Beiträge von aps
-
-
Genauso wie die Frau

Sorry für OT

-
Oje Du hast die Sammlung

Die ich suche sind die eckige die über und unten bei Dir sind also mit Jahren ( die schwarz,orange grün und dunkelblau- das hab ich bis jetzt überhaupt nicht gewusst dass die auch gibts
).Waren also in ersten Jahren nur die bunten mit der Schrift Aida das Clubschiff ?
-
-
Wenn hier schon so gut wieder geschrieben wird.
Ich wollte nur zu Erinnerung machen dass ich (falls jemand nicht braucht) Pins suche - die ersten Jahren bis einschließlich 2008.Gerne bei mir melden.
-
Meine Theorie ist, das das Aida und ggf auch Tui zu umweltschädlich ist und sie damit nichts zu tun haben wollen. Hieß es das nicht auch mal beim Hafengeburtstag? Aida möchte ja nur noch Licht und Drohnenshows haben .
Dann hätte Aida wieder nicht konsequent reagiert. In Bremerhaven und Kiel sind die bis zum Schluss geblieben.
-
Eigentlich für Feuerwerk hat die MSC die beste Zeit erwischt.
-
Für geschädigte eine Selbsthilfe Gruppe gründen. Ich möchte gerne im Vorstand eine Stelle bekommen aufgrund Dachschaden die ich schon vor der Sendung gehabt habe . Jetzt sind dazu gekommen noch die Tassen….
-
Man wartet immer ab. Dass schon nach zwei Folgen Schluss gemacht worden ist- das ist schon sehr schnell für TV und sagt eigentlich alles über Niveau der Produktion. Man kann nicht ständig immer wieder die gleiche Probleme die Promis Z in die mitte platzieren und der Rest so nebenbei als Beilagen präsentieren
. Das macht Phoenix nie wieder( weil diese Art Werbung ( negative) brauchen die überhaupt nicht). Eigentlich die brauchen überhaupt keine Werbung. Bei denen läuft doch alles von alleine ( bis jetzt). Mich wundert dass die sowas in der Form überhaupt zu gestimmt haben.Die PAX der Reederei sind doch in der Regel in der ganz andere Altersklasse.
Und wenn Phoenix Marketing Abteilung sich ausgedacht hat durch die Sendung jüngere Leute anzusprechen dann ist das komplett in die Hose gegangen…. -
Ich hab schon in der erste Reihe PAX gesehen mit richtig fusseligen Jogging Hosen und dazu no Name Crocs
. War wahrscheinlich für die PAX schick genug und wohltuend sowieso. -
Ich bin mir sicher dass die Reedereien Druck ausgeübt haben. Das war keine positive Werbung für Kreuzfahrten. Urlaub und Kreuzfahrten verbindet der Mensch mit Palmen,gute Musik und Party, coole Cocktails und eventuell Sonnenbrand aber nicht mit Gehirnbrand ( ist Gottseidank nicht ansteckend
) oder kaputte Kindheit und Ängste….. -
Das war's. Eine dritte Staffel wird es dann sicher nicht geben.
Danke .
Wahrscheinlich wir waren die einzigen und das war zu wenig
( und weil ich auch noch abgeschaltet habe war die Quote dann abgestürzt
) -
So tut mir leid aber ich hab genug eigene Probleme und die Probleme die Promis Z sind mir voll egal . Kein wunder dass die Tochter nicht lachen kann.Ab sofort haben die einen Zuschauer weniger. Euch viel Spaß
-
Ich hab noch nicht die erste Folge verdaut und hier wird schon über dritte geschrieben. Also bitte nichts verraten sonst muss ich noch zum Notdienst im Krankenhaus wegen Magen und Darm Verstopfung

-
Ich gerne wieder. Vielleicht bekommen wir auch ein Lied zu hören ( zu sehen ist schon öfter

… er hat ein knallrotes Gummiboot..

-
-
-
Oha
Grönland Blog durchgelesen. Schon schön aber auch bestimmt am bisschen enttäuschend wenn nicht alles angelaufen werden kann .
das kultige Segelboot mit dem roten Segel als Bild -Mega cool 😎

-
von ganzen Herzen - lieben Dank

Danke für die fantastische Berichte ,Photos und besonders dass Ihr für uns sich soviel Zeit genommen habt und uns zu Hause gebliebenen auf die einmalige Tour mitgenommen zu haben.Genießt die restlichen Stunden und habt noch die schöne Zeit auf der Luna und kommt morgen gut nach Hause

-
Das ist schon aber jetzt genug Prinzessin.Man kann auch mit über 50 ein Lebenslauf haben ohne die Sachen was du gerade aufgezählt hast und alleine sein .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de