem Fest verbunden auf dem Markt-, oder Dorfplatz. Dazu kommt noch der Brauch, das unverheiratete Männer unverheirateten Frauen als "Gunstbeweis" einen kleinen Maibaum vor deren Haus aufstellen. Es handelt sich hier meistens um kleine Birken die mit buntem Krepp-Papier geschmückt sind. Der Maibaum bleibt bis zum 1. Juni stehen, dann wird er vom Mann wieder abgeholt und wenn die Dame seine Liebe erwidert wird eine Einladung zum Essen folgen, wenn nicht bekommt der Mann einen Kasten Bier (lohnt sich also in jedem Fall für die Männer!).
Warst Du wirklich noch nie beim Maibaumaufstellen oder hast mal einen Maibaum bekommen????? Also wir sind heute wieder dabei und dazu singt Olaf Henning in Gladbeck und holt das Lasso raus!
Dominique
Du bist ja schnuckelig, hast Tränen in den Augen gehabt bei der Taufe der BELLA, da hilft nur eine neue AIDA-Reise buchen. Wieviele Kinder hast Du uns verschwiegen (wegen Vatertagstour)?Pazza
Jaaaa, Du bist es! nur dat Uschi hat es noch nicht begriffen und schreibt immer noch eine G..... an!Alle
Einen schönen Tanz in den Mai und einen süffigen Vatertag. -
Hallo, ich hoffe Ihr hattet auch alle so ein tolles Wochenende wie ich!
Dominique
Ganz liebe Grüße an Morty
zurück, wann ist er denn endlich wieder online?Welche Frau wird denn von Dir mit einem Maibaum bedacht Dominique

In zwei Jahren bist Du soweit mit dem Nummernwechsel und dann geht es bergab
, bei mir ist der Nummernwechsel schon vor zwei Jahren gewesen und jetzt..... Du weißt wie man Herzen von Frauen gewinnt! 
Gundi
Guck mal Donnerstag früh aus dem Fenster ob ein Maibaum gepflanzt wurde!Pazza
Du musst noch die Frage von Jürgen beantworten, damit wir Dich auch als diese erkennen die Du vorgibst zu sein!Es fängt hier gerade an zu regnen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag mit Sonne im Herzen!
-
Hallo,
wir waren vom 15.12.-22.12. in dieser Kabine und hatten auch die beschriebenen Geräusche, man konnte aber wirklich super schlafen.
Ich würde die Kabine wieder nehmen!
LG
Petra. -
Hallo
Pazza!!!!Schön, dass Du wieder hier bist.
Ob Pazza, Pizza oder Nudelsalat, egal wir wissen wer Du bist und meine Diskretion ist Dir sicher!!!!!
Beim nächsten Mal bitte einen anderen Song, meine Kollegen halten sich schon die Ohren zu, so hoch kann ich nicht singen (mach ich aber trotzdem!)
Euch allen einen tollen Frühlingstag!
jetzt hätte ich doch fast noch das wichtigste vergessen!
Heute ist ein besonderer Tag für zwei Schöne!
Unsere Etti feiert heute ihren Geburtstag! Alles Liebe zum 35´ten!

Die AIDA Bella wird getauft!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]
-
Hallo Dominique,
nicht weinen, ich bin doch auch noch da!
Guuuundi, bist Du wieder in good old Germany oder immer noch unter südlicher Sonne?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
-
Ich hab's auch gesehen und wie erwartet ist die Bella auch wirklich Bella!
Tja bei dem symphatische Glatzkopf, da habe ich auch sofort an unseren letzten Abend gedacht, da hatte ich mich noch mit ihm zusammen ablichten lassen, netter Kerl. Ach ja, ist mittlerweile schon über 4 Monate her als wir eingeschifft haben!Es sind nicht die Orte an die wir uns zurück sehnen, sondern die Erinnerungen die wir damit verbinden!
Jürgen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_007.gif]
schön, das Du mich gerade für einen Augenblick zurück aufs Schiffchen entführt hast -
@Casa-Flacke
Das finde ich ja wirklich super klasse, dass Du Dich mal wieder meldest. Es wäre toll wenn Ihr zum 2. Treffen kommt (ihr könnt ja auch später anreisen, ist doch nicht so weit nach Weeze von Euch)! Wer ist Markus????
Gruß an Checker!Gundi
dat Uschi wieder......
Wenn Du zurück bist möchte ich als erstes wissen wer THOMAS ist!!hier scheint gerade richtig schön die Sonne
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_009.gif] -
Super Jürgen, da fällt mir jetzt wirklich ein Stein vom [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s035.gif]
Ohne Dich wäre es hier und in Weeze nur halb so schön, habe gestern übrigens Weeze im TV gesehen und immer geguckt ob ich einen von Euch beim Strongman Lauf von Fishermanns Friend sehen kann! Wo seit Ihr gewesen????
-
Hallo kleiner Zombie Uschi

Du gierige bekommst den Hals wieder nicht voll und willst direkt die Trommler auch noch bestellen, ne lass mal "unsere" Mannschaft reicht für den super Spaß vollkommen aus und am Abend treffen wir diverse Feuerwehrmänner, Trommler und humorvolle Kreative!
Jürgen
Ich hoffe die Krankheit ist nicht ansteckend!
-
Hallo meine Lieben!

Aus dem zur Zeit sehr, sehr verregnetem Ruhrpott[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_058.gif] meldet sich die Petra mal wieder bei Euch.
Noch knapp 3 Monate dann sehen wir uns wieder, ich freu mich Euch alle wieder zu sehen, ob Schreiberling oder Leser!!! (schnurz-piep egal, die Hauptsache ist doch wir haben am Tag X wieder unseren Spaß)

Seven47, ich wünsche Dir, dass Deine Kreativität in einem anderen Forum gebührend gewürdigt wird!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-