Hmm wie lange die Kombination aus Ägypten und Israel gibts kann ich Dir genau nicht sagen.
Ich habe eigentlich nach Israel als Ziel gesucht und vor einiger Zeit durch Zufall auf die o/g Tour gestoßen bin.
Hmm wie lange die Kombination aus Ägypten und Israel gibts kann ich Dir genau nicht sagen.
Ich habe eigentlich nach Israel als Ziel gesucht und vor einiger Zeit durch Zufall auf die o/g Tour gestoßen bin.
Die Tour ist aber schon länger veröffentlicht oder?
Oje - Ich habe erst jetzt gemerkt dass hier geht um die Touren ab 25/26 - sorry.
Die eingestellte Tour ist natürlich schon jetzt für 2024 zu buchen
Vielleicht wagen sie sich wieder ins Rote Meer bzw nach Ägypten? Da wäre sicherlich Interesse bei Aida Gästen.
Ägypten Tour
Wenn’s jemand glaubt dass die vollautomatische Kaffeemaschinen und Filter Kaffee in Buffet aus extra Wasserquelle gemacht wird ist ein hoffnungsloser Romantiker ![]()
Mit Just hat man aber die Breitemasse potenzielle Gäste angesprochen.
Upgrade usw. sind nur die angesprochen die schon gebucht haben. Es bleiben dadurch immer noch freie Kabinen durch die Aktion.
Ich überlege gerade, ob ich die ganze Diskussion in einen eigenen Thread schiebe
- Organisation Ausflüge bei Phoenix Reisen
Wollt Ihr noch weiter über das Thema reden, dann mache ich es, ansonsten belassen wir es hier.
Machen. Dann haben wir für Sommer Loch wieder ein Thread mit hunderten Posten und dadurch was zum lesen ( wie zb. Wasserflaschen ,Topper usw.
)
….Und noch(!) sind beim Premium-Tarif (Zitat) "täglich zwei Flaschen Mineralwasser pro Kabine" inklusive.
das war auch meine Gedanke gewesen
( noch)..
Kostenlose Wasserflaschen Premium Buchung - es kommt noch die Zeit dann haben wir nicht mehr die Probleme … ![]()
Wahrscheinlich die Diva Tour am 20.01.24
Das stimmt- abgenutzt sind die schon längst ![]()
wieso läufst du zur Rezeption und stellst dich, ggf. dort an ? Einfach von der Kabine mit dem Kabinentelefon die Servicenummer 5000 anrufen. Wir haben über 26 Reisen alleine mit AIDA gemacht und hatten noch nie Probleme dieser Art. Im Gegenteil, immer sehr freundliche Mitarbeiter.
Der war gut. Wieso…
Wenn der Mensch direkt nichts erreicht -meinst Du dann dass am Telefon besser laufen würde? Das sind immer nochmals die gleichen Mitarbeiter die gerade Schicht haben…
Ein Aura Club treffen mit 600 Mitgliedern.
Man könnte gleich ins Calypso gehen ![]()
Ping 5ms? Unglaublich ![]()
Jetzt tatsächlich werde ich bestehen auf frisch gewaschene Topper. Dafür werde ich meine Nase opfern und Brille putzen.
Das glaube ich nicht.( Zwei technische Lösungen )
Ich habe eher den Eindruck, dass es immer mehr "in Mode" kommt, dass sich manche nur weil es eine Zeit lang etwas kostenfrei gab irgendwelche Ansprüche konstruieren.
Ganz ehrlich: AIDA ist im Kreuzfahrtsegment Touristenklasse und nicht gehobene Klasse. Und genau daran muss sich die Reederei messen lassen. Dass sie überhaupt Seitenschläferkissen anbieten geht schon weit darüber hinaus.
Ich weiß nicht wie lang bist Du schon mit der Reederei unterwegs. Aber viele Leistungen die inzwischen kostenpflichtig geworden sind, sind Leistungen die früher die Aida Reederei ausgemacht haben. Deshalb haben viele auch die Reederei als Favorit ausgesucht . Die PAX die neu starten haben keine vergleichbare Werte und akzeptieren die Bedingungen. Wir weniger ![]()
Natürlich die Zeiten ändern sich aber auch die Ansprüche der Menschen ändern sich.
Und ja sollte tatsächlich einer kommen und sagen- 20 € für frisch gewaschene Kissen- dann ist der Vogel abgeschossen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()