...leider...
Beiträge von Millennium
-
-
Na? So langsam füllt sich dieser Chat... scheinbar vorrangig mit Alleinreisenden bzw. Kabine-zur-Einzelbelegung-Nutzern.... sehr schön!
Wir sind mittlerweile in der Planung weitergekommen und reisen nun auch schon am 21.4. an.
Mimimatz , ich schrieb nicht 587, sondern 857 km
... also netto 9 h Fahrt. Da war es mir zu riskant, erst am Samstag anzureisen. Ich will ja beim SailAway nicht schon auffe Kabine liegen und schlafen 
Wir übernachten günstig und (hoffentlich) gut etwa 10 km vom Hafen entfernt und parken das Auto dann entweder dort oder wir buchen doch noch das Parkhaus. Mal schaun...
-
Hallo, ich plane gerade Santorini für die Familie und obwohl wir schon ein paarmal da waren, muss ich mal was fragen, weil wir immer mit geführten Ausflügen an Land gegangen sind.
Es gibt ja 2 Häfen, zu denen getendert wird: einmal den neuen, wo auch die Ausflugsbusse abfahren und dann den kleinen, von wo aus man mit der Seilbahn nach Thira fahren kann. Woran erkenne ich, in welches Tenderboot ich einsteigen muss? Steht das da irgendwo?
Danke im voraus für die Antwort.

-
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Kennt jemand eine Unterkunft in Warnemünde, von wo aus man nach einer Vorübernachtung zum Hafen geshuttelt und nach 1 Woche auch wieder abgeholt wird, während das Auto gut bewacht wird?
-
-
-
Wir kommen aus dem Nordschwarzwald. Eigentlich würde ich sicherheitshalber auch gerne am Vortag anreisen - zumindest den halben oder dreiviertel Weg, damit wir einen Puffer haben und der Urlaub nicht ganz so stressig beginnt. Vielleicht bekomme ich meine Freundin ja noch dazu überredet.
Von woher reist du an?
-
-
Mich tatsächlich schon. Zuletzt hatten wir auf der mar eine. Die hat bei Seegang geknarzt, sodass wir alle möglichen Papierchen in die Ritzen schieben mussten, bis sie einigermaßen Ruhe gab. Zudem hört man häufiger, dass der Wind pfeift, wenn nebenan der Balkon offen ist.
-
Diva ab 22.04. ... kurzfristig am Montag 2x Balkon vario AI zur Alleinbelegung gebucht, heute morgen die Zuteilung bekommen 722x und 611x
Wir sind sehr zufrieden, auch wenn beide Kabinen eine Verbindungstür haben.
-
-
AIDAharald hast du auch die Diskothek getestet?
-
-
-
Wir hatten letzte Woche einen DJ Niklas auf der Nova im Brauhaus.
Oh, Ihr Glücklichen... da war bestimmt beste Stimmung. Niklas liebt seinen Job.
Er hatte auch mal erwähnt, dass ihm die größeren Dampfer mehr liegen.
Danke, Tobi, für deine Info.

-
Letzte Woche waren DJ Christos und DJ Robz an Bord.
Ui, danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich war Robz gut, denn Christos ist ja eher nicht so dolle.
Weiß zufällig jemand, wo Dj Niklas abgeblieben ist? Seit unserer Silvesterreise auf der stella sind wir Fans...
-
Sag mal, summerof69 , ich habe gelesen, du kommst gerade von der stella? Ist DJ Niklas noch da?
-
AIDAharald , wo finde ich denn deinen Blog?
-
-
Aber nur bei Sushi satt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See