Achso - fürs Protokoll: ich hab noch nix...die neugierige Apfelfrau
Fürs Protokoll- Paragraf 2.1 : ![]()
Es hat bis jetzt auch noch keiner gepostet was für eine extra Wurst in der Packung für die Kiss Clubstufe ist ![]()
( oder doch ?)
Achso - fürs Protokoll: ich hab noch nix...die neugierige Apfelfrau
Fürs Protokoll- Paragraf 2.1 : ![]()
Es hat bis jetzt auch noch keiner gepostet was für eine extra Wurst in der Packung für die Kiss Clubstufe ist ![]()
( oder doch ?)
aps du meinst jetzt hier in Newport? Wir sind ganz normal von Bord getendert. Eine erneute Einreiseprozedur gab es nicht.
Es geht mir um die durchfahrende PAX die auch in NYC das Schiff verlassen müssen
Ich bin jetzt auch gespannt wie das funktioniert Charlynn
Die BK Kabinen sind größer als bei Mitbewerbern?Oder täuschen die Photos?
Ja ich glaube die Klimaanlage das ist die Achillessehne. Ich kann mir das nicht vorstellen wie schlimm das sein kann in einer IK ode MB .
Ich bin so gespannt und neugierig was hier berichtet wird.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne spannende traumhafte Tour die sehr lange im Gedächtnis bleiben wird und noch länger auf vielen vielen Photos die hier für uns eingestellt werden ( dass aps vor Wut platzen kann dass er sich sehr leicht überreden gelassen hat)
🤣🤣
😃🤟🏻![]()
Das System versteht keiner ( ich vermute das Aida auch nicht
). Einer oder mehre (?) hat ein Programm/Soft entwickelt was eigenes leben hat.
Ich hab schon länger die Winter Kanaren im Visier aber… solange die Karibik Touren gleich oder manchmal weniger kosten dann wird es schwierig
Manche User hier werden erstmal als eine Katastrophe bezeichnen wenn ein Mensch zu Schaden kommen würde. Aber ein paar Taue die wegen Wind gerissen sind und ohne Kontrolle treiben über zwei Stunden und erstmal mit Schlepper Hilfe die Gefahr im Griff zu bekommen spielt für die keine Rolle. Es ist doch Aida Schiff 🚢 ![]()
Ich finde das schon sehr kritisch was passiert ist und würde das genau so beschreiben wie JonPhi
Und wie knapp es war ist auf eine Media Platform Video genau zu sehen ( gedreht ist die VideoAufnahme -MS Bug)
Willkommen bei uns . Ich bin mir sicher dass Du hier genug Infos Ratschläge und Unterstützung bekommst.
🚢🤟🏻
Moin
Die Zeit rennt und langsam muss ich mich vorbereiten. Viele meine Bekannte sagen dass ich sehr dünnhäutig bin. Also die meinen so auf verschiedene Umwelt oder Umgebungreize zb. Geräusche,Licht,Geruche, Dummheit usw.) So richtig kann ich das nicht nachvollziehen aber was soll’s
.
Diesmal habe ich vorgesorgt und gehe die o/gProblemen aus dem Weg.
Ich lese hier gerade das die Emails( Bieter die drei mal kommen) unterschiedliche Preise für die gleiche Kabinen haben können. Ist das richtig? Ich frage weil ich immer die drei emails mit identischen Preisen bekomme.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()