Und dazu :
Hinter schwedischen Gardinen sitzen passt auch noch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Und dazu :
Hinter schwedischen Gardinen sitzen passt auch noch ![]()
Wenns regnet bleibst du mit Kind sowieso auf dem Schiff. Da haben die Kinder volles Programm. Gummistiefel- ich bin mit sicher - unnötiger Ballast
Eurowings und Condor fliegen gleiche Typ Flugzeuge?
Also jetzt habe ich die Buchung durchgespielt für beide Flughäfen.
Es sind sichtbar nur die Condor Flüge. Beide auch mit PE und BC.
Moin
Weil ich Interesse Januar mit der Diva am 21.01.23 ab La Romana eine Tour zu machen:
Düsseldorf und Frankfurt welche Fluggesellschaften bedienen die Strecke?
Gerade in der Ecke ist das Wasser besonders kalt - deshalb sind dort auch keine Haie
Jetzt geht sissi57 bestimmt Schnorcheln ![]()
There are things in American culture that want to wipe the class distinction. Blue jeans. Ready-made clothes. Coca-Cola.
![]()
Auf Deck 9 über die Kabine sind noch Balkonkabinen
Du hast eine extra Kabine bekommen die du nur zum schlafen für sich alleine gehabt hast?
Einfach ohne Zuzahlung?
Oder bist du und dein Mann in eine neue komplett umgezogen?
Achtuelle Corona Situation auf der Aura bekannt? Kapitän macht jeden Tag Ansage wegen Maskentragen. Am Anfang noch freundliche Worte, jetzt mit ziemlich Nachdruck.
Außerdem nehmen Crewmitglieder teil. Die will man wohl schützen
Weil ich Interesse wegen eine Reise mit der Aura habe :
Wenn der Kapitän jetzt mit Nachdruck die Masken kommuniziert- ist das jetzt Pflicht auf der Aura? oder weiter freiwillige Entscheidung?
Seite 6
Jep alles nur mit der Anmeldung.
Wenn ausgebucht ist -oft lohnt sich hingehen und nachfragen ob die noch ein Platz haben ( besonders bei kostenlosen Angeboten) weil die PAX einfach nicht kommen ( nach Motto-kostet ja nix egal).
Genauso Schaubühne- vor Einlass nachfragen dann setzen Dich auf Warteliste und wenn jemand nicht kommt dann sagen dir Bescheid am Eingang. Alles easy.
Fitness natürlich- umsonst
Auch viele kostenlose Einführung Sport Kurse sind schnell weg. Bei Geräten zb.TRX vielleicht nicht so schnell wie bei Entspannung Techniken.
( nicht wundern -die wollen Dich aber auch überzeugen für die gesamte Reise bestimmte Angebote zu buchen).
Trotzdem die Einführungen 20 Minuten kosten Dich nichts. Einfach reinschauen ✌️
Ich würde immer in der App nachschauen welche interessante Künstler und Lektoren Vorträge gibts die auf der kleine Bühne stattfinden -Schaubühne.
Da sind die Plätze sehr schnell weg.
Große Theater Plätze gibt meistens genug für die Reservierung.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()