zur INFO... Port Parking Kiel hat schon zur Buchung für 2025 freigeschaltet !!!
Beiträge von Motte412
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das ist ja komisch... Was da so dauert....Technisch scheint das ja nicht auf dem neuesten Stand.. Der Anruf rund um die Uhr, angeblich, funktioniert ja auch nicht

-
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen ..Aber wieso braucht Aida 1 Tag um eine Umbuchung durchzuführen?? Morgens telefonisch alles geklärt, dann die Aussage, Bestätigung kommt wohl nächsten Tag oder über Nacht
In my aida steht, man möge sich gedulden..Vor einigen Monaten bei TC umgebucht...zack, sofort alles da incl. in MEINE REISE geändert. Ist das üblich bei Aida?
-
Ich habe mal eine Frage an die Hamburg- Kenner...Am 10.5.25, Hafengeburtstag..
Wie kommt man am besten am Anreisetag noch mal zu den Landungsbrücken rüber?? Zufuß ist uns zu weit. Es gibt wohl eine Fähre? Oder gar einen Shuttle von Aida?? Danke...
-
Für uns ist der fehlende dritte Hafen in Island ein Grund, dass wir 2026 AIDA den Vorzug geben (die Tour Island mit Grönland), auch wenn wir sonst lieber MeinSchiff fahren.
?? Es gibt doch 2026 eine Tour mit sogar allen 4 Häfen.. Mein Schiff 3 im Juli...
-
Haha! 22 Sek.

-
-
Ich hab es bei einen anderen Browser versucht und es ging.
Nicht lachen , aber wie lösche ich Cookies

Bei mir am Handy im Firefox oben rechts auf die 3 Punkte. Dann unter "Browser Daten löschen" Cookies und Website-Daten ankreuzen. Danach musste dich allerdings auf Webseiten erneut anmelden... zB. bei Wasserurlaub etc.

-
Toll
Das kommt davon, wenn man so früh ins Forum schaut, bevor man das Törchen öffnen kann... Überraschung nun dahin.. 
-
Mir wurde gerade für ca eine zehntel Sekunde ein Ausflug mit einem „Black Friday Deal“-Fähnchen angezeigt. Der war aber sofort wieder weg. Unabhängig davon werden mir aber mehrere Ausflüge mit 20% Rabatt angezeigt - das ist auf jeden Fall neu. Und das ist kein Paket, sondern Rabatt für einzelne Touren.
Achso, betrifft übrigens Kanaren im Januar.Da steht doch... sichern sie sich im Paket !! Du kriegst die 20 % nur, wenn du 4 Ausflüge davon aussuchst
-
Mir wird gar nichts Rabattiertes angezeigt in MyAida

UNSERE AUSFLUGSPAKETE, IHR VORTEIL anklicken, dahinter verbirgt sich das
Also für unsere Reise im Sommer konnte die Uhrzeit gewählt werden.
Für März bei manchen ja, nicht bei ALLEN. Fiel mir auf, weil wir schon welche im Auge hatten
-
Für alle, die sowieso Ausflüge über myAIDA buchen wollen, ist das Paket mit 20% Rabatt eine gute Sache.
Dachte ich auch, der Haken ist aber, das Aida die Uhrzeiten vorschreibt bei Ausflügen, die wählbare Uhrzeiten haben. So rechnet sich für uns das sowieso vorhandene Paket, 3 Ausflüge für 12 % buchen, mehr...
-
bitte lies nochmal genau nach ! Früh check in und bezugsfertige Kabine sind verschiedene Paar Schuh zu verschiedenen Preisen.
Es geht nicht um Früh Check In.
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/check-in-out
Hier: Allgemeine Informationen zum Check In
Und dann:
-
Motte412 Wo siehst Du denn Reisen mit Sternchen? Im Logbuch?
Genau, Homepage. Z.B. Relax von 30.8.-6.9
-
wird ja auch nicht von AIDA versprochen, sonst muss man die Tageskabine am Anreisetag buchen.
Du kannst den Early-Checkin und den Early-Checkin mit bezugsfertiger Kabine buchen. Ist allerdings dann teurer, beim only Early-Checkin steht nix von bezugsfertiger Kabine.
Siehe meinen Post vorige Seite, Aida verspricht es sehr wohl für indiv. Anreisende, wenn die sich an die ausgewählte Check In Zeit ab 12 Uhr oder später halten! Vorhe, zu Early Zeiten, muss man das buchen/ bezahlen.
-
Die Kabine war allerdings noch nicht fertig, aber das war uns schon klar.
Schade, auch nur wischi waschi

-
Weiß jemand, was die Reisen mit STERNCHEN zu bedeuten haben bzw. warum die später buchbar sein sollen?
-
Danke Wuchi das hilft mir. Super, dann werde ich wohl nur die Seetage vorab reservieren. An den Hafentagen sind ja sicher viele früh von Bord, da findet man immer ein Plätzchen irgendwo
. -
Kann mir jemand die Frühstückszeiten im Steakhouse auf der Nova sagen?
Ab Hamburg nach Norwegen geht die Fahrt.. Wir schwanken nur, ob wir nur an Seetagen oder für die ganze Reise buchen sollen.. Oder wo kann man sonst "in Ruhe" frühstücken? Sind übrigens Spätfrühstücker
und lange nicht mehr Aida gefahren... DANKE -
Das ist so nicht richtig. Die Passagiere werden nach Check In Zeiten (D) kontrolliert. Schon selbst erlebt!
Wer keine Check In Zeit eingebucht hat, kommt nicht vor 14:00-15:00h rein.
Niemand würde ich ohne Einbuchung der Check In Zeit empfehlen, vorher aufs Schiff zu kommen.
Warum kann man nicht an die Regeln halten? Ob man 1 oder 2. Std. eher aufs Schiff, ist doch nicht wichtig, oder sehe ich das falsch?Ich lese mich hier grade erst ein, nach 5 Jahren mal wieder AIDA , da bleiben viele Fragen

Für Hamburg im März haben wir indiv. Anreise Check in Zeit 12-13 Uhr ausgewählt. Wie wahrscheinlich ist es, dass das versprochene eingehalten wird?? Nämlich bei Ankunft innerhalb dieser Check - In zeit schnelle Abfertigung und garantiert bezugsfertige Kabine? DANKE
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-