Na gut
Der Mann ist gefragt.
Außerdem ist er schon mal die Treppe schnell rauf gelaufen ( zwar falsche Richtung aber egal) und vielleicht besteht dadurch Verletzung Gefahr ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na gut
Der Mann ist gefragt.
Außerdem ist er schon mal die Treppe schnell rauf gelaufen ( zwar falsche Richtung aber egal) und vielleicht besteht dadurch Verletzung Gefahr ![]()
All Concept hat ein einziges Vorteil für mich:
Ich brauche dadurch keine Entscheidungen treffen. Ich nehme so wie es ist. Fertig.
Nene, der Kollege schaut auf sein Rolex und versuche Uhrzeit abzulesen.
![]()
Also ich wäre für:
David Hasselhoff (Captain)und Pamela Anderson ( stelle noch nicht zugewiesen),
Bastian Pastewka kann ich mir auch gut vorstellen (GM)
![]()
Nachbarn haben die 14 Tagen mit Weihnachten gemacht.Am Anfang auch mit viel Gedanken gespielt.
Als die beiden zurück kamen waren sehr sehr happy dass die Reise mitgemacht haben.
Am bisschen Mut gehört aber dazu.
Tia die Tour Schwarzes Meer ist schon einmalig mit Mein Schiff Herz. Und nur 4 Seetage.
Interessant allemal.
Ich habe von München aus nach Nizza genauso viele Kilometer wie nach Bremerhaven, ca 800...
Du Glückspilz ![]()
Hollywood Regie ![]()
Ipad geht nicht,IPhone ja .Komisch.
Für noch mehr Gänsehaut ![]()
Also der Strand Anse Source d‘Argent auf La Digue ist schon ein Hammer . Für mich war der schönste was ich gesehen habe.
Haha, hat er das falsche Schiff erwischt!
Traumschiff statt Metal Cruise ... Ist ja fast dasselbe.
Noch besser
Zit. -„ stattdessen bin ich mit eine Kratzbürste auf eine Kreuzfahrt „ ![]()
Das stimmt ich würde sogar dreieckig probieren ![]()
Auch wenn die Nostalgie bei vielen Schiffen da ist bin ich aber nicht traurig.
Wenn die Technik nicht aktuell ist und Komfort nicht so gut ist - irgendwann wären auch die Buchungen aus bleiben. Für die kleine Gruppe Enthusiasten ist es nicht möglich die Auslastung in der Zukunft zu sichern.
Was ich mir von Herzen wünschen würde- ein paar neu bauten auf neusten stand ( in der Größe) die aber auch für mich in der Preiskalkulation passen würden.
Irgendwie sehen alle so künstlich aus.Nur die Nr.1 ist für mich gerade so in Ordnung.
Wenns unbedingt 2007 dabei sein soll vielleicht überlegen welche zu kaufen zb.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aida…219834-233-4553
Was is´n das?! Ein leeres Gurkenglas?
2019 Gran Reserva Rote Bete ( kann ich mich nach Genuss leider nicht mehr erinnern) ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()