Liebe Fans!
Erleben Sie im nächsten Sommer unvergessliche Urlaubstage auf der Ostsee! Mit Mein Schiff ® entdecken Sie die schönsten Seiten des beliebten Binnenmeers und sparen Sie jetzt noch mit der Frühbucher-Ermäßigung.
Ob während einer Kurzreise oder zwei Wochen lang die Seele baumeln lassen - buchen Sie jetzt Ihren Ostseetraum:
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4 September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.999,- p.P.
Kurzreise mit Danzig: Mein Schiff 1 Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
Sommer 2022 - Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 Mai - Oktober 2022 - 8, 11, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Last Call - Mein Schiff ® Halloween Special mit schaurig günstigen Preisen - Nur noch bis morgen buchbar:
Kanaren, Karibik, Orient: Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6 November 2021 - April 2022 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum TOP Preis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie