Das geht natürlich auch, dann kann man auf dem Rückweg noch in der entgegengesetzten Richtung die versandete Kirche besuchen.
Beiträge von Millennium
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So haben wir es gemacht.
-
-
Er ist speziell für AIDA, wird auch über Bordkarte abgerechnet. Umsteigen muss man nicht. Man kann in einem Schwupps durchfahren.
-
Aida bietet für 19 Euro einen Shuttle vom Schiff nach Grenen an. Auf dem Rückweg kann man in der Stadt aus- und später wieder zusteigen. Karten gibt's im Touristenhäusle vorm Schiff.
-
-
-
-
Mein Tipp dazu: Du fährst gut damit, den gesamten Bestellvorgang an Bord nochmals zu verifizieren. Hätte ich das neulich nicht gemacht, wäre die ganze Überraschung tüchtig in die Hose gegangen. Zugegeben: wir hatten auch noch 2 direkt aufeinanderfolgende Geburtstagskinder incl. gedecktem Geburtstagstisch, aber ohne nochmals und nochmals nachfragen, wäre das ziemlich traurig ausgegangen.
Am Ende war ich zwar mit den Nerven runter, aber meine 2 Geburtstagskinder waren happy.... die Hauptsache.

-
Ich zahle nächste Woche auf der Nova für meine mitreisende 21-jährige Tochter gerade mal 60 Euro mehr als wenn ich alleinreisen würde.

-
-
Gestern vario die nova ab 18.5. für 2 Personen gebucht, heute die 1400x bekommen. Wir sind sehr zufrieden.
Wird vielleicht ein bisschen zugig, aber alles besser als die Spannerkabinen am Lanai Deck.

-
-
aps , warst du nicht gerade erst in den USA? Ich komm grad nimmer mit....

-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-