Liebe Fans!
Letzte Chance auf unsere aktuellen Mein Schiff ® Sonderpreise: Jetzt buchen und Last Minute besonders günstig verreisen.
Für Spontanurlauber:
Schwedische Küste Mein Schiff 3 - 01. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
Italienische Küste Mein Schiff 4 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.
Griechische Inseln Mein Schiff 5 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
Italienische Küste 1 & 2 Mein Schiff 4 - August 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.
Griechische Inseln 1 & 2 Mein Schiff 5 - 06. August 2021 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Mein Schiff ® Neuigkeiten: Ab sofort sind weitere neue Reisetermine ab Bremerhaven buchbar:
Schwedische Küste Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - August 2021 - 7, 8, 9 oder 10 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 699,- p.P.
Mein Schiff ® Tipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
Angebot der Woche Mittelmeer mit Ibiza, Griechische Inseln oder Italienische Küste - August - September 2021 - 7 oder 10 Nächte - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie