Beiträge von Millennium
-
-
-
Olli war schneller, danke

Der Laden ist in einer seeehr engen Gasse. Die Verkäuferin war extrem nett, hat mir sogar ihr WLAN Passwort gegeben, damit ich Fotos an meine Freundin schicken und sie sich eine Figur aussuchen konnte.
-
...an sich war das eine Art Ausflugstipp, denn diese Figuren kennen viele und wissen nicht, dass es sie original in einem minikleinen, versteckten Laden in Willemstad gibt.
-
Ich würde das in einem Aufwasch machen: der dich hinbringt, bringt dich auch wieder zurück. Ich glaube, man kann gar nicht one way buchen. Sie müssen ja sicher gehen, dass alle, die hinkamen auch wieder zurück kommen.
-
Selbst erlebt, als wir in München wegfliegen wollten und bei uns in Baden-Württemberg schon Ferien waren, aber in Bayern noch nicht.
-
Die Münchener schauen sogar darauf, ob Kinder Schulferien haben, wenn sie auf Reisen gehen!
-
Alles anzeigen
Der Ausblick is echt genial ...
Aber auch innen ist alles top ...
Eine sehr schöne Aufteilung der Räumlichkeiten...
Getrennter Wohn und Schlafbereich, riesiges Bad mit Dusche und Whirlwanne, begehbarer Kleiderschrank...
Diese JA hat alles was eine Suite verspricht...

Getrennter Wohn-Schlafbereich: nur optisch, oder mit einer richtigen Tür, sodass ein Schnarchen nicht durchdringt?

-
Mag sein, aber wann sie sich verändern, wann verg. Reisen ins Vario kamen, für Einzelbelegung buchbar waren etc. ... DAS könnte man evtl. aus der Historie versuchen, abzuleiten
-
Naja, man kann anhand solcher Aufzeichnungen versuchen, Tendenzen in der Preisentwicklung zu verfolgen. Das halte ich schon für interessant.

-
Finde ich auch richtig schön.
Was ich immer doof finde: diese Caps kann man nicht waschen, da das Schild ja aus Pappe ist. Wenn sie weiß sind, sieht man jeden Dreck drauf und je nach Träger den Schweiß innen. Hat da jemand einen Geheimtipp, was man machen kann?

-
-
Wir waren auch (noch) zu Krabbenzeiten auf MS und hatten bereits bei der letzten Fahrt im April 22 den Eindruck, es werden immer weniger.... leider. Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Nordseekrabben überall rar und teuer werden und daher habe ich Verständnis dafür, dass es sie bei Gosch nicht mehr in der Form wie früher gibt.
Trotzdem: Gosch ist eines meiner Lieblingsrestaurants auf dem Schiff. Nicht zuletzt, weil es dort luftig und hell ist und man auch draußen sitzen kann.
-
Also mir persönlich war das nicht "besonders genug", als dass ich das Essen dort extra bezahlt hätte.
-
Ich würde sagen, wie ein Edel-Brauhaus.

-
Die heißen z.B. Superpep
-
Meine, Anfang 20, auch. Wir waren dieses Jahr schon auf Perla und Nova. Im September geht sie mit AIDA-Bekannten auf die cosma und hat letztens gefragt, ob wir nicht im August nochmal ne Woche einschieben könnten.

-
Meiner Erfahrung nach gehen die "Kinder" lieber mit auf's Schiff je älter sie sind

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de