Beiträge von aps
-
-
-
Ich dachte dass ich viele trostlose Häfen gesehen habe aber Chicago ist ab jetzt ganz oben.
-
Gerade eben den Phoenixreisen Newsletter bekommen - wer die Albatros nochmal sehen will, am Wochenende kommt sie nach Bremerhaven und verlässt voraussichtlich am 19.10. die Phoenix-Flotte Richtung Ägypten.
Ha ,dann kann ich die letzten Bilder der Albatros in D machen

-
-
-
-
-
Wir haben immer und überall einen Platz mit Abstand gefunden, aber vielleicht waren wir auch auf einem anderen Schiff. Alle Passagiere waren äußerst rücksichtsvoll und diszipliniert.
Tia vielleicht hast einfach Glück gehabt oder ich Pech.
Buffet Restaurant zum Frühstück -selber gesehen und angesprochen weil eine Frau nicht abwarten könnte und selbst sich zwei Brötchen aus dem Korb geholt hat.
Und ja im Theater auch eine Diskussion mitbekommen dass zwei Paare ( nicht die gleiche Kabine ) unbedingt zusammen sitzen wollten ohne zwei freie Plätze dazwischen.
Überschau Bar- nach 22 Uhr Sechs Personen am Tisch in beste Feierlaune dicht zusammen.
Es liegt nur am Menschen und nicht am Konzept.
-
-
Ich bin seit paar Stunden zuhause und überlege immer noch in welche Form mein Brief geschrieben werden soll.
Gäste Fragebogen hab schon voll ausgefüllt mit paar Kritik Punkten. Die Kiste an der Rezeption war schon voll. Ob jemand das tatsächlich genau liest..
Kurz Schreck bekommen als wir noch in der Kabine waren ( Abreise ab 9.30) . Ich mache die Tür auf und auf der Flur steht einer mit Gasmaske und will Kabinen desinfizieren

Bin gespannt auf Berichte von meinem Freund der ist jetzt eingestiegen.
-
Allgemein - habe schon bei TUI Cruises besseres erlebt .
Ich bin immer noch jeden Tag gefragt ob ich für alkoholfreies Weizen ein Glas haben möchte.
Die Shows habe ich alle gesehen weil ich neugierig war.Na ja - für mich persönlich da gibst enorme Steigerung nach oben ( einzig Sandmalerei war okay obwohl gabst technische Pannen).
Kunst Auktion- die Frau bei der Versteigerung war nicht gut.
Anckelmannsplatz Buffet- gestern aus Neugier zum Abendessen gewesen . Wie eigentlich bekannt ist nicht der Schwerpunkt TUICruise.
Und so soll es bleiben.Für mich können da noch ein Atlantik Restaurant aufmachen.
Fischmarkt- war zufrieden.
Reservierung Restaurants- keine Chance Platz zu bekommen.Geschuldet bestimmt durch Corona Hygiene Maßnahmen .
Sport- jumping,Yoga,Ganzkörpertraining zusätzlich zum Fitness . Alles gut organisiert.
Wie immer mein Liebling Platz- Ruhepol Lounge.
Wetter super, Eis super .
Freundlichkeit beim einzelnen deutschsprachigen Mitarbeitern hält sich in grenzen.
Was nervt- bekomme öfter Rohzucker oder Kandiszucker statt Feinzucker.
Allgemein Luft nach oben vorhanden .
-
-
-
...
An den Bars überall Schlangen und Wartezeiten.
Crew unterbesetzt überall.
...
Ich glaube Crew ist nicht nur unterbesetzt aber auch nicht alle sind geschulte Crew.
Ich bin nicht böse habe mit Humor genommen:
Grade jetzt Überschau Bar ein Weizenbier bestellt
Frage war- möchte ich ein Glas oder trinke ich lieber aus der Flasche...

-
-
-
Was mir tatsächlich am bisschen auf Nerven geht - ich esse Speisen richtig warm. Hier bekomme lauwarme Speisen.
Heute Frühstück Atlantik Klasik - reine Katastrophe. Nicht so bekommen wie bestellt.Aufgestanden und zur Anckelmannsplatz Buffet gegangen.
An der Bars Schlangen und selten freie Plätze.
Abends Atlantik Mediterran- sehr gut.
Kabine alles in Ordnung.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-