1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aps

Beiträge von aps

• MyAIDA Login

• aps
    • 13. Juni 2026 um 20:55
    Zitat von Eifelexplorer

Wir haben heute eine email mit dem Download Link zu Unseren Reiseunterlagen für die am 4.7.26 startende Reise erhalten. Es war alles korrekt hinterlegt. Clubstufe, Kundennummern, Sterne auf den Kofferbandarolen.
    …

Bist Du selbst aktiv gewesen (wegen die Reiseunterlagen) oder hat Aida selbst auf Grund der aktuellen Problemen E-Mail mit Download link verschickt?

• AIDA-Urlaubskasse

• aps
    • 13. Juni 2026 um 18:57

Ich hab das gleiche Problem und nur noch eine Woche Zeit die Urlaubskasse abzuschließen. Ich finde kein Weg auf die letzte Reise Zugriff zu bekommen.

• AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 06.06.2026 bis 13.06.2026 (Samstag, 6. Juni 2026, 00:00-Samstag, 13. Juni 2026, 00:00)

• aps
    • 13. Juni 2026 um 07:54

Vielen Dank für die schöne Zeit 🚢🤟🏻

• AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 06.06.2026 bis 13.06.2026 (Samstag, 6. Juni 2026, 00:00-Samstag, 13. Juni 2026, 00:00)

• aps
    • 12. Juni 2026 um 19:37

Also der arme Henry- erstmal Sail Away for two dann ein volles Glass Sekt, Bett für sich alleine usw.Er wird durch die schöne Sachen lebenslang versaut😬🤣🤣.Das ist aber wahrscheinlich eine Entschädigung für die stundenlange Dunkelheit im Koffer :crazy::P( aber noch mit frischen Klamotten). Die Rückfahrt im Koffer wird allerdings für Henry grausam. Vielleicht Gnade zeigen und Henry in Rucksack stecken.

Vielen Dank für die schöne Photos.

• AIDA App

• aps
    • 12. Juni 2026 um 19:14

Oje wenn das so ist dass jeder neue Leistung die zu bestehender Buchung (mit der alte Kundennummer) neu dazu gebucht und bezahlt wird ( wie zb. Parkplatz usw). wird automatisch eine neue Kundennummern durch System eingelegt die nichts mehr zu tun hat mit vorher eingelegten Aida ID. Das ist wahnsinnig und wahrscheinlich das System wird aktuell komplett neu aufgerollt. Später wird die neue Kundennummer auf die alte Nummer manuell zugeordnet. Verrückt

diddi4 Du hast automatisch eine neue Kundennummer bekommen mit der neue Aida ID und nicht wegen zubuchung einer Leistung zb. Parkplatz oder?

• AIDA App

• aps
    • 12. Juni 2026 um 18:48

Habt ihr eure neue Kundennummer durch die neue Aida ID bekommen oder erst später mit zb.aktualisiere Buchungsbestätigung?

Ich verliere langsam komplett mein Überblick.

• AIDA App

• aps
    • 12. Juni 2026 um 14:26

PatrickH

Dein Screenshot ist aber einer Website und keine App Seite gemacht oder? Oder wirst du dann von der Website auf die mobile App Seite umgeleitet?
    Windows/Android oder Safari System?

• AIDAnova: Skandinavische Highlights ab Kiel | 7 Nächte | 01.08.2026 bis 08.08.2026 (Samstag, 1. August 2026, 00:00-Samstag, 8. August 2026, 00:00)

• aps
    • 12. Juni 2026 um 08:04

Soley-HRO

Laut Demo Login 139€

• AIDA App

• aps
    • 12. Juni 2026 um 07:48

diddi4

Du hast natürlich recht. Ich hab die zwei Sachen verwechselt.

• AIDA App

• aps
    • 12. Juni 2026 um 07:41

Die Reiseunterlagen habe ich heute auch gefunden . Genau da wo Julia80 geschrieben hat. Bei mir passt alles- die Clubstufe,meine Kofferanhänger auch Daten meiner Mitreisender Person .Alles wie gewohnt.

Das mit dem 2 Tagen vor der Abreise stimmt also nicht unbedingt . Und ich war kurz in die Panik geraten ( wegen bis gleich an Bord 🤪🤣🤣) Meine Tour beginnt in 13 Tagen 🚢🤟🏻

• MyAIDA Login

• aps
    • 11. Juni 2026 um 22:47

Nein es sind die täglichen Aida Aufgaben / Wartungsarbeiten zwischen 22-23 Uhr 🤣und in der Zeit stand schon immer die Aida Welt still.

• MyAIDA Login

• aps
    • 11. Juni 2026 um 22:41
    Zitat von Gerald59

Wartet doch einfach mal ein paar Tage ab. Panik machen hilft nicht. Das gab es doch schon öfters und am Ende hat alles funktioniert. :meinung:

Dein Tipp hab schon öfter gelesen und hat auch nicht wirklich viel geholfen :zwinker:nund wie ich das so richtig sehe deine nächste Reise startet in 87 Tagen. In deiner komfortable Situation würde ich auch sagen können- warte doch einfach ein paar Tage ab usw….

• Visby / Gotland / Schweden

• aps
    • 11. Juni 2026 um 22:04

Moin

Liegezeit bis 16 Uhr - also spätestens 15.30 alle Gäste an Bord . Ich würde sagen ja. Ich bin doch später nach accu wechseln im Geschäft in der komplett andere Richtung gefahren Richtung Högklint. Ich kann mich aber nicht erinnern wie waren bei uns die Liegezeiten.

Allerdings ich finde die Stadt auch richtig schön und durch die Fahrrad Tour habe ich viel zu wenig Zeit dafür.

• MyAIDA Login

• aps
    • 11. Juni 2026 um 21:34

iPad/Iphone

Vielleicht kann mir jemand ein Tipp geben.

Wie komme ich ( am besten die alte MyAida Seite) auf die letzte Reise um die Urlaubskasse abzuschließen?

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 21:17

Oha es muss schon einer meine Bewerbung gelesen und ein rotes Knopf gedrückt haben weil aktuell ist alles wieder oki doki.
    ( nach dem Motto noch einen ahnungslosen brauchen wir nicht).

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 21:04

Zwei und halb Stunden später. Die App sagt- wir können die gebuchte Reisen nicht aufrufen. Versuchen Sie es später nochmal. Klingt so als ich nochmals eine Pizza essen gehen soll und vielleicht klappt später wieder.

Bewerbung :
    Vielen Dank für die freundliche App Rückmeldung.
    Es sind zwar erst 4 volle Tage und Nächte vergangen und ein professioneller IT Team kann in der sehr kurzer Zeit auch nicht die kritische Phase alleine überbrücken deshalb möchte ich mich bei Ihnen um eine neue Stelle in der Abteilung bewerben. Ich kann zwar auch nicht viel aber ich bin sehr lernfähig und mit Google Unterstützung bin ich bestimmt eine großartige Hilfe in eurem Team.

Ich habe auch eine 2 externe Fortbildungen absolviert - die 5 Eskalationstufen ( kann ich empfehlen ) und wie ich in 5 Tagen aus ruhigen Menschen einen Choleriker machen kann .

Falls Sie nur ein Rat brauchen- lassen sie es noch ein Jahr die alte App laufen und dann eventuell nach zwei Jahren Entwicklung und interner Erprobung ist die Chance um 50% gestiegen dass die weniger problematisch ist.

Mit freundlichen Grüßen

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 17:53

Also ich hab nochmals versucht. iPhone / iPad - keine Zugriff Möglichkeiten auf die Dokumente . Wenn wie bei euch Zugriff auf die Dokumente über Urlaubsplaner möglich ist dann ist es ein Bug in der App weil Urlaubplaner hat nichts mit Dokumenten zu tun.

aps hat erst genug und geht Pizza essen :crazy:

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 17:38

Apfelfrau

Du hast über App Zugriff auf die Dokumente?

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 17:30
    Zitat von diddi4

Julia80 auf meinem Samsung kommen nacheinander die folgenden Anzeigen (nur teilweise dargestellt): Wobei das letzte Bild der untere Teil des zweiten ist.

Also Du hast kein IPad sondern nutzt Du Samsung Handy oder Tablett mit Android System.

Das erklärt jetzt alles. Die die iPhone/Ipad Safari benutzen haben kein vollen Umfang/ Zugriff auf alle Funktionen der App leider noch nicht.

• AIDA App

• aps
    • 11. Juni 2026 um 13:30

Das ist alles Quatsch was die Entwicklung der neue App betrifft. Man wir so oder so umgeleitet entweder auf die Destkop Website oder auf die alte App.

Sorry ich hab meine Bewerbung gelöscht. Nicht dass ich tatsächlich die Stelle bekommen würde :crazy:.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      214
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      804
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      879
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™