Beiträge von Millennium
-
-
-
-
Dankeschön.. Wie lange ging das und wieviel Teilnehmer waren dabei?
-
Wir hatten eben auf der Prima Norwegen Tour eine Küchenführung gebucht, sie fand am 1. Seetag statt und ist absolut zu empfehlen. Beeindruckend und interessant.
Würdest du uns bitte ein bisschen schildern, was ihr da so erlebt habt?
-
-
Ich habe über den Duschvorhang nachgedacht, der wohl manche von einer Buchung generell abhält. Wenn das das einzige Problem ist, würde ich einen 10 Euro Duschvorhang aus dem Baumarkt mitnehmen, der wiegt kaum was, und montieren. Schon ist der Fisch geputzt.

-
-
-
Das klingt alles super, ThomasM.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit und ganz viel Spaß auf eurer Flitterwochentour. An Bord findet auch ein Hochzeits- und Flitterwochentreff statt. Den könnt ihr gleich auch noch "mitnehmen".

-
-
-
-
Aber die genannten beiden liegen deutlich weiter Mittschiffs...

-
Weiß jemand welche E-Bikes an Bord sind? Hoffe nicht die Bambusräder

Wir kommen gerade von der blu. Dort gibt es die Bambusbikes nicht. Im Juli war ich auf der Sol, wo ich zwei Touren mit den Bambusbikes unternommen habe. Entgegen den negativen Aussagen kann ich nichts berichten, was gegen diese Bikes spricht. Allerdings kamen sie mir etwas "schwach" vor, aber das hat ja nichts mit dem Material zu tun.
-
Hast du hier deine Kabine oder angrenzende nicht gefunden?
Danke dir... dieselbe hatte ich zwar gefunden, aber über die befürchteten Geräusche ist dort nichts zu lesen. Allerdings bin ich deinem Tipp gefolgt und habe die Umgebungskabinen gefunden, die nichts Negatives über die Geräusche berichten. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben: am hinteren Ende und dem untersten Passagierdeck hört man nichts von diverser Technik wie Heckstrahlrudern und sonstigen Geräuschen kurz vor dem Anlegen? Zumindest auf den Sphinxen sind das doch die unbeliebtesten Kabinen...
-
Hallo, zusammen,
Ich weiß, dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber im entsprechenden Thread ist nichts los

Wir haben heute im vario eine Meerblickkabine fast ganz hinten auf Deck 4 zugeteilt bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Kabinen und kann mir sagen, ob das dort sehr laut ist?
-
Hallo zusammen, ich finde leider keine Kabinenbeschreibungen für die unteren Decks. Kann mir jemand behilflich sein? Danke schon mal
Wie war die Kabine letztlich für euch? Wir haben sie gerade zugeteilt bekommen und sind nicht so begeistert..
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de