der aps soll nicht auf die dummen Gedanken kommen und die Reederei bastelt ein unschlagbares Vario Angebot ![]()
Beiträge von aps
-
-
-
-
Auf IG hab gesehen dass auf der aktuelle Luna Tour /Cartagena ist eine whitecaribbeandinner Poolparty gemacht. Also nicht nur Flossen einpacken und auch weiße Kleider

(und jeden Tag hier auf der Matte Bericht erstatten
)
Eine unvergessliche Tour wünscht Euch aps
-
Yep so wie früher Just
-
-
-
Tja, ich konnte dann doch nicht widerstehen.
…
Glückwunsch.
Eigentlich wenn man überlegt dann hast eigentlich nur 400€ für 14 Tage Kreuzfahrt bezahlt. Dann noch BGH dazu.Der Rest 1000 Euro soll doch laut Aida der Flug kosten wie bei vielen anderen kombinierten Touren der Prima ab Kapstadt. Die ganze TransTour der Prima nach Europa ist ganz schlecht gebucht.
-
-
Und zurück zum Thema- nur Angebote für Alleinreisende
-
-
Sind das auf dem Foto Menschen im Wasser also die gerade schnorcheln oder tauchen? Das ist schon ein Mega Erlebnis so nahe am Wal zu schwimmen.
-
-
-
-
Es muss nicht Aida aber Mein Schiff ist für mich Alleinreisende leider nicht bezahlbar. Für o/g Tour und der Preis dann fahre ich lieber 2
mal Karibik in der Gurken Zeit.
( obwohl die MS Strecke interessanter ist als Karibik die ich schon gut kenne ).Aber die Mittelamerika Strecke würde ich gerne nochmal machen . Finde sehr interessant und sooo schön wie Schokoladen Kekse 🍪. Das moderne geparkt mit alt ist einfach klasse.Mir geht es auch einfach um die Sonne,nichts tun / keine anstrengenden tollen Aktivitäten ( außer Luftbewegung beobachten
) einfach gammeln.Abwarten- für die ausgesuchte Tour muss erstmal der Preis stimmen.
Alles was größer ist als Sphinx kommt nicht in die Tüte. ( aps fühlt sich verloren und einsam auf großen Schiffen
). -
Ich glaube aps ist reif für die Insel(n). Ich brauche Sonne und hab kein Bock auf selbst kochen . Eigentlich Januar ,Februar ist nur eine Richtung richtig also Karibik. Ich hab mir eine Tour ausgesucht die nicht so oft in der Kombination gibt’s. Jetzt muss noch der Preis runter….
Oder wo gibts es noch 14 Tage lang ununterbrochen Sonne? Eventuell Kanaren oder?
-
Na ja die Lösung wäre Berlin oder Köln anrufen und nachfragen ob das noch geht.Also ich muss ehrlich sagen über die Tour hab auch schon nachgedacht aber jetzt ist das mir zu schnell
. -
Ich kenne mehrere die per Post die Visa beantragt haben und heile alles zurück bekommen. Allerdings wäre mir bis 4 Wochen vor Eintritt der Reise zu unsicher.
Man kann aber doch nach Berlin oder Köln fahren und persönlich abholen oder?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de