Ich hätte eine andere Lösung- wenn so voll sein soll (beim frühstücken und Club treffen)- alle Kiss und Smile zwei Jahre lang auf schwarze Liste setzen ![]()
Beiträge von aps
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ehrlich gesagt so eine kurz(Welt)Reise- das wäre für mich emotionale Überforderung (erst Koffer packen,zwei Nächte auf dem Schiff dann gleich die Abschieds Plastik Torte und wieder Koffer packen ).
Aber- Respekt für alle die so eine Tour gemacht haben und entspannt wieder zurück nach Hause fahren können.

Danke für mitnehmen 🚢🤟🏻

-
Also, Sonnenuntergang am Nordkapp
- wie cool ist das denn 😎
( aps der vor Neid
fast geplatzt ist ) -
Danke für deine persönliche Erfahrungen mit VdG 🚢🤟🏻
-
-
-
Also trotz Reparatur versuche in der Werft - die Klimaanlage war und ist weiterhin die Achillessehne der Vasco da Gama.
-
oje optisch nich sehr appetitlich. Ich würde tatsächlich auch ablehnen
( ein Haar in der Suppe finden ,ist es nicht - hier liegt der offensichtlich auf der Serviette ) -
-
-
-
-
-
-
Für Onlineshop soll ab Oktober weiterhin die Möglichkeit Paypal zu nutzen. Abwarten.
Geht es aber Aida um eine andere Paypal Option und zwar- Paypal Konfliktlösung? Dadurch würde man sich viel Ärger und Probleme sparen können
PayPal Konfliktlösung - Konfliktlösung | PayPal DENicht immer laufen Kaufabwicklung und Warenlieferung reibungslos ab. PayPal bietet daher hilfreiche Konfliktlösungen und Konfliktlösungsstrategien an.www.paypal.com -
-
Für mich gibt es keine Alternative zur Kredikartenzahlung da meine Kreditkarte eine Reiserücktrittsversicherung inkludiert. Paypal ist für mich nur bei Zusatzleistungen nice to have
Das schließt doch das nicht aus wenn die Bezahlung über hinterlegte KK auf Paypal Seite läuft
-
Für mich absolut nachvollziehbar. Da die Kunden keinen Aufpreis für PayPal zahlen, verbleiben die ca. 2% Gebühren, die Händler bei hohem Volumen zahlen, als Kosten bei AIDA und letztlich über den Preis bei allen Kunden……
Nach der Logik - mussten also jetzt die 2% als Vorteil bei uns ankommen ( spricht die Touren werden 2% günstiger).
Das glaubst Du doch selbst nicht oder?
-
Also ein Wüsten Camp - Mega cool 😎. Also das ist sogar alles wirklich sehr interessant. Kleine Gruppe (20 Teilnehmer) gehobe Kategorie Hotels, Flug und HP . Nicht schlecht

Wer kann das schon sagen - ich hab während einer Land-Kreuzfahrt in einem Zelt übernachtet

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-