Schöne Tour ![]()
Beiträge von aps
-
-
Am bisschen mehr Details wäre nicht schlecht 😂🚢
-
Dany101 Lieben Dank

-
Was hast Du gefunden bei MS?
-
Weil ich das tatsächlich nicht herausfinden kann hab noch eine Frage:
Der Rail&Fly-Gutscheincode - kann ich dann auch damit außer die DB auch Straßenbahnen fahren? ( also in der Stadt Zentrum und später noch zum Flughafen?)
-
Kannst du auch machen, wenn du gelandet bist. Aber es kann sein, dass es dann teurer ist als wenn du es x Monate/Wochen vorher kaufen würdest.
Na ja der Preis soll gerade keine Rolle spielen weil ist eine Premium Buchung mit Zug zum Flug inkl. Oder?
-
Kann ein DB Ticket für die Rückfahrt erst na der Landung in Deutschland gebucht werden oder muss schon alles vor Eintritt der Reise gemacht werden?
-
-
-
-
Na ja die Wert Steigerung 585 Gold hält sich in Grenzen ( Material Wert).
Für das Geld als Anlage würde ich nur Goldbarren Feingold kaufen wollen ( aktuell für den Preis um die 30gramm)
Es geht mehr um Schmuck was aber tatsächlich nur bei Aida Fans Zuspruch bekommen kann.
-
Ok - das ist völlig untertrieben. Wir haben seit New York Sonne pur, Temperaturen von knapp 20 bis knapp 30 Grad, was in der Sonne sich aber viiiel mehr anfühlt. New York und Boston in kurzer Hose und t Shirt. Also wir haben DAS Wetter 🌞☀️
Okay okay ich bin vielleicht nicht ein sehr emotionaler explosiver Typ. Ich sollte vielleicht doch mehr ausdrücken- also statt okay ich korrigiere mich auf grandios

-
-
-
ich wollte wissen wer sich zuerst für mein Post meldet und würde nicht enttäuscht.
Popcorn das hab ich hier schon seit 28.10.2013 . -
Komisch, die Anwälte der Gegenseite habe auf JonPhi detaillierte Vergleich bis jetzt keine Antwort/Angaben gemacht . Sehr verdächtig

-
-
Du fragst wirklich einen Menschen der keine Ahnung hat 😬 wo Julia80 die Code gefunden hat.
Ich hab 20AHPC im Warenkorb kopiert und schwupp war der Preis reduziert um 20%.Durch Verwendung der Code habe ich auch kein Abo für Zeitung oder werbe Email oder Staubsauger Vertreter Besuch abgeschlossen
-
-
manchmal denke ich denn sie wissen nicht, was sie tun( mit James Dean 😱)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de