…Ja, ich komme aus einem sozialen Beruf und die Beratertätigkeit ist mir auch nicht fremd - aber ein Schild um den Hals habe ich auch nicht getragen.
![]()
…Ja, ich komme aus einem sozialen Beruf und die Beratertätigkeit ist mir auch nicht fremd - aber ein Schild um den Hals habe ich auch nicht getragen.
![]()
Nicht mehr nötigt. Ich habe die MSC Tour gefunden
Das wäre eine schöne private Tour
Müssen sich aber erstmal paar Leute finden
Ich beobachte die Tour schon die ganze Zeit.
Wenn die Tour in meinem finanziellen Bereich kommen soll dann habe ich tatsächlich ein Problem. ( drei Wochen frei im Stück sind eigentlich nicht machbar . Eigentlich …)
In sich für die Aura wo die Reise am Anfang um 6000€ gekostet hat richtig gut.
Just Tarif- war Max.6 Wochen vor der Abfahrt .
Jetzt- sehr kurzfristig ( auch gute Angebote für Alleinreisende) ab 3 Wochen vor der Reise. Das ist tatsächlich dann Last Minute
Abreise- Bus Transfer zum HB kann man eigentlich immer an der Rezeption buchen
Na ja - wenn der Zug pünktlich kommt dann 3,5 Stunden ab Bahnhof zum Terminal reicht locker.
Das Problem liegt ganz woanders- was ist wenn Verspätung passiert?
Ich versuche weiter stark bleiben. Ich will mir beweisen dass ich nicht immer Tageslicht und frische Luft brauche ( und üben muss ich auch noch wegen NY Tour wo ich mitgenommen werden soll
)
( die andere Gehirn Seite und ganz leise Stimme - nimmt nimmt wenn nicht ,dann hast du nachts kein Meeresrauschen…). Echt doof.
Inzwischen nervt mich das Balkon Upgrade Angebot für meine Reise. Es will einfach nicht verschwinden. Gibts auch Suiten Angebote?
Was für eine Tour ist das?
Ich langweilige mich sehr gerne auf dem Schiff
( Melitta und Aura). Menschen in großen Mengen machen mich kaputt. Manchmal auf der Melitta ist schon irre.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()