Hat jemand die Urlaubskasse reaktiviert bekommen? Ich hab für meine Urlaubskasse Stornierung bekommen weil ich die nicht bezahlt habe ( vergessen). Und bevor ich am Telefon hängen bleibe würde ich zuerst gerne Erfahrungen von euch sammeln.
Beiträge von aps
-
-
-
Danke für eure Antworten.
Dann wird es ein langer Weg
weil kein Mensch meldet sich für Club Mitgliedschaft ohne eine Reise zu buchen.Wo sind dann die 10 Euro willkommen Bonus für Club sichtbar? -
-
und für die gebuchte Tour ( die Ausflüge kann man noch verschmerzen
) gibts also auch keine Seemeilen? Es wäre schwer eine komplette Tour zu stornieren 
-
Da ich gerade in einem thread gelesen habe dass:
…
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir aufgrund gesetzlicher Bestimmungen dazu verpflichtet sind, den Alkoholausschank in den USA zeitweise einzuschränken. Alkoholische Getränke dürfen wir ausschließlich an Gäste ab 21 Jahren ausschenken und verkaufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Zweifel zum Altersnachweis nach der Bordkarte fragen…
Ich hab selbst für meine uSA Reise so ein Hinweis noch nicht gefunden vielleicht kommt noch aber darum geht’s nicht.
Also- ist es irgendwo ersichtlich/ zu lesen dass Getränkepakete mit Alkohol / USA Reisen wegen gesetzlicher Bestimmungen/USA eigentlich erst ab 21 Jahre verkauft werden dürfen?
-
Wir machen uns auch Montag auf den Weg nach Warnemünde. Ich hoffe auf eine entspannte Bahnanreise. Dieses Jahr hatten wir von Geisterzügen und wahnsinnigen Verspätungen schon genug.
Nur noch 3 TageKennt man ja, der letzte Satz hat mich irritiert, die Bordkarte muss doch eh vorgelegt werden wenn man was konsumieren möchte.
Hast Du das mit email jetzt erst bekommen oder war das bei Dir vorher schon zu sehen?
-
-
Das stimmt schon. Die Seemeilen werden erst nach Ende der Tour gutgeschrieben. Allerdings Du kannst schon vorher ansehen unter: meine Reservierung deine angesammelten Seemeilen für reservierte Leistungen ( genauso wie hoch dein GDG).
-
Seemeilen gibt’s ab sofort für alle Clubstufen.
Gön-Dir- Guthaben gibt es erst ab Clubstufe Smile
-
Genau. . Eine Reise ist gebucht für zwei Personen. Es sind Ausflüge gebucht aber die eine Person war noch nicht im Club angemeldet. Drei Wochen später ( nach der Buchung) hat sich die Person im Club angemeldet und möchte gerne die Seemeilen für reservierte und bezahlte Ausflüge bekommen .
-
Ich hab eine Frage weil mir am Telefon negativ geantwortet würde.
Aida als neu Mitglied im Club angemeldet .
Können die Seemeilen gut geschrieben werden (für die Ausflüge) die vor Anmeldung im Club reserviert würden ( und auch bezahlt sind) ? Oder muss man die Ausflüge stornieren und wieder neu buchen um die Seemeilen zu bekommen? -
-
-
-
Danke Dir 🚢🤟🏻
-
-
Na ja eigentlich funktioniert bei mir immer noch. Gerade ausprobiert.
iPad /Safari
-
App zum Club kommt man über Umwege :
Mein Konto
Datenschutz
auf Initialen ( Kreis) drauf klicken
Aida Club
LoginClub ( drauf klicken)
Kompliziert geht es immer
oder man nutzt gleich die Webseite ( die App leitet sowieso auf die Webseite) -
Verrückt es funktioniert (außer pdf Datei )
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de