1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Neues Schiff: MSC World Europa -­ Freuen Sie sich auf 2023!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. November 2021 um 15:00

Liebe Fans!
    Seien Sie mit einer der ersten Gäste der MSC World Europa und entdecken Sie das neueste Schiff von MSC Cruises! Erleben Sie an Bord eine innovative grüne Technologie und reisen Sie so sorgenfrei wie noch nie. Freuen Sie sich auf die schöne Promenade, die im Innenbereich mit ihrer LED-Decke verzaubert oder auf die mit 11 Decks hohe und somit längste Rutsche auf See! Buchen Sie jetzt Ihr unvergesslichstes Kreuzfahrterlebnis:

:rechts: Orient ab/bis Dubai: MSC World Europa - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Entdecken Sie die Zukunft der Kreuzfahrt an Bord des neusten Schiffes von MSC Cruises » ab € 548,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC World Europa - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Bereisen Sie das Mittelmeer und entdecken Sie futuristische Neuheiten an Bord » ab € 698,- p.P.
    :rechts: Dubai nach Genua: MSC World Europa - März 2023 - 18 oder 25 Nächte ab Dubai bis Genua - Gehen Sie auf eine spannende Transreise vom Orient ins Mittelmeeer »  ab € 1.215,- p.P. 

:rechts: Halloween Special: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Orient - November 2021 - Februar 2022 - 6, 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy & bis zu € 75,- Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Sommer auf der Ostsee -­ Angebote inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. November 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Erleben Sie im nächsten Sommer unvergessliche Urlaubstage auf der Ostsee! Mit Mein Schiff ® entdecken Sie die schönsten Seiten des beliebten Binnenmeers und sparen Sie jetzt noch mit der Frühbucher-Ermäßigung.
    Ob während einer Kurzreise oder zwei Wochen lang die Seele baumeln lassen - buchen Sie jetzt Ihren Ostseetraum:

:rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Danzig: Mein Schiff 1 Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 Mai - Oktober 2022 - 8, 11, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Last Call - Mein Schiff ® Halloween Special mit schaurig günstigen Preisen - Nur noch bis morgen buchbar:
    :rechts: Kanaren, Karibik, Orient: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 November 2021 - April 2022 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kanaren & Mittelmeer im Winter mit AIDA ­- 7 Nächte Kanaren ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. November 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Winterblues adè! Gut gelaunt durch die kalte Jahreszeit mit Ihrer AIDA Reise: Kanaren oder Mittelmeer? Sie haben die Auswahl. Inselhopping auf den kanarischen Inseln oder Sightseeing im Mittelmeer - Hauptsache Urlaub, Erholung und eine unvergessliche Zeit! Lassen Sie sich jetzt von attraktiven Preisen begeistern und buchen noch heute:

:rechts: Kanaren & Madeira 2: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Rom: AIDAblu - Februar 2022 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella November 2021 - Februar 2022 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu Januar - Februar 2022 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Halloween-Special ­- 7 Nächte Kanaren ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2021 um 11:13

Liebe Fans!

Schaurig günstige Angebote für Ihre nächste Wohlfühlkreuzfahrt! Ob Kanaren, Karibik oder Orient - Freuen Sie sich auf Ihre sonnige Mein Schiff ® Auszeit zum Halloween Aktionspreis. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Dezember 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab

€ 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Halloween-Special bei MSC ­- Winter 2021/22: Bordguthaben von bis zu € 75,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2021 um 14:47

Liebe Fans!

Happy Halloween wünscht MSC - Das bedeutet gespenstisch günstige Preise, die Sie erschrecken werden. Schaurig schöne Kreuzfahrtangebote zu kleinen Preisen warten auf Sie.
    Buchen Sie jetzt Ihre Winterauszeit 2021/22 und freuen sich über Bordguthaben von bis zu 75,- € pro Person. Ab sofort buchbar:

:rechts: Nordeuropa: MSC Magnifica - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inklusive Getränkepaket Easy & € 25,- Bordguthaben p.P.  » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: MSC Fantasia - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Getränkepaket Easy & € 25,- Bordguthaben p.P. » ab € 539,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Virtuosa - November - Dezember 2021 - 6 oder 7 Nächte - Inklusive Getränkepaket Easy & € 50,- Bordguthaben p.P. » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Karibik: MSC Meraviglia, MSC Divina oder MSC Seashore - November 2021 - Februar 2022 - 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Inklusive Getränkepaket Easy & bis zu € 75,- Bordguthaben p.P. » ab € 549,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Orient ins östliche Mittelmeer ­- Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Oktober 2021 um 13:58

Liebe Fans!

Faszination Suezkanal - Tauchen Sie mit Mein Schiff in eine einmalige Welt ein. Erholsame Seetage bei der außergewöhnlichen Fahrt durch den Suezkanal, spannende Landgänge und eine extra Portion Erholung warten auf Sie!

Sammeln Sie erste Eindrücke von dieser spannenden Reise und lassen sich inspirieren:

:rechts: Mit der Mein Schiff 6 auf Transreise in den Orient

Möchten auch Sie mit dabei sein? Im kommenden Jahr machen die Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sich auf die Rückreise - Buchen Sie jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts: Vom Orient ins Östliche Mittelmeer - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Februar - Mai 2022, 15 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zwei Overnights in Dubai » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

Sonne satt im Winter - Die klassische Orientreise erleben Sie mit der Mein Schiff 6 - Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Orient - Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022, 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Mein Schiff Angebote » www.sun-cruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Besondere Fernstrecken -­ Jetzt vormerken und über den kleinsten Preis freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Oktober 2021 um 16:15

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Angebote - Freuen Sie sich nun jeden Tag über unschlagbare Preise im AIDA Traumstart um 12. Entdecker aufgepasst: Außergewöhnliche Transreisen warten auf Sie - entspannte Seetage genießen, einmalige Destinationen erkunden und ganz viel Urlaubsfeeling erleben! Lassen Sie sich jetzt für Ihren Wunschtermin vormerken:

:rechts: Karibik - Hamburg: platzhalter_text1 - AIDAluna, - AIDAdiva, - AIDAperla - März - April 2022 - 18, 24 oder 25 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar - inkl. Hinflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Dubai - Mallorca: platzhalter_text1 - AIDAbella - 09. April 2022 - 19 Nächte ab Dubai bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Westliches Mittelmeer November 2021 - April 2022 Traumpreise ab sofort buchbar alle Angebote

Suiten zum VARIO Tarif
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla November 2021 - März 2022 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana Inklusive Flug & allen Transfers Luxus auf See genießen Junior-Suite inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova Januar - April 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa Inklusive Flug & allen Transfers Luxus auf See genießen Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima November 2021 - März 2022 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg Luxus auf See genießen Junior-Suite ab € 999,- p.P.
    :rechts: Suiten Special - Winter 2021/22: Metropolen, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Transreisen November 2021 - April 2022 Luxus auf See genießen alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlings-Tipps 202 - 7 Nächte östliches Mittelmeer ab € 1.409,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle mit Mein Schiff ® ! Fangen Sie im Frühjahr 2022 die ersten Sonnenstrahlen an Bord der Wohlfühlflotte ein und entdecken Sie wunderschöne Destinationen bei mildem Klima. Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlauszeit inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Premium Alles Inklusive:

:rechts: Frühling 2022 - Östliches Mittelmeer Mein Schiff 5 oder Mein Schiff Herz - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Westeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 8, 11 oder 12 Nächte - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Kurzreisen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Frühling 2022 - Ostsee Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.

Sie sehnen sich schon jetzt nach Meer und Urlaubsfeeling? Alle Last Minute Reisen für die nächsten Wochen finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Last Minute Nordeuropa, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerreisen 2022 ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.015,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Sommerurlaub 2022 - Lassen Sie sich von der AIDA Destinationsvielfalt begeistern und finden Ihre perfekte Auszeit vom Alltag! Sonne satt im Mittelmeer, Metropolenhopping ab Hamburg und Warnemünde oder einmalige Naturerlebnisse im hohen Norden - die Welt steht Ihnen offen. Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen z.B.:
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAstella April 2022 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.015,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu April - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Korfu Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima April - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 725,- p.P.

AIDA Sonderpreisangebote
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAmar - April - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAluna - Mai - Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 2.599,- p.P.

Alle AIDA Sommerreisen für 2022 finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sommer 2022: Leinen los für Ihren Traumurlaub! Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung alle Angebote

Traumstart um 12
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Westliches Mittelmeer Jetzt vormerken lassen Traumpreise buchbar ab 18.10.21 alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen im Dezember - Weihnachtsmärkte mit A-ROSA entdecken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2021 um 12:00

Liebe Fans!
    Vorweihnachtliche Stimmung mit A-ROSA! Bereisen Sie einmalige Städte entlang des Rheins und der Donau - Schlendern Sie zur Adventszeit über romantische Weihnachtsmärkte und lassen sich von Punsch, Weihnachtsgebäck und vielem mehr in weihnachtliche Stimmung bringen. Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Rhein Weihnachtstraum - 22. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Weihnachten mit Blick auf festlich beleuchtete Metropolen » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtszauber - 23. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Heiligabend an Bord verwöhnen lassen » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszauber - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die schönsten Weihnachtsmärkte erkunden » ab € 619,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtsmärkte Süd - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Straßburg am Abend erleben » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - 23. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA erleben » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten - 23. Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Heiligabend in Österreich genießen » ab € 729,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Ahoi mit AIDAnova ­- 3 Nächte Kurzreise ab Hamburg schon ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2021 um 10:00

Liebe Fans!
    Reisevielfalt mit - AIDAnova - Ob eine Kurzreise ab Hamburg, Inselhopping auf den kanarischen Inseln oder einmalige Transreisen zu Weihnachten und Silvester.
    Auf - AIDAnova erleben Sie die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spaß und paradiesischer Erholung. Finden auch Sie Ihren Lieblingsplatz an Bord und lassen sich von der unvergleichbaren Urlaubsvielfalt begeistern. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kurzreisen ab Hamburg: AIDAnova Dezember 2021 3 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg Zum Besttarif buchbar ab € 299,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova Januar - April 2022 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Feiertagsreisen 2021/22: AIDAnova - Dezember 2021 - 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - inkl. Rückflug ab € 1.100,- p.P.
    :rechts: Von den Kanaren nach Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - inkl. Hinflug ab € 1.145,- p.P.

Nicht verpassen: Die AIDA Sonderpreisangebote sind wieder buchbar!
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Karibik, Orient oder Ostsee Januar - Mai 2022 7, 10, 14 oder 17 Nächte Zum Besttarif buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 ­- 14 Nächte Karibik € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2021 um 16:06

Liebe Fans!

Es geht wieder los! Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an. Diese Traumziele warten auf Sie:

• Karibik
    • Besondere Fernstrecken
    • Orient
    • Westliches Mittelmeer

Auf welche Routen, Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.
    Gut zu wissen: In den meisten Häfen sind aktuell wieder individuelle Landgänge möglich. Los geht's am Montag mit einer traumhaften Reise in die Karibik - Jetzt vormerken:

:rechts: Karibik & kleine Antillen: AIDAluna November 2021 - Februar 2022 14 Nächte ab/bis La Romana Inklusive Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Karibik, Orient, Besondere Fernstrecken oder Westliches Mittelmeer Traumpreise buchbar ab 18.10.21 Jetzt vormerken lassen

AIDA Tipps zum Wochenende
    :rechts: Angebot der Woche: Mittelmeer, Kanaren, Transreise oder Nordeuropa November 2021 - Oktober 2022 7, 9, 12 oder 21 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps Sommer 2022 - Wunschkabine + Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2021 um 12:11

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Urlaub ganz bequem ab Deutschland: Freuen Sie sich über eine vielseitige Routenauswahl die unterschiedlicher kaum sein kann - Einmalige Fjordlandschaften in Norwegen, prunkvolle Bauten an der Ostsee oder abwechslungsreiche Küstenstädte in Westeuropa. Jetzt Lieblingsreise buchen, Wunschkabine auswählen und Vorfreude erhalten:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung https://www.sun-cruises.de/Angebot/3770/sommer-2022-mein-schiff-4-norwegen-mit-spitzbergen-und-island.html?ref=1
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.369,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 ab Deutschland Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Mai - Oktober 2022, 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Mein Schiff ® Empfehlungen am Wochenende - Aufgepasst: Die Karibikreisen wurden nochmals im Preis gesenkt - Schnell sein und karibische Sonne sichern:
    :rechts: Wochenend-Deals Orient oder Karibik - Oktober 2021 - März 2022 - 5, 7, 8 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterauszeit - 14 Nächte Karibik ab € 2.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2021 um 16:23

Liebe Fans!

Winter ade - Tanken Sie mit Mein Schiff ® auch in der tristen Jahreszeit eine Portion Sonne und Erholung! Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und karibische Gelassenheit warten auf Sie - Buchen Sie jetzt Ihre Reise ins Paradies und lassen den Winter für kurze Zeit hinter sich. Unser Tipp: In den meisten Häfen können Sie aktuell individuell an Land gehen um die schönsten Orte auf eigene Faust zu erkunden.

:rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.

Suiten-Liebhaber aufgepasst: Auf folgenden Reisen haben wir die letzte Suite für Sie! Schnell sein lohnt sich:
    :rechts: Stornokabine: Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2021 - 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich die letzte Suite » Himmel & Meer Suite » ab € 12.999,- p.P.
    :rechts: Stornokabine: Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich die letzte Suite » Junior Suite » ab € 3.649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreisangebote ­- 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2021 um 14:02

Liebe Fans!

Nach langem Warten endlich wieder da - Unsere AIDA Sonderpreisangebote! Freuen Sie sich ab sofort über die ersten Angebotspreise für den Sommer 2022 - Hoch hinaus mit - AIDAluna oder eine Sightseeingtour durch die Ostsee - der Sommer lockt mit tollen Angeboten.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAluna - Mai - Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAmar - April - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.349,- p.P.

Karibik & Orient im Winter 2021/22

Sonnige Aussichten gibt es auch für den Winter: Traumhafte Reisen zu unschlagbaren Preisen! Und das Beste: In den meisten Häfen können Sie aktuell wieder individuell von Bord gehen und die Schönheiten der unterschiedlichen Destinationen auf eigene Faust erkunden.

:rechts: Karibik & Mexiko ab Dom. Republik: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAdiva - Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibik & kleine Antillen: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAluna - Januar - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDA Sonderpreisangebot - AIDAbella Februar - März 2022 7 Nächte ab/bis Dubai Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester mit MSC Cruises - 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2021 um 15:18

Liebe Fans!

Eine ganz besondere Reise zum Fest - Wie wäre es mit Weihnachten oder Silvester an Bord von MSC Cruises? Sonne satt, einen exzellenten Service an Bord genießen und den jährlichen Weihnachtstrubel hinter sich lassen.
    Buchen Sie jetzt Ihre Feiertagsreise und freuen sich auf ein ganz besonderes Urlaubserlebnis:

:rechts: Weihnachten & Silvester - Mittelmeer - MSC Fantasia - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Festtage an Bord genießen - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester - Mittelmeer mit Malta - MSC Grandiosa - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Festtage an Bord genießen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester - Karibik - MSC Grandiosa - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Festtage an Bord genießen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.647,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM All Inclusive - Winter 21/22 ­ Individuelle Landgänge möglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2021 um 13:42

Liebe Fans!

Der Winter naht und somit natürlich auch wieder die Lust auf Sonne, Meer und eine Auszeit vom Alltag! Freuen Sie sich ab sofort auf noch mehr individuelle Landgänge in der kommenden Wintersaison - Sowohl bei den Reisen innerhalb Europas als auch für die Karibik und den Orient können Sie in den meisten Häfen nun wieder auf eigene Faust Land und Leute erleben.

Mit unseren AIDA PREMIUM All Inclusive Angeboten inkl. Getränkepaket & Social Media Flat können Sie sich an Bord richtig verwöhnen lassen - Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.524,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.154,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAblu - November - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.094,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAbella - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.514,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima November 2021 - April 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat ab € 724,- p.P.

Alle Reisen für den Winter 2021/22 mit PREMIUM All Inclusive finden Sie hier:
    :rechts: PREMIUM All Inclusive Winter 2021/22: Transreisen, Orient, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Karibik Oktober 2021 - April 2022 Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurz-Kreuzfahrten Donau - Premium alles Inklusive genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2021 um 16:30

Liebe Fans!

Bereisen Sie noch in diesem Jahr einen der längsten Flüsse Europas - Erleben Sie abwechslungsreiche Städte und Landschaften, bewundern Sie facettenreiche Architektur oder erleben Sie den Zauber von Weihnachten.
    Buchen Sie jetzt Ihre Kurz-Kreuzfahrt auf der Donau:

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien - Empfehlung der Woche - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sparen Sie bis zu € 200 pro Kabine » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wachau - 20. Dezember 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Servus Wien! Schön, dich zu sehen. » ab € 289,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachtszauber - 23. Dezember 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Die Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA erleben » ab € 759,- p.P.
    :rechts: Donau Höhepunkte - Oktober - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Zuhörer gesucht - Für große Geschichte und kleine Geschichten! » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten - 23. Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Heiligabend in Österreich genießen » ab € 729,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon Special im Herbst - 7 Nächte Kanaren ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2021 um 11:40

Liebe Fans!

Der goldene Herbst steht vor der Tür - Möchten auch Sie zu dieser wundervollen Jahreszeit verreisen? Dann lassen Sie sich von einer tollen Routenauswahl begeistern.
    Buchen Sie jetzt Ihre Herbstauszeit und genießen Ihren kommenden Urlaub in einer großzügigen Balkonkabine mit direktem Blick aufs Meer:

:rechts: Kanaren - 7 Nächte Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Kanaren - 14 Nächte Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Orient Mein Schiff 6 - Oktober - November 2021 - 5, 7, 8 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.274,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Winter 22/23: AIDA Suiten Special -­ Die extra Portion Wohlfühlatmosphäre

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2021 um 15:32

Liebe Fans!

Zur generell schönsten Zeit im Jahr noch eine extra Portion Luxus erleben? Dann gönnen Sie sich für Ihre nächste Reise doch eine Junior-Suite oder Suite mit dem AIDA Suiten Paket! Freuen Sie sich auf noch mehr Großzügigkeit und exklusiven Service für Suiten-Gäste.
    Schnell sein lohnt sich - jetzt den Winter 2022/23 buchen:

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar: platzhalter_text1 - AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Suite inkl. Flug ab € 4.570,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: platzhalter_text1 - AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Ab Deutschland in den Norden - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - Suite ab € 2.860,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAmira November 2022 - Februar 2023 14 Nächte ab/bis Kapstadt Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug ab € 4.565,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla November 2022 - März 2023 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug ab € 3.920,- p.P.

Suiten Special im Winter 22/23
    :rechts: Suiten Special - Winter 2021/22: Metropolen, Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren oder Transreisen November 2021 - April 2022 Luxus auf See genießen alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      988
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™