Beiträge von DominikB
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
Gude, sind hier Taucher mit an Board? Das AIDA Angebot ist ja nicht so dolle, hatte die Idee sich selbst mal umzuschauen. Jemand Interesse oder in dieser Richtung schon etwas unternommen?
-
Gude, melde uns mit 4 Personen an. Fliegen individuell mit Emirates ab FRA über Dubai.
-
Hat jemand Erfahrung wie man bei AIDA mit Streik am Flughafen umgeht?
Werden die Flüge umgebucht, reist man nach oder wird die komplette Reise storniert?! -
Habt ihr schon Grenada geplant??
Wie wäre es mit (Schnupper)-Tauchen zum Unterwasser Skulpturenpark?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vario Zuteilung ist online.
Wir sind mit Deck11 zufrieden! -
Hat jemand von euch Erfahrungen mit vegetarischen Menüs im Flieger? Meine Freundin würde gerne auf das Fleisch im Flieger verzichten. Bei Singapur Airlines war es das letzte mal kein Problem und hat auch nichts extra gekostet. Ich habe jetzt bei Condor gelesen es solle knapp 20€ Aufpreis pro Flug kosten. Das wäre schon recht frech.
-
Ich muss mich jetzt nur noch um die Parkplatzfrage kümmern
Wir parken in der Regel beim Platzhirsch. Das klappt immer prima, damit sind wir sehr zufrieden. Das Auto steht überdacht und zu den Kernzeiten fährt alle 15 Minunten ein Shuttle zu T1 oder T2.
Für die zwei Wochen muss man ab ca. 65€ ausgeben. -
Wir haben den Flug um 08:40 Uhr ab Frankfurt. Das passt uns gut. Dann kommen wir nicht in den Berufsverkehr auf der A3. Wohnen nur 40min vom Flughafen entfernt.
-
Das sind übrigens die Flüge ab/bis FRA welche bei der Condor im System sind.
-
Servus, wir melden uns nun auch offiziell für die Tour ab dem 24.01 an. Meine Freundin und ich fliegen ab Frankfurt.
Jemand Erfahrungen mit guten Tauchplätzen auf der Reise?