1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Cruises Winterspecial - Inkl. kostenfreier Umbuchung bis 21 Tage vor Abfahrt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2021 um 10:59

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und genießen Sie mit MSC Cruises weiße Sandstrände, prunkvolle Metropolen und karibische Lebensfreude.
    Buchen Sie jetzt zum reduzierten Angebotspreis:

:rechts: Karibik & Antillen - MSC Seaview - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.827,- p.P.
    :rechts: Orient - MSC Virtuosa - Dezember 2021 - Januar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.163,- p.P.
    :rechts: Von Venedig in den Orient - MSC Opera - 25. Oktober 2021 - 18 oder 20 Nächte ab Venedig bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.069,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts: Winterspecial 2021/22 - Orient, Karibik, Transreisen oder Mittelmeer - Oktober 2021 - Februar 2022 - 7 - 28 Nächte - Zum Winterspecial Preis buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- 14 Nächte Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2021 um 16:17

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Glück - Karibische Preise warten auf Sie! Sichern Sie sich ab sofort die kleinsten Preise für Ihre Karibik Auszeit im kommenden Winter.
    Freuen Sie sich auf Sonne satt, endlose Strände und eine extra Portion karibische Lebensfreude - Lassen Sie sich jetzt bei uns vormerken:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna November 2021 - Februar 2022 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar - inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Alle weiteren Traumstart Reisen finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 - Ab sofort vormerkbar - alle Informationen

Sie möchten in diesem Jahr noch die Seele an Bord baumeln lassen? Dann empfehlen wir Ihnen folgende Reisen für die nächsten Monate:
    :rechts: Ahoi Tour nach Norwegen:  AIDAmar - August - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Endlich wieder nach Norwegen - ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Schweden: AIDAprima - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Fernreisen mit Mein Schiff - Inkl. Frühbuchervorteilen & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2021 um 10:48

Liebe Fans!
    Die ganze Welt wartet auf Sie! Entdecken Sie mit Mein Schiff ® ferne Destinationen und lassen Sie sich in fremde Welten und Kulturen entführen. Erleben Sie atemberaubende Sonnenuntergänge in der Karibik, die facettenreichen Landschaften Südafrikas und das spirituelle Lebensgefühl Asiens. Mit Mein Schiff ® sind Sie überall zuhause - natürlich Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt und profitieren Sie von attraktiven Frühbucher-Vorteilen:

:rechts: Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.614,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.819,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.

Noch mehr Sonne im Winter 2022/23 mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Darf es etwas Meer sein? Unsere Weltentdecker Routen für eine extra lange Auszeit an Bord:
    :rechts: Weltentdecker Route I Mein Schiff 5 - November 2022 - 32 oder 46 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker Route II Mein Schiff 5 - April 2023, 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.219,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 -­ 40 Nächte Große Winterpause Karibik ab € 2.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2021 um 16:12

Liebe Fans!

Reiseentdecker und Langzeiturlauber aufgepasst - Unglaubliche Reisen zu sensationellen Preisen! Freuen Sie sich von Oktober - November 2021 auf spektakuläre Transreisen mit einer extra langen Portion Erholung.
    Lassen Sie sich schon jetzt für den kleinsten Preis bei uns vormerken:

:rechts: Große Winterpause Karibik 2:  AIDAsol - Oktober 2021 - 40 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar - ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - Oktober 2021 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar - inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Warnemünde in die Karibik: AIDAdiva - Oktober 2021 - 18 oder 26 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar - inkl. Rückflug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca in den Orient: AIDAnova - November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Von Hamburg nach Gran Canaria: AIDAmar 24. Oktober 2021 14 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria Inklusive Rückflug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

Alle aktuellen Traumstart um 12 Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken, Nordeuropa Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 ab sofort vormerkbar alle Informationen

Auf AIDA WINTERsehen alle aktuellen Reisen für den kommenden Winter finden Sie hier:
    :rechts: AIDA WINTERsehen - AIDA Winterreisen 2021/22 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Last Minute - 7 Nächte Adria ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2021 um 13:12

Liebe Fans!

Jubelpreise für Ihren nächsten Traumurlaub - Jetzt buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen Kreuzfahrtfeeling an Bord genießen. Schnell sein und Wunschreise zum attraktiven Angebotspreis buchen:

:rechts: Adria ab Venedig - MSC Magnifica - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer - MSC Seaside - Juli - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Warnemünde - MSC Seaview - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Kiel - MSC Seaview - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kreuzfahrten endlich wieder ab Deutschland - geführte Landausflüge möglich » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise - Jetzt noch ab € 699,- Last Minute an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2021 um 11:19

Liebe Fans!

Letzte Chance auf unsere aktuellen Mein Schiff ® Sonderpreise: Jetzt buchen und Last Minute besonders günstig verreisen.
    Für Spontanurlauber:

:rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 3 - 01. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - 06. August 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.

Mein Schiff ® Neuigkeiten: Ab sofort sind weitere neue Reisetermine ab Bremerhaven buchbar:
    :rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.

Mein Schiff ® Tipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts: Angebot der Woche Mittelmeer mit Ibiza, Griechische Inseln oder Italienische Küste - August - September 2021 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 -­ Mittelmeer: 10 Nächte ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2021 um 16:10

Liebe Fans!

Neuer Tag - Neues Glück! Freuen Sie sich ab sofort auf neue Jubelpreise für das Mittelmeer mit - AIDAstella.
    Jetzt schon vormerken und morgen über den kleinsten Preis für Ihre sonnige Auszeit freuen:

:rechts: Traumstart um 12: Mittelmeer: AIDAstella August - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar - inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken, Nordeuropa - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 - Ab sofort vormerkbar - alle Infos

Reisen ab Deutschland
    :rechts: Neue Reise: Ahoi Tour nach Norwegen: AIDAmar August - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - NEU: Endlich wieder Norwegen ab € 849,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour nach Schweden: AIDAmar Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff meets Mittelmeer - 7 Nächte Italienische Küste Balkon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Ob eine spontane Auszeit oder volle Vorfreude auf das kommende Jahr - Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Mittelmeerreisen inspirieren und gönnen Sie sich Meer.
    Jetzt buchen und in wenigen Wochen an Bord die Seele baumeln lassen:

:rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Bella Italia » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.

Früh buchen heißt länger freuen und Wunschkabine an Bord wählen:
    :rechts: Kreta bis Malta Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Kreta mit Malta und Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - September 2022, 14 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Kreta mit Malta und Mallorca Mein Schiff Herz - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Malaga - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.429,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Der neue AIDA Winter -­ 7 Nächte Kanaren ab € 1.085,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Verkürzen Sie den kommenden Winter mit einer unvergesslichen AIDA Reise. Tanken Sie wohltuende Sonne auf den Kanaren oder im Mittelmeer oder erleben Sie mit - AIDAprima eine spannende Sightseeing-Tour ab Hamburg. Sie zieht es in die Ferne? Dann freuen Sie sich auf karibische Aussichten.

Alle aktuellen Winterreisen finden Sie hier im Überblick.

:rechts: Kanaren & Madeira: platzhalter_text1 - AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: platzhalter_text1 - AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 905,- p.P.
    :rechts: Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 925,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAluna, - AIDAdiva oder - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - alle Angebote
    :rechts: Orient: AIDAnova - November 2021 - April 2022 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren Oktober 2021 - April 2022 - Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter » alle Angebote

Ab Montag heißt es wieder: Auf die Reise, fertig, los! AIDA Traumstart geht wieder los - Alle Infos dazu finden Sie bei uns:
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken, Nordeuropa Auf die kleinsten Preise, fertig, los! August 2021 - März 2022 - Ab sofort vormerkbar » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Gourmetreisen 2022 - Inkl. Reiseversicherung & Frühbucher-Vorteil

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juli 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Flussgenuss pur! Werden Sie mit A-ROSA zum Feinschmecker und erleben Sie besondere Gourmetreisen auf dem Fluss ganz nach Ihrem Geschmack. Freuen Sie sich auf viele kulinarische Höhepunkte und buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Gourmetreise Schokolade - 19. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Seine Kulinarik - 15. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Rhône Gourmet - 14. Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Douro Wein & Genuss - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes/Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2022 - Premium Alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Entdeckerreisen ­- 13 Nächte Korfu nach Gran Canaria ab € 1.705,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juli 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Auf zu neuen Ufern - Erkunden Sie mit AIDA fremde Länder, traumhafte Häfen und unvergessliche Naturschauspiele! Freuen Sie sich von Oktober 2021 - April 2022 auf außergewöhnliche neue Routen. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:

:rechts: Von Korfu nach Gran Canaria: AIDAblu Oktober 2021 - 13 Nächte ab Korfu bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reise buchbar - inkl. Flug ab € 1.705,- p.P.
    :rechts: Von Gran Canaria nach Mallorca: AIDAblu Januar 2022 - 7 Nächte ab Gran Canaria bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar - inkl. Flug ab € 1.070,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Rom: AIDAblu Februar 2022 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers -  Jetzt neue Reisen buchbar - inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Von Rom nach Korfu: AIDAblu April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar - inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts: Kanaren in die Karibik: AIDAperla November 2021 - 11, 12, 18 oder 19 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Orient: AIDAnova November 2021 - 20, 21, 22 oder 27 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Ab sofort neu: AIDA nimmt Kurs auf Norwegen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2021 um 18:22

Liebe Fans!

Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Diese Traumrouten warten auf Sie:

• Karibik
    • Mittelmeer
    • Besondere Fernstrecken
    • Nordeuropa

Auf welche Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub. Am Montag starten wir mit der Karibik in den ersten Traumtag:
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Karibik, Mittelmeer, Besondere Fernstrecken, Nordeuropa - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - August 2021 - März 2022 - Ab sofort vormerkbar - alle Informationen -

Ab dem 28. August 2021 nimmt - AIDAmar erstmals wieder Kurs auf Norwegen. Atemberaubende Fjordlandschaften, gemütliche Küstenstädte oder historische Häfen stehen auf dem Reiseprogramm.Wichtig: Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen*Buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Neue Reise: Ahoi Tour nach Norwegen: AIDAmar August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Jetzt neue Route nach Norwegen buchbar ab € 799,- p.P.

Routenanpassung: Freuen Sie sich ab sofort auf spannende Häfen wie Gotland oder Gdynia.
    :rechts: Neue Route: Ahoi Tour nach Schweden: AIDAmar Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg Ab sofort: Suiten zum VARIO Tarif buchbar ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 1 startet ins Nordland - 11 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger ab € 2.095,- p.P. ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2021 um 13:49

Liebe Fans!

Ab dem 22. August nimmt die Mein Schiff 1 endlich wieder Fahrt auf in Richtung Norwegen und kann damit zu dem ursprünglichen Fahrplan zurückkehren.

NEU: "Ganz große Freiheit" für Ihren Urlaub in Norwegen - Rückkehr zu gewohnten Freiheiten an Bord (ausschließlich bei der Reise nach Norwegen):

• Selbstbedienung am BuffetIndividuelle Landgänge möglich
    • Weiterhin vielfältiges Ausflugsprogramm für jeden Geschmack
    • vielseitiges Unterhaltungsangebot in den Theatern, Bars und auf dem Pooldeck. Wahlweise sitzend, stehend oder tanzend, organisierte Treffen und Veranstaltungen an Bord, mehr Kapazitäten bei individuellen Workshops an Bord oder Schiffsrundgängen
    • uneingeschränkte Saunanutzung
    • Der Nachweis einer vollständigen Impfung gegen COVID-19 ist bei der Einschiffung vorzulegen*

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Stavanger Mein Schiff 1 - 30. August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder die ganz große Freiheit an Bord » ab € 2.095,- p.P.

Des Weiteren gibt es neue Reisetermine für die Mein Schiff 1 sowie Mein Schiff 3:
      :rechts: Schwedische Küste 2 oder 3 Mein Schiff 3 - August 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusives - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 1.199,- p.P.
      :rechts: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 749,- p.P.

Nicht verpassen: Exklusive Sonderpreise nur für kurze Zeit buchbar + Mein Schiff ® Reisetipps zum Wochenende:
      :rechts: Exklusive Sonderpreise Nordeuropa, Italienische Küste oder Griechische Inseln - Juli - August 2021 - 7, 9 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
      :rechts: Wochenend-Deals Schwedische oder Italienische Küste - Juli - August 2021 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA WINTERsehen - Neue Reisen: Kanaren, Mittelmeer & Metropolen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2021 um 15:25

Liebe Fans!

Vorfreude auf den neuen AIDA Winter - Ab sofort können Sie sich über eine neue Routenauswahl für den kommenden Winter freuen. Ob Kanaren, Mittelmeer oder eine Reise bequem ab Deutschland - Buchen Sie ab sofort Ihre AIDA Auszeit für die kalte Jahreszeit:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 905,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira:  AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt neue Reisen buchbar » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Italien mit Malta: AIDAblu Februar - März 2022 7 Nächte ab/bis Rom/Civitavecchia Inklusive Flug & allen Transfers Jetzt neue Reisen buchbar inkl. Flug ab € 925,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen ab Hamburg: AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Reisen buchbar - ab € 370,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Weitere Termine für den Winter - ab € 545,- p.P.

Gute Nachrichten: Das AIDA Versprechen geht in die Verlängerung somit bleiben Sie weiterhin flexibel:
    :rechts: Das AIDA Versprechen » alle Informationen

Pssst... Ab nächster Woche heißt es wieder Traumstart um 12 - Freuen Sie sich täglich ab 12 Uhr auf tolle Angebote zu Jubelpreisen. Los geht’s am Montag mit Traumreisen in die Karibik – schon ab 1.999 Euro p. P. inklusive Flug.Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA ohne Einzelkabinenzuschlag ­ Einzelkabine ab € 699,- jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2021 um 16:30

Liebe Fans!

Ein Sommer voller Möglichkeiten wartet in diesem Jahr auf Sie! Und das Beste: Sie buchen Ihre Kabine zur Alleinnutzung bei AIDA ohne Aufpreis. Freuen Sie sich auf Ihr eigenes kleines Reich im Urlaub unter Freunden. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Ahoi Tour ab Warnemünde: AIDAsol Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ahoi Tour ab Kiel: AIDAprima Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende ab € 699,- p.P.
    :rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive - Flug & allen Transfers - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Spanien & Korsika: AIDAstella August - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt buchen ohne Aufpreis für Alleinreisende inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Alle Angebote für Alleinreisende finden Sie hier: » jetzt buchen ohne Aufpreis

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise Last Minute - z.B. Schwedische Küste ab € 699,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2021 um 11:42

Liebe Fans!

Auf die Sonderpreise, fertig, los! Nutzen Sie Ihre Chance auf einen traumhaften Mein Schiff ® Last Minute Urlaub und buchen Sie ab sofort zum günstigen Sonderpreis:

:rechts: Kurzreise ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - 29. Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste mit Tallinn Mein Schiff 1 - 26. Juli 2021 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Alle neuen Mein Schiff ® Sonderpreisangebote finden Sie hier:
    :rechts: Exklusive Sonderpreise Last Minute Nordeuropa, Ostsee, Italienische Küste oder Griechische Inseln - Juli - August 2021 - 3, 7, 9 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Extralanger Flussgenuss mit A-ROSA - Inkl. Frühbuchervorteilen & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2021 um 16:00

Liebe Fans!

Nehmen Sie sich im nächsten Jahr besonders viel Zeit für Ihren Traumurlaub. Mit den extralangen Flussreisen erleben Sie die Donau, den Rhein, die Rhône und die Seine noch intensiver und genießen an Bord Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Katarakten - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.069,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Nord & Mosel - Mai - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Rhein Panorama - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Rhône Intensive - 30. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis und Meer - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day & Last Minute Urlaub - z.B. 7 Nächte Ostsee ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2021 um 13:32

Liebe Fans!

Ostseeliebe mit MSC Cruises. Diese Woche im Catch of the Day und ab sofort zum reduzierten Angebotspreis buchbar:

:rechts: Catch of the Day - Ostsee - MSC Seaview - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde oder Kiel - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 499,- p.P.

Spontan buchen und in wenigen Tagen verreisen! Mit den neuen MSC Last Minute Angeboten sichern Sie sich Ihren Sommerurlaub zum günstigen Preis. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Last Minute Sommer 2021 - Mittelmeer - MSC Seaside, MSC Splendida, MSC Orchestra oder MSC Magnifica - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest, Venedig oder Genua - Spontan Urlaub buchen und sparen » ab € 499,- p.P.

Nicht vergessen, liebe Familien: Jetzt 2 Kabinen buchen und nur eine zahlen. Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Family Special Sommer 2021 - Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - November 2021 - 6 oder 7 Nächte - Family Special: 2 Kabinen zum Preis von einer! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neuer Tarif: AIDA VARIO All Inclusive ­- Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2021 um 17:03

Liebe Fans!

Noch mehr Flexibilität bei Ihrer Reisebuchung - Bares Geld sparen, flexibel sein und die größtmögliche Urlaubsfreiheit dank dem umfangreichen Getränkepaket und der Social Media Flat genießen! Sichern Sie sich noch jetzt Ihren Platz in der Sonne und buchen ab sofort folgende Reisen zum neuen AIDA VARIO All Inclusive Tarif:

:rechts: Spanische Mittelmeerküste: AIDAperla Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu August 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella 29. Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Spanien & Korsika: AIDAstella August 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella 08. August 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat - inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2022 - z.B. Adria mit Sizilien ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte und erleben Sie im Sommer 2022 die schönsten Destinationen auf abwechslungsreichen Routen. Mit den aktuellen Frühbucherangeboten sichern Sie sich jetzt noch attraktive Vorteile und extralange Vorfreude. Buchen Sie noch bis 31.07. inklusive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo und Kopenhagen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Großbritannien Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.719,- p.P.

Noch mehr Mein Schiff ® Angebote finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™