Beiträge von aps
-
-
Jep alles nur mit der Anmeldung.
Wenn ausgebucht ist -oft lohnt sich hingehen und nachfragen ob die noch ein Platz haben ( besonders bei kostenlosen Angeboten) weil die PAX einfach nicht kommen ( nach Motto-kostet ja nix egal).
Genauso Schaubühne- vor Einlass nachfragen dann setzen Dich auf Warteliste und wenn jemand nicht kommt dann sagen dir Bescheid am Eingang. Alles easy.
-
Fitness natürlich- umsonst
-
Auch viele kostenlose Einführung Sport Kurse sind schnell weg. Bei Geräten zb.TRX vielleicht nicht so schnell wie bei Entspannung Techniken.
( nicht wundern -die wollen Dich aber auch überzeugen für die gesamte Reise bestimmte Angebote zu buchen).
Trotzdem die Einführungen 20 Minuten kosten Dich nichts. Einfach reinschauen ✌️
-
Ich würde immer in der App nachschauen welche interessante Künstler und Lektoren Vorträge gibts die auf der kleine Bühne stattfinden -Schaubühne.
Da sind die Plätze sehr schnell weg.
Große Theater Plätze gibt meistens genug für die Reservierung.
-
Für die Reservierung 😛
-
Keine Ahnung wieso ist das so gewesen. Allerdings hier habe ich das auch schon mal hier gelesen. Bald werde ich das nochmals testen. Nehme jetzt aber viel weniger mit.
-
Die Süßigkeiten für Crew kann man sich sparen.Oder hier informierenüber die laufende Tour ob es die Crew erlaubt ist.
Auf meine letzte Reise in Juli war es verboten Süßigkeiten anzunehmen.Ob auf allen Aida Schiffen so ist dass weiß ich leider nicht.
Deshalb ich habe die Süßigkeiten die ich nachts nicht aufgesessen habe
wieder nachhause gebracht. -
Ich hab auf der MS 1 mit den Jungs ( kamen aus HH mit eigenen Tattoo Studio ) öfter ins Gespräch gekommen. Für aufwendige Tattoo ist das eigentlich nicht der richtige Ort ( meine Meinung).
Oft ist das spontane Entscheidung ohne vorher sich Gedanken gemacht haben und die Zeit ist knapp. Für Kleinigkeiten ( so wie auf dem Video) ist das für mich aber okay. Und die Jungs haben mehr als genug zutun.
Ich bin immer noch nicht sicher nach 6 Monaten Vorbereitungen ob mein aufwendiger Tattoo so aussehen soll.
-
Es wird alles gedrückt was möglich ist.

-
Mit der kurz vor dem Start der Reise stimmt schon dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist eine gute Kabine zu bekommen als Alleinreisende.
Ich beobachte jetzt die Tour mit der Aura am 22.09 und und dass schlimme was geblieben ist sind nur die Kabinen auf Deck 6(Promenade).
Der Rest ist voll in Ordnung.
-
Pool soll um 25 Grad
Die kleine Lagune 27 Grad
( keine Pool photos mehr von mir
) -
-
Über link auf der Seite wird der Reisende hier umgeleitet. Hier kannst die Einführung ( Prüfung) der Medikamente machen
https://mohap.gov.ae/en/services/registered-medical-product-directory
-
Hat denn noch jemand Poolbilder??? Jetzt geht es ja schon seit 2 Seiten über das Thema. Mit Dach - ohne Dach. Mit Schnee , ohne Schnee. Mit Balken und ohne. Mit Beleuchtung und ohne. Innenpool, Aussenpool. Wassertemperatur, Aussentemperatur..... .
Ich hätte noch:
Halb leer abgepumpt , mit Netz oben und Kids mit Haischwimmhilfe

-
Der Balken ist gedacht für die Kämpfer im Wasser

Nein- wenn es richtig schaukelt dann werden dadurch Wellen gebrochen
-
-
Einfuhr von MedikamentenBitte beachten Sie, dass die Einfuhr von einigen gängigen Medikamenten bzw. deren Inhaltsstoffen in die VAE verboten ist. Es wird daher empfohlen, dass Sie…uae.diplo.de -
Ja das stimmt schon. Dubai und Medikamente kann richtig böse werden.
Der Aufwand für besonders starke Schmerzmitteln die rezeptpflichtig sind ist schon enorm. Wenn man sich die Liste anschaut was genehmigt werden muss vergeht manchmal die Lust auf Reise
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de