Das fällt Dir zum ersten mal auf. Da ist nichts schlimmes dran! Laufe mal durch Hamburg,
Na na
Reeperbahn und ( oder) Gala Abend mit Captain. Finde die Fehler ![]()
Das fällt Dir zum ersten mal auf. Da ist nichts schlimmes dran! Laufe mal durch Hamburg,
Na na
Reeperbahn und ( oder) Gala Abend mit Captain. Finde die Fehler ![]()
Wollte auch gerade schreiben
Oha also das finde ich sogar (als Mann) schrecklich. Man sieht ganz deutlich die Unterwäsche
Stell euch jetzt vor. Gerade sitzen sehr Junge Generationen vor dem Fernseher und sehen sich die Sendung an. Zwischen Packung Chips und Bier kommt man dann auf die Idee dass man trotz nichts können eine kleine Karriere mit eigenem kaputten Leben machen kannst und kommst sogar ins Fernsehen…
So langsam fangen mich die persönliche Geschichten zu nerven.
Sind das alle Junior Suiten?
Mensch ich hab das schon richtig vermisst ( so am bisschen über andere lästern
)
Hat sie eigentlich ein kleines Sprachfehler oder ist das Lippen geschuldet?
Dann die Freundin also 36 Jahre
Ich finde die persönliche Geschichte steht viel zu viel im Mittelpunkt der Sendung
Moin
Ich habe heute meine Option Buchung storniert. Es gab’s mehrere Gründe dafür. Zwei waren aber die wichtigsten.
1.Ich könnte doch nicht alle meine Termine verschieben.
2. Island - October, November ist keine gute Kombination. Viel schlechtes Wetter, wenig Möglichkeiten einer Planung (individuelle Ausflüge), schnell dunkel usw.Und als ich gesehen habe dass Vasco die gleiche Tour auch nächste Jahr im Programm hat ( aber viel bessere Monate ) war mir klar - dieses Jahr so spät fahre ich die Tour bestimmt nicht.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich in der Zukunft die Vasco kennenlernen werde.
Also laut die Seite die Meersucht verlinkt hat - dann ist schon sehr interessant was in der Zeit gemacht worden ist. Respekt für die geleistete Arbeit in so eine kurze Zeit. Dann sind viele Probleme behoben worden.
Wie gesagt ich war glücklich mit Aura, Vita und Cara. Die hab ich nach und nach gut mit der Zeit kennengelernt. Also ich hab keine Angst oder Probleme mit alten Schiffen.Ich kann viel akzeptieren. Es ist einfach nur Unsicherheit- sich auf was neues unbekanntes einzulassen weil man über viele Probleme gelesen hat. Aber wer nicht probiert kann keine neue Erfahrungen sammeln….
Also für eventuelle erstfahrer wie aps .
Man kann sich jederzeit Tee, Wasser oder Kaffee im Club Buffetrestaurant nehmen. Tee ist dann aus dem gleichen Kaffeeautomat oder ist Wasserkocher oder sogar was ähnliches wie bei Aida eine extra Station?
Frühstück Bedienrestaurant - Tee oder Kaffe ist dann extra zu bezahlen?
Ich hab jetzt Ahoy Blog gelesen. Also die Klimaanlage hat ein eigenes Leben
. Ich fahre (eventuell )die kalte Jahreszeit Oktober/November die Island 🇮🇸 und Norwegen Tour - also warm kann ich die Klimaanlage schon einstellen oder?
Ich muss mich langsam entscheiden weil die Option bis Freitag läuft .
19 Tage können eine lange 19 Tage werden.![]()
…
Ich würde im Pro nie TC die Wahl lassen. Schließlich zahle ich in diesem Tarif die Wunschkabine mit. Warum sollte ich darauf verzichten? Ich könnte diese ja auch noch ändern im Rahmen der gewählten Kategorie.
Im PRO Tarif das ist manchmal so wie in Las Vegas - zocken und hoffen ![]()
Novesia
Das kommt jetzt alles wegen Option Buchung (Vorvertragliche Informationen). Sind sehr viele Details und Info womit ich mich erst nach lange Zeit wieder beschäftigen sollte.
Ich bin im Club seit 2023 angemeldet aber so genau, detailliert hab mich mit dem Schiff nicht beschäftigt.Das mit dem Leitungswasser ist für mich also komplett neu ( andere Reedereien wird mit Leitung Trinkwasser Qualität informiert) und ich finde klasse wenn das bei Nicko so formuliert ist. Dann weißt man 100% .
Nochmals wegen Logbuch. Wo bekomme ich?
Klare Darstellung seitens Nicko Cruises.
Ich hab aus dem email hier reinkopiert:
…Trinkwasser
Da das Frischwasser an Bord von Schiffen immer in Tanks gelagert wird, empfehlen wir Ihnen, das Leitungswasser nicht zu trinken. Bitte nutzen Sie stattdessen das in Ihrer Kabine bereitgestellte Mineralwasser oder besorgen Sie sich Mineralwasser in den Bars, in den Restaurants oder an der Kaffeestation. Zum Zähneputzen ist das Leitungswasser bedenkenlos geeignet.
Bekommen ich ein Logbuch auf dem Schiff ( zu kaufen) oder soll ich mir vorher besorgen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()