Beiträge von aps
-
-
Es kann aber nicht sein dass Seemeilen für Clubstufen erhöht werden aber gleichzeitig die Leistungen für höhere Clubstufen abgebaut werden. Von mir aus 300.000 und 500.000 aber dann wirklich mit sehr attraktiven Clubleistungen. Nur erhöhen wegen zu viel Pax bei Club Treffen ,Frühstück und ein paar anderen Kleinigkeiten ist das in der Summe überhaupt nicht attraktiv. Aber vielleicht ist das die Reederei Marketing Philosophie- weniger bieten für mehr … Seemeilen

-
Ich hätte eine andere Lösung- wenn so voll sein soll (beim frühstücken und Club treffen)- alle Kiss und Smile zwei Jahre lang auf schwarze Liste setzen

-
-
-
-
Ehrlich gesagt so eine kurz(Welt)Reise- das wäre für mich emotionale Überforderung (erst Koffer packen,zwei Nächte auf dem Schiff dann gleich die Abschieds Plastik Torte und wieder Koffer packen ).
Aber- Respekt für alle die so eine Tour gemacht haben und entspannt wieder zurück nach Hause fahren können.

Danke für mitnehmen 🚢🤟🏻

-
Also, Sonnenuntergang am Nordkapp
- wie cool ist das denn 😎
( aps der vor Neid
fast geplatzt ist ) -
-
Getreu dem Motto: warum weniger bezahlen, wenn auch mehr geht...

und im Vergleich mit weniger incl.Leistung
.
( aber wenn auch (laut mancher Menschen) Brasilien Fussball Europa Meister geworden ist wer weiß ob es tatsächlich nicht auf die Menschen das Angebot gerichtet ist)
-
-
-
-
Dankeschön Apfelfrau
Also das muss ich sagen dass die Preise für die Tour 2028 eigentlich fast geblieben sind mit Preisen für die 2026 Tour.
Sind das bei Dir die Preise auch gleich nach der Veröffentlichung der Tour in die Tabelle eingetragen? -
-
Danke für deine persönliche Erfahrungen mit VdG 🚢🤟🏻
-
-
Die o/g Sol Tour- die aktuelle Preise für IK,MB und BK( die nicht mehr buchbar ist) -sind alle Kabinen schon längere Zeit für Light Tarif.
-
-
Wenn ich Zeit hätte hätte ich auch sofort BK für 1629€ gebucht. Mir geht hier nicht darum dass die Kabinen noch günstiger werden sollen sondern darum dass die Preise am Ende nicht mehr noch mehr nach unten gehen sondern stabil bleiben trotz kurzfristige Abfahrten ( Datum)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de