Beiträge von aps
-
-
-
-
Die Nordlichter am 29.09 - aps ist noch nicht sicher.

-
Es gab zb .
die Luna Ostsee/ Oktober
die Blu Trans
Inzwischen preislich nichts besonderes aber wenn jemand auf eine Tour fixiert ist dann ja.
-
Heute waren wirklich gute Touren dabei. Wenn eine wirklich sein sollte sofort buchen.
-
Tia - 2025 kostet die BK (BB) über 62 tausend €. Verrückte Zeiten…
-
Die BK für 53092 ist aber die BB. Und Auswahl ist auf zwei beschränkt die nicht so mein Favorit wären. Wir reden immerhin über 53 tausend Euro….
-
-
Ich kann ein Jahr im voraus nicht planen.. So ist es mal bei der Menschen. Und ich hab schon geschrieben- ich würde sogar 100% Aufschläge zahlen wollen für bestimmte Touren. Das hat nichts mit Premium oder Vario zu tun….
Umdenken hat bei mir schon stattgefunden ( was ich auch schon geschrieben habe).
-
Ich hab tatsächlich inzwischen wirklich satt fast jeden Tag nachzusehen was für Alleinreisende freigeschaltet wird. Es ist nichts was interessant ist. Erhöhe ich die suche auf zwei Personen dann wird man erschlagen und deprimiert / depressiv
welche Touren angeboten werden und vor allem was die dann pro Person kosten. Für die Preise würden die mich vom Schiff gar nicht mehr raus bekommen. Dann würde ich sogar Rennpferd-Strecken fahren 
Aida hat es inzwischen bei mir sehr negative Einstellung für die Reederei geschafft. Es sind viele Veränderungen geschafft worden die ich schwer akzeptieren kann. Allerdings ich kann auch sagen- es sind viele wunderschöne Jahre gewesen ,ich bin sehr viel unterwegs gewesen und habe viel gesehen. Und ich kann deshalb auf Entzug gehen
.Einmal vielleicht zwei mal im Jahr fahren wenn wirklich was außergewöhnliches im Programm aufgenommen wird.Man macht Platz für die neue Generation die kein vergleich hat und viel akzeptiert. Die Frage am Ende ist- ob die neue Generation die Auslastung die Schiffe garantieren kann und nicht nur Eintagsfliegen sind weil - jeder Reederei braucht Stammkunden.Die Menschen die regelmäßig Geld für Touren überweisen. Und ich bin mir ziemlich sicher- die Stammkunden werden immer weniger aber Schiffe immer größer…. Und wenn ich jetzt so lese was zusätzlich noch erhöht wird ( zb. Materazentopper 14 Tage /40euro ) dann hilft auch nicht mehr für mein Strahlkörper 14 Tage Sonne und Karibik Tour sonder eine Rostschutzfarbe ohne Rost vorher zu entfernen.
So viel hab schon lange nicht geschrieben

Das ist einfach Frust…..
-
Es müssen aber erstmal überhaupt Routen eingestellt werden um eine überhaupt zu buchen. Und das finde ich wirklich unterirdisch dass zb. Karibik mit Aida für Alleinreisende nicht möglich ist….
Ich hätte sogar für paar bestimmte Touren die ich unbedingt machen möchte sogar 100% Zuschlag zahlen aber - das ist leider für uns nicht freigeschaltet. Und für nicht korrekte Sachen ( obwohl inzwischen eine bekannte Sache ist wie man das ganze umgehen kann) ist aps noch nicht bereit. Noch nicht

Wie ich schon erwähnt habe- ich möchte dieses Jahr noch eine Tour machen und wenn sich die Politik für Alleinreisende bei Aida nicht ändern wird dann ist aps raus
. -
-
-
Es geht nur darum ob Seemeilen und BGH gutgeschrieben werden ( bei diesem Angebot ). Und eigentlich leicht zu prüfen - Club.
-
Die Prima Tour finde ich eigentlich preislich okay.
Für 22 Tage incl.Flug Premium Tarif.
-
Die Prima Tour Hamburg- Kapstadt gab es noch bis vor 2 Tagen für Alleinreisende.
( und die Tour gibts immer noch )
-
-
-
… Ich würde fast unterstellen, dass das irgendwie extra künstlich so lange dauert…
Also ich muss ehrlich zugeben dass ich auf die Idee beim 3 Gin Tonic auch gekommen bin.
Das nennt man Gewinn optimieren. Ein Satz was oft verwendet wird . Also:
Am besten All bei der Buchung kassieren und auf dem Schiff weniger alkoholische und nicht alkoholische Getränke verkaufen

( und ab jetzt liest der aps wieder ganz leise
)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de