Ich sehe die AGB voll erfüllt.
Das sehe ich nicht. Aber so ist das leider mit AGB leider nicht immer eindeutig und selten zu Gunsten des Verbrauchers.
Wenn auf den Tischaufstellern weiterhin ausreichend in den Paketen enthaltene Getränke angeboten würden, wie es in der Vergangenheit war, z.B. manche Weine usw. würde ich auch eine Variation sehen. Aber leider gibt es nur noch kostenpflichtige Getränke auf den Aufstellern.