Lieber Jürgen,
bitte entschuldige meine Unachtsamkeit und lass dir versichern du hast nichts verpasst und alles noch vor dir am:
07. März 2009
Weezener Rest wo bleibt Eure Zusage?
LG
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Lieber Jürgen,
bitte entschuldige meine Unachtsamkeit und lass dir versichern du hast nichts verpasst und alles noch vor dir am:
07. März 2009
Weezener Rest wo bleibt Eure Zusage?
LG
Petra
So ihr Lieben der Termin für unser Treffen steht fest!
Wir sehen uns am:
Samstag, den 07. März 2008
Uhrzeit usw. später! Falls Hotel gewünscht wird bitte auch kurz Info wie teuer das Hotel +/- höchstens sein sollte.
Was wir mit Euch unter anderem vorhaben?????
Ihr werdet geschlagen und dürft auch selber schlagen
Ihr werdet eingesperrt
Ihr werdet geküsst und dürft küssen
Ihr werdet aufgehangen
Ihr müsst was durch die Nase ziehen
Ihr bekommt zu essen und zu trinken
und schon einen Ahnung???? Also wer von Euch das richtige Event als erstes nennt bekommt vom Organisationsteam eine Überraschung!!!!!
Wir hoffen sehr, das jetzt jeder zu diesem Termin kann!!!!![]()
Hallöchen!
Wunder geschehen in der Vorweihnachtszeit ja doch öfters, aber das Jürgen mal wieder schreibt grenzt ja schon an ein Weltwunder! Also und nicht nur deshalb:
Der neue Termin für unserer Treffen Nr. 3 könnte der Samstag, der
07. März 2009 werden, steht aber noch nicht 100 % fest!
Wer hat zu diesem Termin was anderes vor? Wer könnte auf jeden Fall dabei sein?
Das Orgateam musste sich jetzt was komplett neues ausdenken, mehr dazu wenn der Termin endgültig feststeht ![]()
@meine liebe Pazza ![]()
Danke für die Grüße an anderer Stelle, da habe ich mich ja gefreut! Meine Tochter fragt ständig wer mich aus der Psychiatrie
angerufen hat, was soll ich dem Kind nur sagen? Ach ja und immer schön drauf rumkauen, es hilft :hahahah: oder lass es so und du musst nie wieder im Leben.... (du verstehst mich auch ohne viele Worte!)
uschi
Glaubze kannz auch mal wida hiir wat schreiben tun!
@all
![]()
LG
Petra
Hallo Weezener!
Euch sei verziehen, nein Quatsch ist doch nicht soooo schlimm, hauptsache es kommt überhaupt zum Treffen!!!!
Das Veranstaltungsteam wird sich jetzt noch einmal zusammen setzen und einen evtl. zwei Termine zur Auswahl geben!
Freue mich schon auf die Einladung zum Büttenabend ![]()
Etti deine Terminvorschläge sind gespeichert!!!!
So,lasst Euch reich beschenken vom lieben guten Nikolaus und Pazza für dich holt er auch die Rute raus! ![]()
LG
Petra
Dominique
der SUPERSTAR, habe mir natürlich den Film sofort angeguckt, du warst ja von Teenies nur so umzingelt die dich abgefilmt haben. Da wird so manch ein Mädchen sich jetzt immer den Film anschauen und von dir träumen.... und ich kenne Dich persönlich!!!!!
Genauer Terminablauf bzgl. unseres Treffens wird frühzeitig bekannt gegeben, muss aber aufgrund des derzeitigen Adventsstresses noch ein wenig warten!
Gundi
Kay Ray müsst ihr ohne mich genießen und ich hätte Hasilein soooo gerne gesehen! ![]()
Wenn es Dir nächste Woche auf der AIDA Tour in der Karibik langweilig wird hätte ich da jetzt einen Film den du dir immer mal wieder wenn die Sehnsucht zu groß wird angucken kannst, ich meine wenn El B.... auf Jamaika gerade mal nicht zu erreichen ist![]()
So, surf noch mal rüber zu YouTube vielleicht findet sich ja noch mehr......
Petra
Nachtrag ein paar Minuten später:
Nicht das Ihr denkt ich bin bekloppt, aber bis vor ein paar Minuten
stand noch Eintrag von Dominique das er sich freut und kommen kann und jetzt...... was machen wir denn jetzt wieder, ohne Euch geht es ja nicht!!!!!!!
So es ist vollbracht!
Wir hätten Samstag, den 24. Januar zur Auswahl gehabt, da aber Morty erst am 23.01. vom Seminar kommt, gehen wir davon aus, dass er das Wochenende mit seiner Astrid geniessen möchte und deshalb wird der Januar Termin jetzt ein früher Februar Termin!
Das Veranstaltungsteam gibt hiermit bekannt:
Am Samstag, den 07.02.2009 gibt es ein Supi-Dupi Treffen der schönsten
, tollsten
und trinkfreudigsten
AIDA-Fans überhaupt!!!!
Wir hoffen sehr, das jetzt wirklich alle, alle dabei sein können!
Den genauen Terminablauf gibt es später, nur soviel: zieht Euch warm an![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_137.gif]
Bitte kurz die Teilnahme bestätigen damit wir weiteres planen können!
Das Veranstaltungsteam
Liebe Etti und Rest der trink- und feierfreudigen Truppe! ![]()
Wir sind schon 3/4 aus dem Quark und somit steht auch schon fast der Termin fest, morgen nochmal kurzes Interview mit Frl. Uschi und dann wird der Termin bekannt gegeben ![]()
17. Januar wird aufgrund von Mortys und Andreas Seminar bzw. Messetermin natürlich nicht genommen!
Also nicht vergessen morgen wieder einschalten wenn es heißt:
Lasset den Spaß beginnen der Termin im Pott steht fest!
Kleiner Gruss am Rande für das liebe Pazzalein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_017.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_019.gif] da bin ich aber froh!!!!! ![]()
Du kennst nicht Grisu den kleinen Drachen der soooo gerne Feuerwehrmann werden wollte?
Na ja, bist halt doch ein paar Jährchen älter :hahahah:
Lebt die Coaching Dame noch und was sagst du zur neuesten MMS?
Uschi ist wieder im Pott und wo ist der Rest der Bande?
LG
Petra
Hallöchen!
Dominique
Ui, da war der kleine Grisu aber voll im Einsatz! Konntest Du den armen Hans nicht retten, bestell ihm gute Besserung von der Brillenschwester ![]()
Pazza
Bist Du böse mit mir???? War doch nur Spaß ![]()
@all
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_238.gif]
LG
Petra
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_084.gif]
Unserem aller-, allerliebsten Morty wünsche ich auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag!!!! Alle Deine Wünsche sollen sich erfüllen und bleib so wie Du bist!
Dominique
Bin ich gut oder bin ich gut????
Pazza
bin schon in Kontakt
und alles nur weil ich Dich soooo gerne habe!
@all
Toll das mal wieder Leben auf unsere Seite kommt!
Es grüßt Euch aus der Ferne die Petra die Euch alle hat gerne!
Hallo meine Lieben!
Ja ich lebe noch, aber da ich im Büro die Seite nicht mehr aufrufen kann und nicht soooo oft zuhause online bin, war ich leider nicht hier gewesen (nur mal kurz zum nachlesen). Ich hoffe es wird mir verziehen
ich gelobe auch Besserung!!!!
Also verschieben wir den Termin unseres Wiedersehens auf Anfang 2009!
Uschi und ich werden frühzeitig Termine, Location etc. bekannt geben ![]()
Gundi du Rübe habe Dich im anderen Thread gefunden, bei Dir auf dem Schiffchen ist ja lt. Thread ein ganz netter (ich denke Du kannst Dir denken wer gemeint ist).
Bin ja schon etwas traurig das Du fast zeitgleich 1 Jahr nach unserem Wiedersehen auf AIDA
verweilen darfst und ich nicht dabei bin, aber gönne es Dir von Herzen..... na ja lege am 16.12. (da haben wir uns alle kennengelernt) in der Karibik eine Gedenkminute für uns ein. Aber bis dahin lesen oder hören wir uns ja noch gelle...! ![]()
Dominique neues BlackBerry an der Gürteltasche?
So Ihr Schuckis ich verziehe mich wieder aus der Virtuellen Welt für heute!
Liebe Grüße ![]()
Petra
Hallo Ihr Lieben!
Etti
weiterhin noch viel Spaß!
Pazza
Wie war der Besichtigungstermin?????Habt Ihr über unsere Früjahrstour auf AIDA
gesprochen???? War erst um kurz vor Mitternacht zu Hause, war einfach genial aber auch wirklich schrecklich gruselig. Kann ich nur empfehlen!!!!! Bei einigen wirklich schrecklichen Kreaturen meinte ich unseren "Leser" zu entdecken! :hahahah:
Dominique & Morty
Immer noch beim Feiern? ![]()
Euch allen einen schönen Sonntag!
LG
Petra ![]()
Hallöchen,
ich melde mich auch mal wieder ![]()
Pazza
Gebe alles bei meinem Mann, aber bis jetzt nur konnte ich ihm leider kein ja entlocken, fahr doch mit dem netten Herrn der sich genauso gerne und kräftig schminkt wie Du ![]()
Dominique und Morty
Wünsche Euch viel Spaß bei den zukünftigen Unternehmungen, aber schön fit bleiben fürs Treffen im Ruhrpott!!!!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Tschüssi
@ Uschi & Pazza
Euch beiden wünsche ich einen super tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder.
Gundi viel Spaß bei den Ägyptern und immer schön mit dem Bauch tanzen. Grüß mir die Delphine im Roten Meer, ich kenn ein paar davon persönlich!
Uschi eine super Zeit in Venezuela und falls es so kommt wie in unserem heutigen Tagesmärchen, Du hast mir die Rolle im Film fest zugesagt
, vielleicht schaffst Du es ja auch noch, das wir uns Sonntag noch beim Bauern treffen bevor Montag die große Reise beginnt!
![]()
ich werde wahnsinnig, jetzt hatte ich super viel geschrieben und der sch... Laptop schwirrt mir ab!
Also nochmal:
Hallöchen mal wieder!
@Morty
Zum Thema 3. Treffen hatte ich vor Wochen schon mal angefragt welcher Termin den Herrschaften recht wäre (Monat und Jahr reicht aus)!
Uschi und ich haben schon einiges in Planung für Euch!!!!
Pazza
Morty will doch nicht mit mir ins Hotel
Was soll die liebe Astrid denken wenn Sie hier evtl. mitliest????
Astrid falls Du das liest kann ich Dir nur gratulieren, du hast mit Sicherheit einen ganz lieben und treuen Mann mit Morty an Deiner Seite und er kann Dir immer wenn Dir danach ist was mit seiner Trompete vorblasen!
Außerdem kannst Du ja einfach mitkommen ins Ruhrpott, kennst uns ja jetzt und weißt was Dich erwartet ![]()
Jürgen oder auch der, der mit den Wölfen heult (hab Dich auch lieb
)
Kann mich Gundi nur anschliessen: schön aufpassen, sonst bist Du beim nächsten Treffen Zwergenklein, dünn wie ein Streichholz und... (ne, das lass ich mal lieber, lesen ja vielleicht Kinder mit, ich denke Du verstehst mich auch ohne viele Worte!
noch mal Pazza
Falls es Samstag doch noch was wird bin ich leider raus aus der Nummer, bin mit meinem Neffen zu den Karl-May-Festspielen im Sauerland, aber Uschi ist sicherlich dabei! Vielleicht trefft ihr ja auch div. Freundinnen vom Sauerkrautköpfchen!
Übrigens Sharm soll super schön sein und 40° in Ägypten hält man besser aus als 30° in Deutschland. Wir waren öfters in den Sommerferien in Hurghada und war immer prima vom Klima! Ich ruf Dich morgen mal an, habe eine oder zwei wichtige Fragen!
Etti
Sooo Grottenschlecht sind die Fotos (zumindest die von Dominique und mir
) auch ohne Euch nicht geworden, aber in dem Punkt das ihr beim nächsten Treffen unbedingt wieder dabei sein müsst schliesse ich mich den Worten von Jürgen gerne an
Ist ja beim nächsten Mal auch ein Heimspiel für uns Ruhrpöttler (wie Gundi uns ja immer nennt)
Gül würde Frau Altan schreiben! Tschüss schreibt Petra
Hallöchen!
Bin mal wieder online und wollte nicht versäumen Euch einen Gruß hier zu lassen ![]()
Dominique
Schön, das du jetzt ganz für uns da bist!
@Jürgens Mario
Lass unseren Jürgen doch mal wieder ran...
damit er für uns aktiv werden kann!
Pazza
Willze`n Butta????? :hahahah:
@Prediger
Verzeih, ich wurde gezwungen!
Frau Altan wird Dich nicht nochmals belästigen, mal sehen wer als nächstes bei Dir anruft .....
Tschüssi Küssi Schluss für Heute!
Die Liebe Petra ![]()
Ach wat is dat schön wen der Jürgen schreiben tut!
Auch von mir DANKE an Mario!
Wieso hast Du noch nicht die Fotos, da machen die den weiten Weg vom Niederrhein ins Ruhrgebiet ohne Problem und von Weeze nach Weeze klappt es nicht???? Die sind soooo schön, vor allem die ![]()
Et van Schleck ist verzaubert????? Glaub ich nicht!
Pazza
Also nicht lange überlegen, nimm ihn (dann brauchst du auch nicht weiter auf anderen Seiten nach Mitfahrern suchen)! Hat Uschis Silke sich schon gemeldet?
Der Vollstrecker ist uns weiterhin treu, irgendwie doch auch traurig, wie einsam muss die arme Seele sein.....?
Liebe Grüße an alle, ne doch nicht an alle, den Vollstrecker grüß ich nicht
!!!!
Pazza
Ich weiß nicht wer der schwatte Teufel ist! Ein paar Bildchen hatte ich Engelsgleiches Wesen den lieben Bochumern zugemailt damit sie sich ein Bild davon machen können was sie verpasst haben! Ehrlich ich habe nur schööööne Bilder von Dir gemailt, andere hatte ich auch gar nicht ![]()
uschi
Du wolltest doch auch mal wieder aktiv werden Schätzeken!
@all
noch einen schönen verregneten Abend (morgen soll angeblich die Sonne wieder für uns alle scheinen)!
Die Engelsgleiche :hahahah: Petra
@Bochumer
Na, das kann doch echt nicht wahr sein! Also ich bin stolz Euch zu kennen!
Beim nächsten Treffen müsst Ihr unbedingt dabei sein, vielleicht haben wir dann Glück und kommen durch Euch auch mal in die Zeitung ![]()
Petra
Hallöchen Euch allen!
Dominique
Foto-CD ist ankommen, vielen lieben Dank. Werde CD an Uschi weiterleiten!
Pazza
Ehrlich da hat Dominique nicht übertrieben,da sind ja dieses mal echt total viele tolle Fotos von Dir, da kannst du wirklich nicht meckern! Vor allem das Foto wo Du Jürgen
..... vielleicht solltet ihr Euch mal ohne uns treffen
@Morty
PC defekt oder nimmt die liebe Astrid Deine ganze Zeit in Anspruch?
Jürgen
Bilder sagen manchmal mehr als Worte...!
Etti
Schade das ihr nicht beim Treffen gewesen seit, sonst hätten wir sicherlich die doppelte Anzahl an Fotos. So sind es "nur" 96 Fotos geworden
Steffi & Checker
Gibt es Euch noch?
nochmal @ Pazza
21.08. nicht vergessen, aber geniesse und schweige!
So ich gucke mir jetzt noch mal alle Fotos an und freue mich Euch wenigstens so wiederzusehen!
Petra
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()