Genau, den Trubel mit den Getränken verstehe ich auch nicht. Vor allem, dass die Reisenden mit solchen Fragen bombardiert werden.... und die in der knappen Zeit auch noch so nett sind und Karten fotografieren etc.. ![]()
Beiträge von Motte412
-
-
Mein Schiff 7:
Die Crew kommt...https:.http://www.youtube.com/watch?v=aeh4CnWTpk8
Zwischen Kisten und Kartons...
-
schokokeks .. man wählt beim online- check in eine Uhrzeit aus. Im anderen Forum wird aber berichtet, der eine kann eine Uhrzeit auswählen, der andere nicht.... völlig unterschiedlich also
-
Ich lese grade im Plantours Katalog: ab 2025 dürfen nur noch Kreuzfahrtschiffe mit max. 200 Passagieren an Bord nach SPITZBERGEN..
TC bietet doch Reisen dahin an 2025.
Weiß jemand mehr? Evtl. JonPhi ?

-
Wer grade Zeit hat.. Bei RTL Punkt 12 kommt jetzt etwas über die erste schwimmende Tattoo Messe auf der MS !! War wohl die Reise im Mai , mit Boss Hoss etc.
-
JonPhi ..ich habe mal eine Frage zur Relax nächstes Jahr. Die 1. Fahrt ist ja im März ab Palma. Wie und vor allem wo könnten Taufe u. Vorfreudefahrten denn da aussehen/ ablaufen? Hast du eine Idee?.

-
Was denn z.b.?
In dem Bereich gibt es doch nicht viel und das ist doch eine schöne Erinnerung.
Ja, ist es. Aber für Vielfahrer eben immer dasselbe. Wie vor Corona könnten wieder mehr Fotografen die Ausflüge begleiten z.B. Bei den Mittagsausflügen haben wir seit Corona keinen mehr gehabt, auch draussen am Anleger steht nur morgens um 8-9 Uhr mal einer, danach nichts mehr. Uns wird immer wieder gesagt, es fehle Personal dafür.
Oder man könnte Collagen aus den verschiedenen Häfen zusammenstellen und anbieten. Gab es mal bei Aida
Sieht toll aus. -
Ja genauso wie bei aida , auch irisfotographie
Gibt es die mmer noch bei TC?? Wie lange wir schon unser Bild von der Iris hier hängen haben...
Könnte auch mal was neues kommen. Aber scheinbar gibt es noch genug, die das ordern 
-
Sorry picknicker , ist nicht böse gemeint, aber da haben dann wieder zig Aida-Leute was zu zu sagen und der Thread füllt sich mit Sachen, die nicht jeder lesen möchte, weil es einfach nicht zur Überschrift passt. Ein eigener Thread, wo dann Aida-Interessierte oder Boykottierer nachlesen können, fände ich besser. Und Charlynn .. das finde ich genauso blöd.... und vermiest mir persönlich dann jedes Thema, wo man endlos scrollen muss, bis man wieder was findet, was zum Thema gehört. Aber jetzt ist auch gut. Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, die nicht zum Thema gehört

-
Bei der Relax haben sie ja sehr viel Puffer eingeplant. Ursprünglich sollte sie im November 24 kommen, inzwischen sind sie bei Januar 25. Die ersten Sea Trails sollen im Juli erfolgen, also noch viel Spielraum. Anhand der Meldungen in Valencia gehen sie wohl aktuell von einer Taufe im Februar 2025 aus.
Wird die Taufe dann in Spanien stattfinden? Oder ziehst du nur aus den Hafenmeldungen dort die Schlüsse für einen Taufzeitpunkt?
-
Och nööö, das passt NICHT zum Thema.... bitte nicht jetzt Aida im Tui Thread.

-
Junior 2200, Suite 2900, Balkon ab 1400, Veranda 2000
-
Taufreise ist buchbar.. lt. Newsletter. Bei mir klappt nicht

-
Oh... siehste, ich kenn mich nicht aus

-
JonPhi kannst du den Text nicht hier einstellen????
-
In dem Thread der Reise, war schon im November eine Balkonkabine im Pro Tarif auf Deck 10 4.958 teuer.
Im Januar Innenkabine der Kategorie A 3049€ pro Person... und die Buchenden haben das beobachtet uns gemerkt, dass weiter fleißig gebucht wurde. Gibts sowas...

-
Ich finde das nicht mehr lustig...Sicher, das bucht so wohl keiner, aber jemand sollte der KI den Strom abdrehen...

-
Diese blöde KI soll gefälligst die Finger von meiner Merkliste lassen
Von den Reisen, die ich dort gespeichert habe, kriege ich immer "Angebote", die aber dem Preis der Merkliste entsprechen...Mir ist diese ganze KI unheimlich...
-
Dass es keine Schnapper mehr gibt, würde ich nicht zwingend sagen. 10 Tage Ostsee im September 2025 auf der MS7 gibt es in einer Balkonkabine ab 1829 Euro. Finde ich günstig.
Nöö, nun schon ab 2269

-
Leider läuft dieses Preisspielchen schon länger - seit TC die tagesaktuellen Preise für den Pro-Tarif eingeführt hat.
Kannst du das erklären? Ist mir entgangen.. Danke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de