Ich denke nicht, dass die Einnahmen, durch den "Early" so hoch sind...Angebot und Nachfrage....in vielen Hotels, in Deutschland darf man oft erst, um 15 Uhr sein Zimmer beziehen...
Beiträge von Tina54
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...ich bin bei der AIDA Lounge angemeldet, werde dort auch begrüßt und angezeigt wann meine Reise los geht...wenn ich bei "Gruppenreisen", in den Chat meiner Kreuzfahrt gehe, kann ich die Beiträge lesen aber wenn ich selber einen abschicken möchte wird geschrieben, dass ich mich mit meinem "AIDA Kundenkonto" anmelden soll. Ich finde aber nicht wo. Dachte ich wäre angemeldet wenn ich über myAIDA in die Lounge gehe. Habe ja schon alles angegeben. Kann mir jemand helfen?
-
Alles anzeigen
Kinder sind genug

Kinder Buffet- sehr gerne - braucht man keine Ellenbogen

Ich habe Transfer zum Nordkap mit Aida gebucht als hätte ich geahnt.
Vor Ort hat noch externer Anbieter mit freien Plätzen ( Blue Puffins oder ähnlichem) beworben.
Ich bin blöd. Meine Kreditkarte auf dem Schiff gelassen und die ganze 7 Kilometer umsonst gelaufen

Zurück zum Schiff fahre ich jetzt aber mit Shuttle Bus

Verstehe ich nicht...warum 7 Km gelaufen wenn Du ein Shuttle über Aida gebucht hast...
-
-
Ich habe mich jetzt für den "Early" entschieden....bietet sich an und habe, letztens, auf der Nova, "@emo" drum beneidet. Für mich ist der Obolus auch völlig o.k. Vermutlich keine Warteschlange ist schon entspannend und ein großes Schiff mit wenig Passagieren zu erkunden, hat auch etwas
-
-
Hallo Tina54, ich hatte auf der Spitzbergen-Tour Ende Mai/Anfang Juni lange Stiefel mit dicker Sohle mit (nicht gefüttert), die ich auch am Schiff gut gebrauchen konnte, wenn wir in den Außenbereichen saßen, und mit denen ich in den Orten/Städten gut gehen konnte.
Guten Morgen "bauxi70" Ich danke Dir für die Info. War mir nicht sicher ob die reichen weil ich keine kalten Füße bekommen möchte und die Winterbotten zu Hause sind. Aber so werde ich das auch machen, dicke Socken und ne Thermoleggins tun ihr Übriges.
-
-
-
-
-
-
Vor ein paar Wochen in Hamburg gingen Mitarbeiter an der Schlange vorbei und fragten die Passagiere nach der, gerade aktuellen, Check In Zeit. Diejenigen die diese hatten wurde an den Wartenden vorbei, zum Check In gebracht.
-
-
Vllt. wurde mir der Check In ab 13 Uhr angeboten weil der ab 12 Uhr schon voll ausgeschöpft ist...
-
Kann mir jemand weiter helfen bitte.... ich bin früh in Hamburg und wollte ab 12 Uhr einchecken...angeboten wurde mir 13 Uhr und habe das auch reserviert....kann es nun nicht mehr geändert werden?? Finde nicht wo. Den Early Check In könnte ich buchen aber 12 Uhr wäre o.k..
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 240
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 274
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 739
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 641
-