Beiträge von aps
-
-
-
Noch vier Nächte und Du hast geschafft 🚢🤟🏻

Spoiler anzeigen
Moderne Sage oder doch Mythos ? - also ich 2 Jahre Wehrdienst geleistet habe haben wir immer wieder gehört ( und manche junge Soldaten geglaubt haben ) dass wir eine Brom/Hängolin Beimischung in Nahrungsmitteln um so genannte Nullbock ,Schlappofix oder Schlapposan Effekt zu bekommen.
Also nach 21 Nächten mit abwechslungsreiche Horizont,Wasser und Wolken Formation musste mir kein Brom beigemischt werden ….
-
-
Sicher, aber auf der Weltreise kostete das 50 Euro (30 Teile glaube ich). Wenn man alle 2 Wochen waschen muss, sind das 8x50 = 400 Euro. Dafür kriegt man eine neue Waschmaschine....
Leisten können heisst nicht zwingend leisten wollen.
Wird dann neben der Kaffeemaschine in der Kabine gestellt
.
Also meine letzte April Tour auf der Sol - da waren sogar die Bügeleisen komplett frei vom angebrannten textilen. -
-
-
-
-
Also ich spiele immer wieder gerne Roulette wenn mir abends langweilig ist.Aber das sind wirklich relativ kleine Geld Einsätze. Ob die Automaten negativ eingestellt werden- das weiß ich nicht. Ich hab mein Spaß und fertig.
-
Urlaubskasse und Freitag oder gesamte Wochenende. Besser in der Woche einlösen
-
Heute sind wir nun in Vik . Wetter spielte auch mit an diesem Tag .Aber ein paar Schneeflocken ❄️ gab es . Wir waren auf einer Wanderung zu einem Aussichtspunkt für das perfekte Foto.
Kannst Du mir eventuell schreiben wie der Aussichtspunkt heißt? Ich bin noch nicht da gewesen und falls ich Vik besuchen sollte würde ich die gleiche Strecke laufen wollen
-
-
-
Ich frage mich gerade -ob Apfelfrau heute die Preikestolen Marathon mit Pokal oder Gold Medaille
abschließen könnte?
Wir geben Dir noch Zeit für die Regeneration aber dann bitte ein ausführliches Feedback geben
-
-
Ich hatte eigentlich gefragt, wieso das Angebot über 60€ nicht angenommen hattest aps (siehe auch Zitat in meinem Post) …. Wieviel wäre Dir der Upsell denn wert, wenn nicht mal 8,60€ am Tag …?
Ah soo. Okay , ich sehe bei eine Woche Tour kein Mehrwert zwischen IK und eine MB Kabine. Aus Neugier hab mir die MB Kabine für dem Schiff angeschaut und dazu festgestellt dass ich noch auf einer Rüttelplatte schlafen würde durch Vibrationen.Die MB befand sich ganz hinten am Heck.
-
Und das hast Du abgelehnt??? Ist doch ein tolles Angebot!!
Ich soll die 250 € direkt auf dem Schiff zahlen als Upgrade der Kabine.
Auf der Aida Seite war doch der unterschied nur 60€ bevor die Tour gestartet würde. Wieso sollte ich dann die 250€ auf dem Schiff bezahlen? -
Also mir ist auf dem Schiff angeboten ein Upgrade IK -MB Standard für 250€ ( Aida Sol 7 Tage Tour ab 24.04.26 also die Tour davor). Dankend abgelehnt- weil kurz vor der Abfahrt auf der Aida Seite war der Preis unterschied IK-MB Standard nur 60€……
-
Alles anzeigen
…
Da fällt mir eine " Sternstunde mit Sylvia Fürst " in Goa ein.
Den 30, damals Mitglieder der Clubstufe Gold wurde im Bogmalo Beach Resort eine wirklich unvergessliche Sternstunde bereitet.
Essen und Trinken mit Live Musik am Hotelstrand des Indischen Ozeans zum Sonnenuntergang. Das war wirklich ein Erlebnis.
So etwas möchte ich in ähnlicher Form mal wieder erleben.
Gruß, Zora
Du bist in der Zeit stehen geblieben

Das musste so um 2015-2016 sein oder? also 10 Jahre zurück. Da war noch Sauna und Materazentopper umsonst … und nu möchtest Du gerne mit 30 PAX im Jahr 2026 wieder so ein Erlebnis haben. Utopisch bei der Entwicklung um Massen PAX die mit der Aida fahren.
Dan musste heutzutage die obere Grenze an 1 Million Seemeilen gesetzt werden
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de