Liebe Fans!
Sonnige Aussichten auf den Winter 2022/23: Die schönsten Fernreisedestinationen warten mit vielfältigen und spannenden Routen auf Sie. Winterzeit ist Reisezeit - Natürlich inklusive Sonnengarantie und Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
Asien Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.819,- p.P.
Orient Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P.
Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Winterziele inklusive Sonnengarantie finden Sie hier:
Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie