Ich verabschiede mich am 09.09 - die Besucher Galerie Bremerhaven Cruise Terminal.Die letzten Bilder noch machen die letzte Leinen los sehen .
Ich bin mir sicher das wird schon emotional 🚢🤟🏻
Ich verabschiede mich am 09.09 - die Besucher Galerie Bremerhaven Cruise Terminal.Die letzten Bilder noch machen die letzte Leinen los sehen .
Ich bin mir sicher das wird schon emotional 🚢🤟🏻
Alles Du bist jetzt schon auf Hochsee ,sind möglicherweise viele Pax unterwegs auf Webseiten und funktioniert Internet richtig gut. Stimmt?
Hast Du das normale Internet oder Premium Internet?(was auch viel teurer ist als normale Verbindung - versprochene Priorität im schnellmöglichen Internet )
Giovi kann ich auch empfehlen
Ich habe auf der Tour nicht mal ein Ausflug mit Aida gebucht . Alles privat organisiert.
Wenn du die Tour ab Mahe machst, hast du 3 Tage Seychellen. Anreise ist früh, Abreise am 15. Tag sehr spät. und der vorletzte Tag ist ja auch noch da. AIDA bietet sogar an allen 3 Tagen Ausflüge an.
Ich habe die Tour schon mal gemacht. Deshalb jetzt würde ich die Tour ab Port Louis vorziehen.
So langsam ist eigentlich meine erste Wahl Tour interessant. Leider nur IK oder MB / Pauschal Angebot . Abwarten vielleicht passiert noch mit BK. Und das noch die Tour ab Port Louis die ich viel besser finde wegen zwei volle Tage auf Seychellen.
Ich habe zwar die Mittelamerika mit Karibik gebucht aber dank Premium kann einmal umbuchen.
das hier ist das normale Vario
Du kommst jetzt hier ernstahft mit so ollen Kamellen?
Das stimmt- wir sind die Orakels und sind dagegen ![]()
( Flo on Tour - du muss zugeben dass es doch stimmt mit ollen Kamellen - gefühlte 15 Jahre sind sehr viele Jahre)
( ich bin mit Pflastersteinen fertig falls jemanden interessiert
)
Erste Reihe Buisness Neo 330 ist noch mehr Luxus
( Prime Seat’s) . Pyjama Condor ist bestimmt cool 😎
Das wird bestimmt ein Charter Flug der die letzte Pax auf die Trans Tour bringt und die letzten der zwei Wochen Karibik Tour nachhause bringt.
Na ja ,man muss schon wissen in welchem Flugzeug man sitzen möchte
. Kompliziert wird es wenn zwei am gleichen Tag zb.ab Düsseldorf fliegen ( das ist schon aber sehr selten außer man fliegt Linie).
Die sind dann geblockt wenn der Flieger für die Reservierung freigegeben ist . Es ist eigentlich einfach wenn man sicher ist dass ein Charter Flug ist. Es reicht eigentlich wenn jemand über myaida die Flugnummer zu sehen bekommt .
Ich könnte gleich über Aida die PE Sitzplatz Reservierung für Januar 13.01.24 Tour in die Karibik ohne Probleme machen ( 140 Tage vor beginn der Reise)
Auf Condor Seite ist nur die Economy zu Reservierung freigeschaltet
Düsseldorf und La Romana
Ich warte ungeduldig auf Suite Upgrad -was ich natürlich auch bezahlen kann.
( ich möchte mal unbedingt versautes leben haben
)
Ich hab mich von den aktuellen Pauschalangeboten locken lassen und werd Ende des Jahres Mauritius, die Sychellen und Madagaskar bereisen.
…
Indische Ozean Tour beobachte ich die ganze Zeit.
Wenn passend für mich eine Kabine frei wird dann kann ich immer noch von meiner Karibik Tour mit umbuchen. Allerdings ich bin mehr auf Januar fixiert
Ich muss mir paar Sachen ( Ideen) die ich hier jetzt gelesen habe unbedingt merken- dann habe ich immer sogar ein 8 Tisch für mich alleine ![]()
( aps sitzt und isst sehr gerne alleine)
Willkommen in Balkonien Club
( manchmal dauert es länger bis man nicht mehr vermissen will)
So ist es eben alles geklärt . Die haben tatsächlich wegen eine Telefonnummer (die sich geändert hat- vor gefühlter Ewigkeit) nicht die Buchung zu meiner Clubstufe zugeordnet . Jetzt soll es wieder bis spätestens heute Abend alles wieder funktionieren.
Auch meine Sitzplätze die ich reserviert habe sind geblieben .
checker-14 vielen Dank für dein Tipp 🤟🏻
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()