Liebe Fans!
Träumen Sie sich schon jetzt in Ihren Sommerurlaub 2022 - Spektakuläre Fjorde, prunkvolle Metropolen und unendliche Weiten auf dem Meer erleben.
Mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps ab Deutschland können Sie Ihre Urlaubsträume wahr werden lassen:
Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.
Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.
Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie