Es gibt aber auch Frachtschiff-Kreuzfahrten. Ich weiß nur nicht ob auch bei MSC.
Bestimmt sind dabei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es gibt aber auch Frachtschiff-Kreuzfahrten. Ich weiß nur nicht ob auch bei MSC.
Bestimmt sind dabei
Laut Plan unter Saturn Deck befindet sich Salon Deck ( müssen also aussenkabinnen sein).
Ich finde aber keine die gebucht werden können.
Falls ja ,sind die Kabinen direkt über die Spaziermeile und Jogging Strecke. Bekomme ich das akustisch richtig laut in der Kabine mit?
( Es soll Menschen geben die gerne um 6.30 joggen gehen und ich will noch schlafen).
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen.
Ja es sind leider nur zwei Kabinen 6636 und 6641
die so toll umgebaut sind.
Cool Strecke.
In eine Kabine Kat.Q+ Apollo Deck noch besser ( sind die Kabinen der Kategorie alle renoviert?) .Aber nur noch Warteliste.
... Aber wenn es diesmal alles umsonst gibt, über 100 Cocktails, werde ich schon einiges probieren. Hoffentlich komme ich nicht als Alkoholiker heim...
Na ja bezahlt hast du schon im Preis also probiere dich quer durch und im schlimmsten Fall machst du Entziehungskur ( offiziell Quarantäne) ![]()
Hohe Luft Bar ist tatsächlich cool 😎
Sonnencreme brauchen nur Engländer ![]()
Oje ich sehe gerade dass das eigentlich Frauen Handtasche ist.
Aber okay du hast doch Rucksack gehabt ![]()
Ich vermute- die Stoff Tasche war deine?
..., das am Ende nicht mehr in den Koffer passt (Schuhe, Klamotten) lasse ich auf der Kabinenmülltonne oder nahe dran...
Ich will wieder meinen Koffer packen
das eine Frau die Schuhe freiwillig abgeben möchte ist schon sehr sehr interessant ![]()
Und ich will auch wieder Koffer packen ![]()
Ich sage mal anders.
Sommer und 2 Wochen:
Die zb. ingesamt 46 kg Freigepäckes für 2 Personen- gehören höchstens 16 kg mir.
Also ja ich komme ( muss) zurecht.
Yeah , es ist auch mein Traum ( Polynesien).
Unter anderem Wander auf Maupiti
Stellt euch vor
Frage Reporter: wo hast du dein erstes Date
Antwort Pax: Waschsalon Aida Luna
![]()
...Und wer hätte gedacht, dass der Waschsalon ein tolles Kommunikationszentrum ist...
Kann ich nur bestätigen.
Als Mann mit Bügeleisen in der Hand der immer wieder Tipps bekommt wie Hemd optimal gebügelt wird.
Also der Kontakt mit anderen Mitreisenden ist schneller als in der Bar ![]()
J
Blaue Reise Kanarische Inseln 5 Auktion
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()