Flugmodus: der Offline-Modus beim Smartphone
Du möchtest dein Smartphone in den Flugmodus versetzen? Erfahre hier, was im Offline-Modus alles deaktiviert wird und welche Funktionen noch verfügbar sind!
www.samsung.com
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich kann nur Aura Stempel anbieten
( der Rest passt nicht zu deiner Tour)
Flugmodus schaltet automatisch mobile Daten aus.
Was für Hersteller Handy hast du ?
Du kannst eine s/g kleine Optionbuchung für Vario Tarif auch machen .
Zb.heute Mittag und bis 22 Uhr am gleichen Tag dann wird automatisch festgebucht wenn nicht rausgenommen wird .
( hab schon 2 mal am Telefon gemacht ).
https://www.meinschiff.com/an-bord/trinken-auf-dem-schiff/eis-bar#!
( es ist besser oder man ist Aida Standard gewohnt dann schmeckt nicht
)
Na klar mache ich 😛
ab 01.Juli ist Warnemünder Woche..... vielleicht hängt das damit zusammen
Ah du Schreck. Dann kann knapp werden
Wie hoch sind die aktuelle Preise?
Ja ich weiß dass privat anders gemacht wird. Wir reden aber über eventuelle schlechte Buchung der Tour ab mahe und Traumstart Angebote
Wo kann ich nachlesen wegen runden Geburtstag und dadurch Preisreduzierungen ? Die Reduzierung erfolgt für die Reise auch dann wenn die Reise ein Jahr später stattfindet aber am runden Geburtstag Jahr gebucht wird ?
(etwas kompliziert geschrieben aber ich hoffe verständlich
)
Wenn Mahe gestartet wird hat man eigentlich nur einen vollen Tag auf Seychellen- der vorletzte ( der erste Tag ist einschifften und letzte Tag Abflug ).
Die Einteilung ab Port Louis ist viel entspannter .
Madagaskar ist wunderschön auch wenn es sehr sehr Armut betroffen ist.
Port Louis als Start Hafen ist attraktiver . Es sind in Verlauf der Reise zwei volle Tage auf Seychellen.
So viel oben drauf finde ich nicht.
Ein Streifen Mayo und auf dem Pommes Ketchup
Mach weiter so- wegen Bratwurst, Hot Dogs Pommes und andere Leckereien bekommt ihr aps auf die Nova freiwillig ![]()
Feste Touren gibts nicht.
Um Zeit nicht verlieren- am besten 4-6 Personen zum Taxi und die Strecken besprechen.
Wir haben Zeit verloren weil wir zu dritt sehr früh raus wollten aber mit drei Personen sollten wir erstmal abwarten bis jemand dazu kommen kann ( auf so was sich nicht einlassen).
Am Ende - eine Taxi für drei Personen gehabt und unsere gewollte Tour gehabt
Ups hast vollkommen recht . Aus alter Gewohnheit wenn der Mensch alleine fährt…
also die 4088€ sind für zwei Personen zu zahlen oder ?
(Dann würde sogar aps die Tour nochmals mitfahren wollen )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()