Liebe Fans!
Winter ade - Tanken Sie mit Mein Schiff ® auch in der tristen Jahreszeit eine Portion Sonne und Erholung! Kristallklares Wasser, weiße Sandstrände und karibische Gelassenheit warten auf Sie - Buchen Sie jetzt Ihre Reise ins Paradies und lassen den Winter für kurze Zeit hinter sich. Unser Tipp: In den meisten Häfen können Sie aktuell individuell an Land gehen um die schönsten Orte auf eigene Faust zu erkunden.
Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.199,- p.P.
Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - Oktober 2021 - Januar 2022 - 35 oder 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen ab/bis Deutschland in die Karibik - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.
Suiten-Liebhaber aufgepasst: Auf folgenden Reisen haben wir die letzte Suite für Sie! Schnell sein lohnt sich:
Stornokabine: Karibische Inseln ab Bremerhaven Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2021 - 38 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich die letzte Suite » Himmel & Meer Suite » ab € 12.999,- p.P.
Stornokabine: Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich die letzte Suite » Junior Suite » ab € 3.649,- p.P.
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie