1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Petra.

Beiträge von Petra.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Petra.
    • 10. April 2008 um 07:52

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_049.gif] liebe Steffi nachträglich zum 40´ten

@Morty :gitarre:
    Juchu, es gibt dich noch!!!!

Dominique :nein1:
    Falls mal ein Torwart oder sonst wer, hier nach meinem Namen etc. fragen sollte, bitte ich um Dein Schweigen und Einhaltung des Datenschutzes!

• Petra.
    • 8. April 2008 um 11:09

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif]

Jürgen und Seven wo seit Ihr abgeblieben?????

Gundi
    An Dir kann die Abwesenheit unserer genialen Herren nicht liegen, kann nichts wirklich böses in Deinen Texten lesen.

mmh, ich war doch eigentlich auch ganz lieb, oder?

Also Jungs lasst die Finger tanzen und beglückt uns mit Euren Beiträgen!

@Schlauchboot
    13 Personen in einem :Boot1:, da ist der Untergang ja vorprogrammiert!

nochmal Gundi
    46 Aktive FW-Männer auf dem Straßenfest, ein Fest der Sinne!

@Casa-Flake
    Ihr müsst mit, schon alleine damit wir nicht mit 13 Personen schippern müssen! Wäre super, wenn Ihr Euch aufraffen könntet und unser Fest mit Eurer Anwesenheit bereichert.

Dominique Oberorganisator
    Super :daumen: danke für Deine Mühe mit uns!

• Petra.
    • 7. April 2008 um 07:47

Eine schönen Wochenanfang Euch allen!

Gundi
    Angebot Cara bezieht sich auf den Preis. 10 Tage Cara Mittelmeer (Malloraca - Madeira ) + 4 Tage 4*Sterne Hotel auf Mallorca im Anschluß zum Schiff,zum Preis wie Dezember DIVA in der Innenkabine!!!!

Tja Gundi, da hat der Dieter Dich wohl versetzt, er war bei mir!!!! :zwinker:

@Seven
    zum Glück bin ich nicht die einzige die Dein Rätsel zu schwierig gefunden hat!

Jürgen

Lass Dir nichts von Seven gefallen, wenn Du Hilfe benötigst.... ich komme geflogen und bringe meine Schwestern mit!

und jetzt wird geschuftet....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_022.gif]

• Petra.
    • 4. April 2008 um 20:10

Gundi Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf getroffen, sicher haben sich meinen Lippen sofort rhytmisch bei deinem Begrüßungstext bewegt (machen Sie immer noch)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_083.gif] 

@Unterbrandmeiser
    Da Uschi sich ja geoutet hat, das sie die Männer mit den langen Schläuchen liebt, habe ich die arge Befürchtung das das Feuer nochmals entflammen könnte.....

uschi
    Etwas diskreter bitte, so bekommen die Herren ja Angst vor Dir Du wilder Feger! Flieg mit Gundi in die Karibik und Du bekommst noch die schöne Tasche als Zugabe!

Gundi
    Die diversen Sicherheitsvorkehrungen, die Du benötigst wenn Du Dir mit Uschi eine Kabine teilst, erhälst Du von mir! Was bekomme ich den von Dir wenn ich die Kabine mit Dir teile? Warst Du eigentlich schon auf der Cara liebe Vielfahrerin, ich habe ein super Angebot für den Herbst, habe aber Befürchtung das mir das Schiffchen verglichen mit DIVA/Aura und Vita nicht gefallen könnte weil die doch soooo klein und alt sein soll!

@Seven
    lass den Jürgen schreiben!!!!

@all
    Ich werde jetzt zum Essen ausgeführt und morgen Abend kommt mich der Dieter besuchen!

• Petra.
    • 4. April 2008 um 13:07

Lieber großer Seven!

Danke für Deine ausführliche Erklärung, so ganz blick da jetzt zwar noch immer nicht durch, aber egal!

Hier Input:
    Lotti ist eine verniedlichung von CARLOTTA (Gattin vom Prediger, Schwägerin von Spinning-Instructor Gundi).

:wiegeil:Jetzt sind wir beide doch heute mal wieder etwas schlauer geworden!

• Petra.
    • 4. April 2008 um 12:02

@Seven

Ich grübel und grübel, finde aber keine Antwort (bin wohl doch nicht so ein Schlaui :verzweifelt:)

Das einzige was mir zur Erklärung einfällt, Zwerge tragen keine schwarzen sondern nur rote Mützen![Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/zwerg/dwarf.gif]

Lass mich nicht dumm sterben und schreibe die Lösung!

PS. Wenn Carlotta liest, dass Du nicht weißt wer Lotti ist!!!!

• Petra.
    • 4. April 2008 um 08:57

[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif] GUNDI!!!!!
    Wie genial bist Du eigentlich noch? Ich habe gerade beim Lesen in die Schreibtischkante vor Lachen beißen müssen. Das wäre ein genialer Artikel für diverse Sportzeitschriften. Bitte, bitte mach mal irgendwann mit mir gemeinsam Spinning!!

@747
    stehst Du bei Jürgen gemeinsam mit seinen anderen kleinen Freunden auf der Fensterbank? :hahahah:

Jürgen
    Ich vermisse Dich und Deine wunderbaren Märchen!

So, muss mich jetzt noch ein bißchen von meinen Lachkrämpfen aufgrund von Gundis Super Spinning Erlebnis erholen und arbeiten mal ein wenig.

• Petra.
    • 3. April 2008 um 13:09

Dominique

Woher ist weiß, das Du den Titel Unterbrandmeister trägst?

Tja, ich bin eben ein Schlaui [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schule/smilie_school_007.gif]

PS.
    Super Programmablauf für den 19.07.! Das wird ja sooo klasse , ich werde schon mal meine Kontakte spielen lassen und bestelle super Wetter für unser Treffen!

• Petra.
    • 3. April 2008 um 10:37

Oh Uschilein, ich dachte Du bist mittlerweile darüber hinweg!

Aber nun ja, man kann Gefühle nicht einfach wie eine Jacke ausziehen, vielleicht wird ja doch noch alles Gut!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_123.gif]

• Petra.
    • 3. April 2008 um 09:54

Hallo duschender Unterbrandmeister Dominique! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_059.gif]

Da warte ich jetzt gespannt auf die Dinge die da kommen! Übrigens habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Antworten bzgl. Treffen durchgelesen und konnte bei keinem der Antworten erkennen, das die Mehrheit der Leute das Wochenende 12.-13.07. vorziehen würde. Ist mir ja auch schnurz, wie gesagt (geschrieben) kann ich an beiden Terminen.

@Detektei
    weiter ermitteln...

Carlotta

Vielleicht solltest Du Deinen Fall Google-Attentäter auch an die Detektei Jürgen & Seven übergeben!

@all
    :blumen:

• Petra.
    • 2. April 2008 um 12:24

@Seven
    Habe ich es doch geahnt!!!!! Da ich heute früh als erstes fragte ob es sich um einen Aprilscherz gehandelt hatte, hast Du lediglich unsere liebe gutgläubige Gundi auf die Schüppe genommen! :pirat:

Na dann ist ja alles Gut und jetzt muss sich nur noch der müde Rest anmelden und unserem großen Event steht nichts mehr im Wege!!!!

Gundi
    Nur ein Aprilscherz, hättest Dir die Tränen :cry2: also sparen können!

Hans

Du hattest nach Deinem Geburtstag versprochen mehr von Dir zu berichten und...... nix kommt!

@Morty[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_002.gif]
    Wo bist Du nur?

• Petra.
    • 2. April 2008 um 11:14

Dominique
    Hier noch mal ganz offiziell :
    einmal das rundumsorglos Paket mit Paddeln, Radeln [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_048.gif]und Grillen für mich reservieren! An einem der beiden Terminen die von Dir vorgeschlagen wurden, tendiere aber immer noch mehr zum 19.07. wegen Weezer Stadtfest!

@Seven
    :zorn: Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!

Etti
    Da habe ich mich sehr gefreut von Dir/Euch zu lesen, klasse das auch ihr wieder dabei seit!

@all
    heute noch 107 Tage (wenn es beim 19.07. bleibt)!!!!

• Petra.
    • 2. April 2008 um 07:35

@Seven
    Das war ja wohl ein schlechter Aprilscherz das Du nicht kommst oder?

• Petra.
    • 1. April 2008 um 13:49

Gundi war wohl ein Satz mit X, war wohl nix!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif]

@all zur Erklärung:
    Gundilein hatte versucht mich in den April zu schicken, aber ist ihr natürlich nicht gelungen!

• Petra.
    • 1. April 2008 um 10:38

@Seven
    Wieder mal genial, die Beschreibungen einfach Klasse, interessant vor allem die Beschreibung vom Siebenzeller (so wird mir/uns doch einiges klar)!

@all

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_139.gif]

• Petra.
    • 1. April 2008 um 07:50

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/floating_heart.gif]

Jürgen
    1000 Dank für das äußerst großzügige Angebot auf einem Deiner Waschlappen zu nächtigen. Ich würde mich lieber zu den Zwergen legen!

Mach mal hinne mit dem Jungen Märchen, das finde ich zwar auch sehr lesenswert würde mich über ein neues Mädchen Märchen noch mehr freuen! Vielleicht könntest Du Rapunzel auch mal mit berücksichtigen (an Ihrem Haar könnten sich die kleinen Elfen ja hochhangeln um besser an die Morgentauomelettes zu gelangen).

@Seven 747

Freu mich schon auf die Ahnenforschung!

@all
    die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, der Frühling ist da wie wunderbar!

• Petra.
    • 30. März 2008 um 18:34

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif] SUUPER Vorschläge Dominique!

Ich bin dabei, denke allerdings das der Termin 19.07 bestehen bleiben sollte, da wir ja sonst das Weezer Stadtfest verpassen würden! Könnte allerdings wenn die anderen den anderen Termin mit Heuschlafen vorziehen auch dabei sein!

Würde es total toll finden, wenn sich das alles wie von Dir vorgeschlagen auch realisieren lassen würde, ich mache mir allerdings bzgl. des Fahrradfahrens Sorgen, eine unserer Damen hatte beim letzten Treffen geäußert: Isch kann doch gar kein Fahrrad fahren! Na´ja vielleicht kann Sie ja einer von Euch auf seinem Gepäckträger mitnehmen oder Sie paddelt einfach wieder zurück... lässt sich sicher lösen.

Das Jürgen ein großes Herz hat war mir schon ohne die Adoption der alten und gebrechlichen Gartenzwerge klar, harte Schale weicher Kern eben!

@Seven 747
    Da wird Jürgen sich ja freuen das Du ihn morgen wieder tatkräftig unterstützt!

@Morty
    Alles Gute zur neuen Wohnung und ich hoffe, das Du nun schnellstens wieder online bist und wir wieder was von Dir zu lesen bekommen!

@all
    noch einen schönen Abend.. und tschüss

• Petra.
    • 27. März 2008 um 07:43

Guten Morgen liebe Freunde der intelligenten Schreibkultur!

Gundi
    Schön, das Du noch lebst, wollte mit meiner MMS aber keinen Suizid forcieren sondern Dir lediglich eine kleine Freude bereiten! Werde mich aber bemühen Dich mit meiner nächsten Aktion mehr zu beglücken....
    Ich bin eben ein Gutmensch!!!

@datUschi

Spione, Big-Brother hier bei uns..... SKANDAL!

Jürgen
    Dein Jungen Märchen finde ich mal wieder spitzenmäßig, wuuunderbar!

@Detektei 747 & Jürgen
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_035.gif]
    Was ist los, Ihr habt noch einiges zu lösen:

-> Bella/Bello :pirat:
    -> Kastenstecker
    -> und ganz neu Forum-Spion

Dominique
    Wo bist Du? Hinter Gittern wegen Cola-Verkäufer oder weil Du Kevin erschlagen hast? Oder bist Du während Deines Urlaubes 24 Stunden bei Motte/Helga und guckst gar nicht mehr rein hier bei uns?

Da ich den Kopierschutz beachte, beende ich nun diesen Text ohne Werbung und fange an zu arbeiten, hi, hi!

• Petra.
    • 26. März 2008 um 12:30

@Seven

Juchu da bist Du ja auch wieder!

Würde mich auch freuen, wenn es mit dem paddeln auf der Niers klappt, die Boote werden dann ein wenig geschmückt so das ein richtiges AIDA-Feeling aufkommt.

Also habe ich das jetzt richtig verstanden wenn wir kommen gehst Du abends zum Training, das kann ja wohl nicht wahr sein. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_044.gif]

Schön, das Du Dich schon heute als Tanzpartner zur Verfügung stellt (da kannst du ja gar nicht zum Training), beim letzten Mal wurde ich nämlich trotz Zusagen von Morty und Jürgen vollkommen ignoriert (ach da bekomme ich schon wieder wässrige Augen bei dem Gedanken).

Meine sprachlichen Schwierigkeiten bzgl. Bierwagen musst Du aufgrund meiner Herkunft entschuldigen. Ich bin doch eine halbe Paella!

So, aus sicherer Quelle weiß ich, das gleich noch ein Eintrag von datUschi kommt...

• Petra.
    • 26. März 2008 um 07:40

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif] Gundi!

Genial geschrieben da sind meine Tränen ja schon so gut wie getrocknet!

Ich hoffe Dein Arbeitsspion ist heute freundlich zu Dir und ihr habt viel Spaß miteinander (der kommt aber nicht mit nach Weeze)!

Jürgen
    die Werbung von Planschi dauert ja ewig, wann geht es denn weiter beim Märchen für Jungs?

@Seven
    lange genug gefaulenzt, los melde Dich!

Hans
    Oute Dich mal und verrate uns wie alt Du geworden bist und gerne noch einiges mehr über Deine Person... und wieso waren wir nicht zu Deiner Geburtstagsfeier eingeladen????

@datUschi
    was ist los, Hände eingegipst oder wieso schreibst Du nicht?

Dominique
    ich glaube an Deiner Freundlichkeit kann es nicht gelegen haben das Kevin uns nicht will, eher hast Du dem zuviel von uns erzählt und der hat schlicht und ergreifend Angst um sein Heuzimmer und das Gerede der Leute nach unserem Treffen. Da hat Kevin einfach nur Pech gehabt die Creme de la Creme der Heuschläfer nicht bei sich zu beherbergen.

Etti & Andreas
    super viele Fotos, nochmal Danke für die Mühe!

@all
    so jetzt meldet Euch auch mal, nicht das wir nachher aufgrund der verzögerten Meldungen keinen Platz mehr am Bierwagen beim Stadtfest bekommen!

Schon wieder etwas glücklicher
    grüßt Euch die liebe Petra

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook