Es muss wie immer getrennt gesehen werden.
1. Bieteremail
2. Upgrade Kacheln
Das letztere kann bis kurz vor der Abfahrt kommen. Ich meine mal sogar 7 Tage vor der Abfahrt gehabt haben.
Es muss wie immer getrennt gesehen werden.
1. Bieteremail
2. Upgrade Kacheln
Das letztere kann bis kurz vor der Abfahrt kommen. Ich meine mal sogar 7 Tage vor der Abfahrt gehabt haben.
MS Hamburg verlässt den Hafen von Kopenhagen.
willkommen zurück ![]()
( auch wenn es eventuell nur kurz ist)
![]()
Ich bin auf dem Weg Floyen Hausberg- kann leider nicht in meinem normalen Tempo laufen / werde ich doch eine Stunde brauchen
Aber nur die harten kommen…. ![]()
Ich habe mich gezielt entschlossen für eine Wanderung und nicht für Postkarten Motive. Allerdings wenn jemand auf Lofoten nur einmal kommen sollte dann wäre vielleicht Mietwagen bessere alternative für schöne Fischerdörfer oder mindestens Ausflug um so was schönes zu sehen.
Wir haben auch richtig sehr guten externen Guide gehabt der uns alles erklärt und gezeigt hat. Alles in perfekter deutscher Sprache.
Für mich könnte noch länger dauern. Wir sind um 9 km und 300 Höhenmeter gelaufen. Zwei Passagen mit Eis aber sonst alles gut.
Leknes alleine hat nichts zu bieten für ein Tag. Hier muss man raus.
in der Wildnis braucht der Mensch keine Tür und genießt gleichzeitig die Landschaft ![]()
Ich auch nicht.
Bild Nr. 5 finde ich richtig gut.
![]()
Ich hab nur innerlich gebetet- bleibt schwindelfrei weil von da wo die Frau gesessen hat war nur ein kleines Stück und dann nichts mehr …
aps Wo hast du denn die kleine Walross-Statue gefunden? Die ist ja toll.
Wie lange hast du von der Stadt zur Talstation der Fjellheisen-Seilbahn gebraucht, und in welchen Intervallen fährt die Bahn?
Das muss irgendwo im Kern gewesen sein aber wo - das tut mir echt leid aber ich weiß nicht mehr.
Shuttle Bus/ da wo man abgesetzt wird- rechne halbe Stunde bis Talstation. Die Bahn fährt eigentlich alle paar Minuten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()