Beiträge von aps
-
-
Und die Seemeilen Zahl für die Länge der Tour hat sich nicht verändert?
-
Hat jemand noch das alte Berechnungsystem? Ich kann kein unterschied feststellen ( oder ich bin nicht dazu fähig
). -
-
Und es sind sogar Touren buchbar die gestern noch Vario Preis gehabt haben und nu für den gleichen Preis als super super kurzfristig Light Tarif angeboten werden

Was hab ich schon mal vorher geschrieben? ah ja ,es kann nur durch neue Tarife teurer werden .
Ich kaufe mir jetzt ein neues super schnelles und super schönes light Fahrrad

-
Das ist aber auch erst die Theorie das zwei zahlende auch zweimal Zusatzleistungen generieren.Ich bin vielleicht noch nicht der jenige der ständig auf Tour ist aber bei drei KF im Jahr und vielen Gesprächen mit PAX die zu zweit fahren höre ich ganz wenig dass die noch mit der Reederei zusätzliche einnahmen generiert werden.
Aber wir wollen jetzt die Welt nicht retten ( oder die Reederei
) und nehmen das so wie es ist. -
Na gut ich hab tatsächlich die 1000 Euro für 10-14 Tage gerechnet aber nicht exakt dazugeschrieben, sorry.
Die 600 € sind für eine Woche hochgerechnet was aber noch günstig ist.
Jetzt spinnt noch die Tastatur bei der Rechnung
-
Betrifft das Smiley und Kiss Clubstufe?
-
….
Klar könnte man die Kabinen dann einfach mit 100% Einzelzuschlag verkaufen,aber dann blieben ja immer noch die fehlenden Zusatzeinnahmen an Bord.

…
Und diese Theorie die man immer wieder gelesen habe finde ich tatsächlich absurd ( sollte es tatsächlich durch Aida durchgeführt worden).
Nehmen wir jetzt an - im Schnitt eine Woche Norwegen oder Ostsee sind dann für Alleinreisende dann mit 100% Zuschlag ein mehr Kosten für locker 1000 Euro oder mehr.
Wir wollen doch nicht glauben dass zwei PAX in einer Kabine auf der gleiche Tour ein zusätzliches Mehreinnahmen in Höhe von 1000 Euro ( auch nur 600€) in eine Woche generiert. Niemals und nochmals niemals.Ich glaube es sollte das Märchen mit dem fehlenden mehr Zusatzeinnahmen endlich aufhören.
-
Wer jemand glaubt dass durch Einführung neue Tarife günstiger wird dann ist ein hoffnungsloser Romantiker
. Mein RB Mensch vermutet sogar dass das neue Light Tarif ungefähr wie aktuelle Vario angesiedelt wird. -
Also die Speisekarte vom French Kiss ist für Leute, die seit Jahren öfter auf den großen Schiffen fahren, einfach ausgelutscht.

Eigentlich Du brauchst keine Jahre dafür. Spätestens nach drei mal French Kiss ist man durch. Ich war sogar nach zwei mal durch weil das essen war auf der erste Tour ab Warnemünde qualitativ nicht gut. Eventuell man könnte das als Start Schwierigkeiten einstufen.
-
Oh je, die Artania ist auf ihrer momentanen Norwegen-Tour vom Norovirus betroffen mit rund 200 Erkrankten - sagt zumindest die B...

Die Probleme gabs schon auf der Reise davor. Ich hab mit eine Frau gesprochen die selbst auf der Tour betroffen war.
-
-
-
-
-
-
-
Weil die Tour noch nicht vorbei ist .
Gestern Rossini. Wie immer sehr gut geschmeckt. Hat aber tatsächlich ewig gedauert und war durcheinander. Speisen kamen in andere Folgen oder nicht die bestellten.Ein Software Systemfehler und auf einmal ist alles in die Steinzeit zurückgeworfen . Da hilft auch nicht ein Display zu schütteln.Zettel und Kugelschreiber ist angesagt
und das ist offensichtlich ein Problem in der moderne Welt. -
Gleich meinen Steward nachgefragt und sofort einen bekommen. Also für einen Wäschebeutel ist der schon hochwertig.
Und Neugier hat bei mir auch gesiegt .
Nach dem Motto:
Jemand der eine Leiche im Keller hat und ein Geheimnis hütet-habe meine schwarze Kiste unter dem Bett gefunden und aufgemacht :
Glücklicherweise keine Leichen sondern nur Bettbezüge und Handtücher

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de