1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff & SEA CLOUD SPIRIT - Das Besondere jetzt buchen und genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2021 um 15:41

Liebe Fans!

Erleben Sie Ihren Mein Schiff ® Wohlfühlurlaub von seiner exklusiven Seite und genießen Sie viele Privilegien, weitläufige Atmosphäre und luxuriöses Interieur in Ihrer Suite. Die beliebten Kabinen mit extraviel Platz zum Wohlfühlen bieten Ihnen ein völlig neues Reiseerlebnis inklusive Zugang zur X-Lounge & Excellence Service. Bei uns finden Sie Ihre Junior Suite oder Suite für ein einzigartiges Wohlfühl-Erlebnis an Bord:

:rechts:Erleben Sie exklusive Leistungen - Mai 2021 - Mai 2023 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen

Wenn Tradition auf Moderne trifft, setzt die SEA CLOUD SPIRIT als Segelkreuzfahrtschiff neue Maßstäbe: Hier verbindet sich das echte Segelerlebnis mit höchstem Komfort. Erleben Sie ein Yachtfeeling der Extraklasse und lassen Sie sich von der perfekten Mischung aus legerem Luxus und Individualität begeistern.

Genießen Sie den Wind und die Weite des Meeres mit allen Sinnen und begleiten Sie die SEA CLOUD SPIRIT in ihrer Premierensaison auf unvergesslichen Routen durch Nord- und Süditalien oder im Sommer 2022 zu den schönsten Perlen der Nord- und Ostsee.

:rechts:SEA CLOUD SPIRIT Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln: Im Sommer 2021 entlang der italienischen Küste oder im Sommer 2022 in Nordeuropa - Inspirierend, großzügig und mit vielen neuen Möglichkeiten » ab € 4.395,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Entdeckerreisen 2022/23 - NEU: 20 Nächte Von der Karibik nach Bremerhaven ab € 2.729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2021 um 13:00

Liebe Fans!
    Brechen Sie auf in Ihr persönliches Mein Schiff ® Abenteuer und genießen Sie die Weite des Meeres auf einer Transreise besonders intensiv. Pendeln Sie zwischen den Kontinenten, nehmen Sie sich Zeit für sich und entspannen Sie mit Premium Alles Inklusive noch ausgiebiger.

Lassen Sie sich jetzt von unseren schönsten Transreisen-Tipps inspirieren:

:rechts:Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Von New York in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 2.614,- p.P.
    :rechts:Málaga bis Teneriffa Mein Schiff Herz - 04. November 2022, 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.259,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.009,- p.P.

Unser Geheimtipp! Seien Sie mit dabei wenn die Mein Schiff Herz in den Osterferien 2023 das letzte mal in See sticht:
    :rechts:Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - 16. April 2023, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Reisetipp: Dies ist die Abschiedsreise der - Mein Schiff Herz - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Flusskreuzfahrtschiffe von A-ROSA & VIVA Cruises - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2021 um 10:00

Liebe Fans!

2022 ist das Jahr der hochmodernen und neuen Flusskreuzfahrtschiffe. Noch mehr Komfort, noch mehr Lifestyle und jede Menge Platz zum Entspannen und Genießen.
    Freuen Sie sich jetzt schon auf die Neubauten von A-ROSA und VIVA Cruises und buchen Sie Ihre Wunschkabine für ein ganz neues Flusserlebnis.
    Alle Reisen mit den exklusiven Fluss-Newcomern finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA E-Motion Ship - A-ROSA Rhein Neubau - Mai - Dezember 2022 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:Jungfernfahrt MS VIVA ONE - MS VIVA ONE - 03. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - Kommen Sie mit auf die erste Fahrt des neuen Flussschiffes » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Jungfernfahrt MS VIVA TWO - MS VIVA TWO - 02. Juli 2022 - 9 Nächte ab Düsseldorf bis Passau - Seien Sie auf der ersten Reise mit dem neuen Flussschiff dabei » ab € 1.750,- p.P.
    :rechts:MS VIVA ONE - Rhein 2022 - MS VIVA ONE - April - November 2022 - 5 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts:MS VIVA TWO - Donau 2022 - MS VIVA TWO - Juli - Dezember 2022 - 5 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » ab € 550,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren Auszeit im Mai - 13 Nächte Balkon ab € 1.399,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2021 um 16:23

Liebe Fans!

Sonne satt im Mai: Mein Schiff ® geht in die Kanaren Verlängerung! Seien auch Sie mit dabei und genießen die kanarische Sonne an Bord sowie bei geführten Ausflügen an Land. Zögern Sie nicht lange und gönnen Sie sich jetzt Ihre Last Minute Auszeit:

:rechts:Kanarische Inseln 13 oder 14 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln 6 oder 7 Nächte Mein Schiff 2 - Mai 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine jetzt buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.

Last Minute Tipp für Kurzentschlossene:
    :rechts:Last Minute: Kanarische Inseln Mein Schiff 2 - 30. April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.

Wie wäre es mit einer sommerlichen Auszeit in Griechenland? Nur für kurze Zeit zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    :rechts:Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Mai - Juni 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.249,- p.P.

Alle weiteren Angebote zum Wochenende finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Griechische Inseln, Karibik oder Kanaren - April - Dezember 2021 - 7, 8 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sail away Griechenland ­- 14 Nächte All Inclusive ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2021 um 13:37

Liebe Fans!

Doppeltes AIDA Urlaubsglück - Freuen Sie sich auf griechische Lebensfreude, traumhafte Kulissen und eine extra Portion Erholung. Buchen Sie jetzt Ihre 14-tägige AIDA Auszeit: Die ersten Reisetermine bis Ende Juni sind ab sofort zum attraktiven AIDA Pauschal All Inclusive Tarif buchbar:

:rechts:Griechenland ab Korfu 2 - AIDA Pauschal All Inclusive - AIDAblu - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Alle weiteren Termine bis Ende Oktober finden Sie hier - Auf Wunsch können Sie diese auch zum AIDA PREMIUM All Inclusive Tarif buchen:

:rechts:Griechenland ab Korfu 2 - AIDA PREMIUM Tarif - AIDAblu - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Auf Wunsch Rundum-Sorglos Paket buchbar » inkl. Flug ab € 2.015,- p.P.

Alle Termine für die 7-tägige Griechenland Route ab Korfu haben wir hier für Sie zum Besttarif im Überblick

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Lieber Kanaren statt Griechenland? Entdecken Sie jetzt das Angebot der Woche:

:rechts:Kanarische Inseln - AIDAperla - Mai 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Termine zum Besttarif im Überblick » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer Tipps Sommer 2022 - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2021 um 16:39

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Ihren Liebsten die Vielfalt des Mittelmeers - Kaum eine Destination ist so facettenreich wie diese. Ob Sightseeing Touren in Barcelona, Rom oder Florenz oder doch ein entspannter Tag am Strand, bei den traumhaften Mittelmeer Routen ist für jeden das passende Highlight dabei.

Entdecken Sie jetzt unsere Routen-Tipps mit der extra Portion Genuss:

:rechts:Premium All Inclusive Mediterrane Schätze mit AIDAstella - April 2022 - 7, 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.244,- p.P.

:rechts:Premium All Inclusive Mediterrane Schätze mit AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.414,- p.P.

:rechts:Premium All Inclusive Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

:rechts:Premium All Inclusive - Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.

:rechts:Premium All Inclusive - Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - Mai - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

JAmie

• Costa Kreuzfahrten Sommer 2022 - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2021 um 13:25

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Meeresrauschen - Freuen Sie sich schon jetzt auf traumhafte Routen für den Sommer 2022!
    Ob Ostsee, Nordeuropa oder Mittelmeer - Lassen Sie sich jetzt von unseren Routentipps inspirieren und buchen z.B.:

:rechts:Nordeuropa mit Geiranger - Costa Diadema - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts:Ostsee - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Barcelona - Costa Pacifica - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Gibraltar - Costa Fascinosa - April - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reiseliebe ab Deutschlan - z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord ab € 2.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2021 um 15:33

Liebe Fans!

Träumen Sie sich schon jetzt in Ihren Sommerurlaub 2022 - Spektakuläre Fjorde, prunkvolle Metropolen und unendliche Weiten auf dem Meer erleben.
    Mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps ab Deutschland können Sie Ihre Urlaubsträume wahr werden lassen:

:rechts:Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Flussgenuss 2022 mit A-ROSA - z.B. Donau Höhepunkte ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2021 um 12:38

Liebe Fans!
    Erleben Sie Städtereisen individuell und komfortabel: A-ROSA bringt Sie entspannt und sicher in die schönsten Metropolen Europas. Genießen Sie Natur in Zeitlupe und einen ständigen Kulissenwechsel von Bord Ihres schwimmenden Luxus-Hotels. Die schönsten Reisen 2022 warten auf Sie:

:rechts:Donau Höhepunkte - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 729,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik Mosel - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 1.029,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung - inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Seine Intensive - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Rhône Intensive - 30. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.399,- p.P. 

:rechts:A-ROSA 2022 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2022 - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterzeit 2022/23 - Jetzt Fernziele inkl. Sonnengarantie buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2021 um 16:59

Liebe Fans!

Sonnige Aussichten auf den Winter 2022/23: Die schönsten Fernreisedestinationen warten mit vielfältigen und spannenden Routen auf Sie. Winterzeit ist Reisezeit - Natürlich inklusive Sonnengarantie und Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Asien Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.819,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Winterziele inklusive Sonnengarantie finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Nur für kurze Zeit buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2021 um 16:14

Liebe Fans!

Der Sommer 2021 kommt! Und mit ihm die schönsten Reisen zu besten Preisen: Entdecken Sie mit MSC Cruises das östliche Mittelmeer und sparen Sie bares Geld mit dem limitierten MSC Catch of the Day Angebot. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Catch of the Day - Mittelmeer - MSC Orchestra - 17. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 599,- p.P.

Noch mehr Mittelmeer im Sommer mit MSC Cruises finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer - Sommer 2021 - MSC Cruises - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua, Triest oder Venedig - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Griechenland Frühjahr & Sommer 2021 ­- Ab sofort buchbar: All Inclusive ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2021 um 14:12

Liebe Fans!Leinen Los in Griechenland - Stechen Sie mit AIDAblu in See und erkunden Sie die Schönheiten der griechischen Inseln.

Endlich wieder Meeresluft schnuppern und AIDA Feeling an Bord genießen - Buchen Sie ab sofort Ihre sonnige Auszeit:

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Mai - Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Alle weiteren Termine bis zum Herbst 2021 finden Sie hier zum AIDA PREMIUM Tarif.

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Premium-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises meets Mittelmeer - Inkl. kostenfreier Umbuchung bis 21 Tage vor Abfahrt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2021 um 16:58

Liebe Fans!

Endlich wieder Meer - Freuen Sie sich mit MSC Cruises auf Sonne, Sommer und Kreuzfahrt-Feeling!
    Lassen Sie sich jetzt von traumhaften Mittelmeerreisen inspirieren und buchen z.B:

:rechts:MSC Grandiosa - Mittelmeer ab Genua - April - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Sommer im Mittelmeer » ab € 449,- p.P.
    :rechts:MSC Seaside - Neue Route im Mittelmeer - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Neue Route im Mittelmeer - Das Meer aufs Neue - Sommer im Mittelmeer » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Neustart 2021 - Ab € 599,- p.P. inkl. Getränkepaket, Versicherung und Umbuchungsoption

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2021 um 11:38

Liebe Fans!

Alle Mann an Bord! Erleben Sie mit Costa Kreuzfahrten den Neustart im Mittelmeer und der Adria inklusive Rundum-Sorglos-Paket: All-inclusive-Getränkepaket „Piú Gusto“Internet-Datenpaket mit 250 MBinkludierter COVID-19-Versicherungsschutzkostenfreie Umbuchungsmöglichkeit bis 15 Tage vor AbfahrtBuchen Sie jetzt:

:rechts:Costa Smeralda - Mittelmeer - Mai 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Rundum-Sorglos-Paket inkl. Getränkepaket » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Costa Deliziosa - Adria - Mai - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Rundum-Sorglos-Paket inkl. Getränkepaket » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Costa Luminosa - Adria - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Rundum-Sorglos-Paket inkl. Getränkepaket » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Costa Diadema - Mitelmeer mit Griechenland - September 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Savona - Rundum-Sorglos-Paket inkl. Getränkepaket » ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Winter 2022/23 - Das Besondere jetzt buchen und genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Erleben Sie das "Wie-Zuhause-Gefühl" an Bord von Mein Schiff ® und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Ihre Wohlfühlsuite empfängt Sie mit luxuriösem Charme, großzügiger Wohlfühlatmosphäre und exklusivem Zugang zur X-Lounge. Machen Sie Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem und buchen jetzt:

:rechts:Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.869,- p.P.
    :rechts:Asien Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.369,- p.P.
    :rechts:Karibik Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.129,- p.P.
    :rechts:Kanaren Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.629,- p.P.

Zögern Sie nicht zu lange! Die Wohlfühlsuiten sind auf diesen Routen erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht.
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen Tipps Winter 2021/22 - Ihr Vorteil: Nur € 50,- p.P. Anzahlung & kostenlose Umbuchung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Ab in die Ferne mit AIDA: Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine extra Portion Sonne und Erholung! Erkunden Sie mit AIDA die schönsten Orte der Welt - Traumhafte Destinationen wie Südafrika und die Karibik warten auf Sie.

Unsere Fernreise-Tipps für einen unvergesslichen Urlaub:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

:rechts:Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten an Bord von A-ROSA - Inkl. Frühbucherermäßigung & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. April 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Weihnachtlicher Lichterglanz, regionale Köstlichkeiten und winterliche Festtagsstimmung - Setzen Sie sich in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsfest auf Ihren Wunschzettel und verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von A-ROSA. Freuen Sie sich auf festlich funkelnde Städte und nehmen Sie sich einfach mal Zeit für sich. Dank Premium Alles Inklusive dürfen Sie sich nämlich in diesem Jahr nur um sich selbst kümmern.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Donau Weihnachten - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachten Nord - Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 759,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachten Süd - Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Seine Weihnachtszauber - Dezember 2021 - 4 Nächte ab Paris bis Le Peqc - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Festzeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Neustart in Griechenland ­ Termine von Mai - Oktober 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2021 um 12:36

Liebe Fans!

Wir starten mit sensationellen Neuigkeiten ins Wochenende!

Ab dem 23.05.2021 können Sie mit AIDA die griechische Inselwelt bereisen - Freuen Sie sich auf spannende Landgänge auf Kreta, Rhodos sowie in Katakolon (Olympia) und Piräus (Athen). Lassen Sie sich schon jetzt bei uns für Ihren Wunschtermin vormerken - Buchungsstart ist am Dienstag, 20.04.2021.

:rechts:Neue Reisen mit AIDA - Sailaway mit AIDA in Griechenland - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Ab sofort vormerkbar - buchbar ab 20.04.2021 » alle Infos

Weitere Reisen für dieses Jahr finden Sie hier:

:rechts:Spätsommer & Herbst 2021 - Mittelmeer, Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Transreisen - August - Oktober 2021 - Jetzt zum Besttarif buchen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Sonne im Winter mit MSC Cruises - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. April 2021 um 16:02

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer und freuen Sie sich auf sonnige Stunden an Bord von MSC Cruises und den neuen Winterangeboten. Erleben Sie die zauberhafte Welt des Orients, die paradiesischen Inseln der Karibik oder die unvergleichliche Vielfalt des Mittelmeeres und genießen Sie Sonne im Winter. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient - MSC Virtuosa - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Malta - MSC Grandiosa - November 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - ab € 449,- p.P.
    :rechts:Karibik - MSC Seashore - November 2021 - Februar 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 459,- p.P.
    :rechts:Vom Mittelmeer nach Miami - MSC Seashore - 31. Oktober 2021 - 18 Nächte ab Genua bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Finden Sie hier viele weitere Winterreisen mit MSC Cruises:
    :rechts:Winterspecial 2021/22 - Orient, Karibik, Transreisen - oder Mittelmeer - Oktober 2021 - Februar 2022 - 7, 8, 9 oder 14 Nächte - Zum Winterspecial Preis buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Jungfernfahrten mit MS VIVA ONE & MS VIVA TWO - Flussgenuss mit VIVA All Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2021 um 16:36

Liebe Fans!

Kennen Sie das Gefühl, zum ersten Mal ein ganz neues Schiff zu betreten? Als einer der ersten Gäste durch die Kabinengänge zu streifen? Das erste Frühstück an Bord zu genießen? Zum ersten von vielen neuen Reiseabenteuern aufzubrechen? Dieses Gefühl erleben Sie nur auf ganz besonderen Reisen: Den Jungfernfahrten der
    MS VIVA ONE und MS VIVA TWO.

Seien Sie dabei, wenn die beiden Neubauten 2022 ihr Fluss-Debüt geben und buchen Sie jetzt:

:rechts:Jungfernfahrt MS VIVA ONE - MS VIVA ONE - 03. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - Kommen Sie mit auf die erste Fahrt des - neuen Flussschiffes » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Jungfernfahrt MS VIVA TWO - MS VIVA TWO - 02. Juli 2022 - 9 Nächte ab Düsseldorf bis Passau - Kommen SIe mit auf die erste Fahrt des - neuen Flussschiffes » ab € 1.750,- p.P.
    :rechts:VIVA Cruises 2022 - Rhein, Rhône, Donau oder Ostsee - April - Dezember 2022 - 4 - 15 Nächte - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen 

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™