Liebe Fans!
Auf die Sonderpreise, fertig, los! Nutzen Sie Ihre Chance auf einen traumhaften Mein Schiff ® Last Minute Urlaub und buchen Sie ab sofort zum günstigen Sonderpreis:
Kurzreise ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - 29. Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
Schwedische Küste Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
Schwedische Küste mit Tallinn Mein Schiff 1 - 26. Juli 2021 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
Italienische Küste Mein Schiff 4 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Alle neuen Mein Schiff ® Sonderpreisangebote finden Sie hier:
Exklusive Sonderpreise Last Minute Nordeuropa, Ostsee, Italienische Küste oder Griechische Inseln - Juli - August 2021 - 3, 7, 9 oder 14 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 349,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie