Yep - coole Sache. Du kommst bis nach oben auf dem Parkplatz und zurück mit stop’s zwischendurch ohne Probleme.
Wenn es regnet- wird einem der hinten sitzen muss sehr ungemütlich. Bei trocken Wetter/ schön
Yep - coole Sache. Du kommst bis nach oben auf dem Parkplatz und zurück mit stop’s zwischendurch ohne Probleme.
Wenn es regnet- wird einem der hinten sitzen muss sehr ungemütlich. Bei trocken Wetter/ schön
Also nicht böse sein aber meine erste Schritte sind Richtung Kabine- frisch machen und dann Cappuccino und Eis am besten Schoko Chili Orange
Neo hat 2-4-2 Sitzreihen
Sind das mit Condor die neue Neo oder noch die alte Boeing Maschinen?
( Charter Flüge)
Condor 01.2023 PE Karibik Charter- ich musste keine Sitzplatz Reservierung bezahlen.
Club Bistro ( eine Art Buffet)
Alle Speisen und Getränke ( Kaffe Tee Wasser Säfte an den Automaten ) sind während der Mahlzeiten inclusive.
Alle andere mit Bedienung- kaufen.
Das ist der "nickos choice" Tarif (vergleichbar mit AIDA Vario).
Im "my choise" Tarif (den "nickos choice" Tarif gibts glaub ich noch gar nicht so lange - hab das aber nicht so verfolgt).
Das gibts schon lange. Das sind die Preise mit dem Wecker Symbol . Dann kann der Preis wenn man weiter in der Kabine auswählen geht nach Deck noch höher ausfallen.
Na gut- die 4tage Tour war wochenlang für 399€ IK zu bekommen. Jetzt gibts die für -499€ als MB( richtige Fenster- keine Bullaugen)
Kein Zuschlag
Egal welcher Tarif es ist - pur, plus oder plus plus. Es bleibt immer noch eine Roulette was dein Beispiel auch zeigt .
Das einzige was positive Nachwirkungen hat - ist der Preis ( und ob der Plus Plus Tarif im Vergleich zu Premium Tarif die große Ersparnis gemacht hat )
Ob es zu ändern ist?
Ich kann Dir sagen - die SPA Kabinen sind genauso so gut wie die normale BK und die Lage der SPA Kabinen für viele PAX ist entscheidend für Buchung der Kategorie . Das sind ganz gute Kabinen.
Habe gerade das jetzt richtig verstanden?
Du hast Balkon Tarif plus plus gebucht und hast eine SPA Kabine bekommen. Jetzt hast du deine RB gebeten um eine neue Lösung zu finden weil du mit der zugeteilte Kabine unzufrieden bist( weil du hättest gerne eine normale Balkonkabine aber nicht auf Deck 6 und 11oder?
.. Mal sehen was wird. Unser Reisebüro hatte noch nicht die richtige Lösung und will sich morgen zurückmelden..
Wieso wenn man wählerisch ist - spielt gerne die Roulette ?
Unglaublich. Hoffentlich hast Du das Problem an der Rezeption angesprochen.
Wenn es radikal dagegen nicht gesteuert wird dann wird sich das wie eine Plage ausbreiten.
Ich bin mir sicher dass Kabine Steward so was gleich merkt und entsprechend weiter die Information gibts dann erwischt man die idioten.
Und dann noch bestimmt die Kippen ins Klo spülen.
Unglaublich. Ich bin fassungslos
Fährt die Bimmelbahn zufällig zum Haraldshaugen?
Yes
(Haraldsstøtta)
Willkommen und viel Spaß 🤟🏻🚢
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()