1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA SENA kennen & lieben lernen ­- 7 Nächte ab € 1.249,- p.P. inkl. Frühbucher

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Januar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie das neue, hochmoderne Kreuzfahrtschiff und genießen Sie eine unvergleichliche Auszeit auf dem Rhein. A-ROSA SENA wird Ihnen ausreichend Platz bieten, die vielen Möglichkeiten an Bord zu nutzen und mit den max. 280 anderen Gästen eine tolle Zeit zu verbringen. Genießen Sie Entspannung pur im SPA-ROSA, eine kulinarische Vielfalt in den Restaurants und eine Top-Unterhaltung. Jetzt Auszeit ab Mai sichern:

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung  » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung  » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Sonderpreise für den AIDA Sommer ­- AIDAcosma Mittelmeer ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2022 um 11:22

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA Zeit - Der kommende Sommer lockt auch dieses Jahr wieder mit traumhaften Reisen zum Entdecken und erholen. Ob hoch in den Norden, entlang der Ostsee oder ins facettenreiche Mittelmeer - hier finden Sie sicher Ihre unvergessliche Reise. Jetzt zum Aktionspreis buchen und sparen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Schweden: AIDAmar - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - April - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Orient - Januar - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Neu zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Festliche Feiertage mit A-ROSA -­ 5 Nächte auf der Donau ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2022 um 14:54

Liebe Fans!

Schon wieder Vorfreude auf Weihnachten? Sie möchten nächstes Mal Traditionen verändern? Sichern Sie sich eine Kabine auf einer der Feiertagsreisen im nächsten Winter mit A-ROSA! Machen Sie eine unvergessliche Reise in der Weihnachtszeit und verbringen Sie sogar Heiligabend oder Silvester an Bord. Träumen Sie schon jetzt von Ihrem persönlichen Weihnachtswunder und buchen Sie Ihre Wunschreise:

:rechts: Donau Weihnachtszauber: A-ROSA MIA, A-ROSA FLORA - 23. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Donau Silvesterzauber: A-ROSA MIA, A-ROSA FLORA - 28. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtszauber: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - 22. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA 30. Dezember 2022 7 Nächte ab/bis Köln Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

• Wunderschönes Norwegen mit Mein Schiff ­- 6 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.249,-p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2022 um 11:29

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckungstour und fahren Sie zu den schönsten Orten im Norden. Zauberhafte Küstenstädte und malerische Naturlandschaften, wie die weltberühmten norwegischen Fjorde erwarten Sie. Erleben Sie den skandinavischen Flair hautnah und entspannt an Bord Ihrer Mein Schiff ® -Flotte. Freuen Sie sich über Premium Alles Inklusive und Frühbucher-Ermäßigung. Gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente Auszeit und buchen Sie Ihren Traumurlaub.

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.029,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2022 ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 ab Deutschland: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - April - Oktober 2022 - 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa All Inclusive zum Sonderpreis ­- 9 Nächte Ostsee ab € 974,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2022 um 15:30

Liebe Fans!

Suchen Sie noch Inspiration für Ihren Sommerurlaub 2022? Dann aufgepasst: Sichern Sie sich in diesem Jahr eine unvergessliche Kreuzfahrt mit Costa und gönnen Sie sich mit den aktuellen Angeboten als besonderes Highlight All Inclusive Verpflegung. Mit dem inkludierten Getränkepaket lässt es sich noch besser entspannen und Sie können Ihre Traumreise in vollen Zügen genießen. Hier buchen und freuen:

:rechts: Ostsee: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 974,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste: Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 1.504,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Dänemark: Costa Diadema - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer 7 Nächte: Costa Venezia - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer 14 Nächte: Costa Venezia - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Istanbul - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Transreise ­- 21 Nächte Dubai - Genua ab € 1.849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2022 um 13:07

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Virtuosa auf große Reise: Vom Persischen Golf bis ins Mittelmeer erwartet Sie ein interessanter Mix aus Moderne und 1001 Nacht, imposanten Wolkenkratzern und traditionellen Märkten mit duftenden Gewürzen. Im Mittelmeer entdecken Sie den sagenhaften Palast von Knossos, die reizvolle süditalienische Hafenstadt am Golf von Neapel oder die italienische Hauptstadt Rom. Freuen Sie sich auf 21 Tage voller unvergesslicher Urlaubserlebnisse.

Zwei starke Marken für Ihre schönste Zeit im Jahr - Seit Januar 2020 sind wir Teil einer Unternehmensfamilie mit Hanseat Reisen aus Bremen.

Der Vorteil für Sie: Noch mehr Auswahl für Ihren nächsten Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt eine unvergessliche Reise inkl. Hin- und Rückflug und Bahnfahrt vom Heimatbahnhof:

MSC Grand Voyages - Vom Persischen Golf bis ins Mittelmeer - MSC virtuosa - 25. März 2022 - 21 Nächte ab Dubai bis Genua - Inklusive Flug & allen transfers - Inklusive Bahnfahrt vom Heimatbahnhof » ab € 1.849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Festtagsreisen 2022/23 mit Mein Schiff ­- 14 Nächte Asien ab € 3.439,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2022 um 11:01

Liebe Fans!

Die Festtage mit den Liebsten sind leider schon vorüber, aber kein Grund mit der Planung fürs nächste Mal noch ein ganzes Jahr zu warten! Sichern Sie sich und Ihrer Familie bereits jetzt schon einen Platz an Bord für die Feiertagsreisen 2022. Verbringen Sie Weihnachten und Silvester auf einem Kreuzfahrtschiff der Mein Schiff ® Flotte und feiern Sie dort die schönste Zeit des Jahres, natürlich Premium Alles Inklusive.

Bereits jetzt buchen und von der Frühbucher-Ermäßigung profitieren:

:rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 21. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.439,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown  - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.379,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Erleben Sie die Vielseitigkeit der Donau -­ Nur für kurze Zeit: 5 Nächte Donau ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Januar 2022 um 15:30

Liebe Fans!

Sie wollen unvergessliche Momente sammeln? Dann genießen Sie die große Vielseitigkeit der Donau und sammeln Sie Ihre besonderen Urlaubserinnerungen. Erleben Sie atemberaubende Natur, wie verschiedene Tier-und Pflanzenarten und bestaunen Sie die Architektur von alten Burgruinen und Klöstern. Lassen Sie Ihre Seele baumeln bei einem entspannten Spaziergang durch das verträumte Wien oder opulente Budapest.

An Bord können Sie durch exzellenten Service und dem Rauschen des Wassers, Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sichern Sie sich jetzt Ihre unvergesslichen Momente:

:rechts: Empfehlung der Woche: Donau Höhepunkte - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 140 pro Kabine » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA FLORA oder A-ROSA RIVA - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Donau Wien und Bratislava: A-ROSA MIA oder A-ROSA FLORA - März - September 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise Sommer 2022 ­- Nur noch heute zum Angebotspreis buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Januar 2022 um 10:11

Liebe Fans!

Jetzt buchen und nur noch wenige Stunden von den AIDA Sonderpreisen profitieren - Lassen Sie sich von traumhaften Routen für den kommenden Sommer inspirieren und sparen Sie nur noch heute! Schnell sein und Sommerauszeit sichern:

:rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig nur noch heute » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig nur noch heute » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: AIDAbella - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Aktionspreis - gültig nur noch heute » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Aktionspreis - gültig nur noch heute » ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: AIDAbella - 04. September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Aktionspreis - gültig nur noch heute » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kurzreise von Hamburg nach Kiel: AIDAluna - 21. April 2022 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Aktionspreis - gültig nur noch heute » ab € 499,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Orient, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren oder Kurzreise Januar - September 2022 4, 7, 10 oder 14 Nächte Zum Aktionspreis nur noch heute buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Cruises den Norden entdecken - Inklusive bis zu € 100,- p.P. Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2022 um 16:48

Liebe Fans!

Sie haben schon immer von der Magie des Nordens und warmen Sommertagen geträumt? Dann entdecken Sie jetzt neue Städte und erleben Sie die schönsten Orte in Norwegen und Dänemark. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Natur verzaubern und mit einem Bummel durch die Altstadt inspirieren. Meeresrauschen und ein fantastischer Blick auf das offene Meer machen Ihren Urlaub perfekt. Verreisen Sie im Sommer 2022 mit MSC Cruises und lassen sich in Ihrem wohlverdienten Urlaub verwöhnen.
    Jetzt buchen und bis zu € 100, - p.P. Bordguthaben sichern:

:rechts: Norwegische Küste ab Kiel: MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 819,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Kopenhagen: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 819,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Warnemünde: MSC Poesia - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 819,- p.P.
    :rechts: Nordland ab Warnemünde: MSC Poesia - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 1.547,- p.P.
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022: MSC Cruises Mai - Oktober 2022 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer zum Angebotspreis -­ Neu: 7 Nächte Griechenland ab € 1.079,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2022 um 15:24

Liebe Fans!

Neues Jahr - Neue Urlaubsvorfreude! Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Lieblingsplatz an Bord von Mein Schiff ® und freuen sich ab sofort über neue Angebotspreise für den kommenden Sommer. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4  - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.539,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff im Winter 22/23 -­ Jetzt buchen und auf den nächsten Winter freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Neues Jahr - neues (Reise-)Glück. Wir hoffen, Sie sind gesund ins neue Jahr gestartet und schmieden schon jetzt erste Reisepläne. Wie wäre es im kommenden Winter mit einer kleinen Auszeit zum Licht und Sonne tanken? Auf ein gutes und hoffentlich reisefreudiges neues Jahr - buchen Sie z.B.:

:rechts: New York - Karibik: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer - Orient: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Teneriffa bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Unser Reisetipp: Dies ist die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcosma Taufreise im April 22 ­- 13 Nächte ab Hamburg € 1.630,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Seien Sie dabei, wenn das neuste Schiff der Kussmundflotte am 9. April 2022 in Hamburg getauft wird und erleben Sie eine ganz besondere, einzigartige Reise. Kommen Sie an Bord der neuen AIDAcosma und bekommen Sie hautnah mit, wie die zweifache Olympiasiegerin Kristina Vogel das neue Flottenmitglied tauft. Sichern Sie sich und Ihrer Familie einen der limitierten Plätze auf dieser einmaligen Reise:

:rechts: Hamburg - Mallorca/Barcelona: Taufreise - AIDAcosma 09. April 2022 - 13 oder 14 Nächte - Ab sofort zum PREMIUM-Tarif buchbar » ab € 1.630,- p.P.
    :rechts: Rotterdam - Barcelona: Taufreise - AIDAcosma - 07. April 2022 - 15 Nächte ab Rotterdam bis Barcelona - Ab sofort zum PREMIUM-Tarif buchbar » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts: Ostern Rotterdam - Mallorca: AIDAcosma - 11. April 2022 - 12 Nächte ab Rotterdam bis Palma de Mallorca - Ab sofort zum PREMIUM-Tarif buchbar » ab € 1.370,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.215,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Familienabenteuer mit A-ROSA SENA ­- Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam ab € 1.469,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Januar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Der Rhein - eine beliebte Region für alle Natur- und Geschichtsliebhaber... und schon bald auch für Kinder! Die neue A-ROSA SENA bietet den ersten Kids Club auf Flüssen an, in der Nähe liegende große Familiensuiten und einen Kinderpool auf dem Sonnendeck. Die kleinen Piraten können sich austoben und kinderleicht neue Freunde finden, aber auch ausruhen und sich zurück ziehen. Kino- und Disko-Abende, Pizza backen oder der Kreativität beim Basteln freien Lauf lassen - hier ist für jeden etwas dabei!
    Buchen Sie schon jetzt, diese neue Art des Familienurlaubs ist sehr beliebt:

:rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: A-ROSA SENA: E-Motion Ship - Rhein - Mai - Dezember 2022 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Reisen Sie mit dem innovativen und umweltfreundlichen Neubau » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter & Frühling 2022 -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Dezember 2021 um 12:15

Liebe Fans!

Unsere Mein Schiff ® Angebote für den Winter & Frühling 2022 gehen in den Jahres-endspurt. Ob Karibik, Kanaren, Orient oder Mittelmeer - die Sonne wartet auf Sie.
    Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen guten Rutsch, kommen Sie gesund ins neue Jahr.

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 1 - Januar 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Langzeitreisen in die Karibik » Balkon ab € 5.299,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Cartagena & Alicante: Mein Schiff 5 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Frühlingssonne im Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2022 - 4, 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Reisen ab sofort buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Tipps zum Jahresende -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Dezember 2021 um 10:19

Liebe Fans!

2021 liegt nun fast hinter uns - mit Zuversicht und Hoffnung blicken wir voraus. Unsere aktuellen Reisetipps sind ein guter Grund, sich auf 2022 zu freuen.
    Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch, kommen Sie gesund ins neue Jahr.

:rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - Januar - Februar 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Rom: AIDAblu - 19. Februar 2022 - 8 Nächte ab Mallorca bis Rom - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste: AIDAsol - 19. Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Januar - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Winter im Hohen Norden: AIDAsol - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Nur noch wenige Kabinen verfügbar - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.670,- p.P.

AIDA Sonderpreisangebote: Pssst! Nur noch bis zum 04.01.22 gelten unsere Aktionspreise. Hier finden Sie viele Sommerrouten schon jetzt zum attraktiven VARIO-Tarif:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Orient, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren oder Kurzreise - Januar - September 2022 - 4, 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Europa entdecken - 7 Nächte Adria ab € 548,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2021 um 14:35

Liebe Fans!

Sie träumen schon jetzt von lauen Sommernächten, davon charmante Städte zu erkunden und beim Frühstück aufs blaue Meer zu schauen? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: Verreisen Sie im kommenden Sommer mit MSC Cruises zu den schönsten Orten in ganz Europa.

Sichern Sie sich Ihre Wunschkabine und entdecken Sie auf vielseitigen Routen das Mittelmeer oder den Norden! Jetzt buchen und mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts: Adria mit Montenegro: MSC Sinfonia - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 548,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island & Grönland: MSC Poesia - 10. Juli 2022 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.236,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Stockholm: MSC Preziosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Rundum sorglos Urlaub 2023 ­- z.B. 7 Nächte Ostsee mit AIDAdiva ab € 1.144,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2021 um 11:49

Liebe Fans!

Starten Sie das neue Jahr mit besten Aussichten - Warum nicht bereits jetzt den Sommer 2023 buchen und viele Vorteile sichern? Mit AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE erleben Sie Ihre beste Zeit des Jahres an Bord rundum sorglos. Inkludierte Getränke mit dem AIDA Comfort Deluxe Paket, eine Social Media Flat und ein Rail & Fly Ticket, um ganz bequem zum Flughafen zu gelangen sind einige Ihrer Vorteile.
    Profitieren Sie zusätzlich von einer attraktiven Frühbucher-Ermäßigung - jetzt sichern:

:rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: PREMIUM All Inclusive - AIDAblu Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.624,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: PREMIUM All Inclusive - AIDAdiva - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.144,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: PREMIUM All Inclusive - AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.259,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: PREMIUM All Inclusive - AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: PREMIUM All Inclusive - AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: PREMIUM All Inclusive - AIDAstella - Mai - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.074,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2022 im Norden ­- Premium-Vorteile zum Frühbucherpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2021 um 13:33

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihren Sommerurlaub und sichern Sie sich Ihre Wunschkabine auf den schönsten Routen im Norden. Frühbucher sparen bis zu € 450,- pro Kabine und genießen alle Vorteile des Premium-Tarifs. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegen & Ostsee 1: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.845,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 3.670,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - April - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.275,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - Juni - Oktober 2022 - 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.415,- p.P.
    :rechts: Nordland: AIDA Cruises - April - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 915,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDA Cruises - April - Oktober 2022 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 945,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unser A-ROSA Tipp der Woche -­ 7 Nächte Seine & Normandie ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2021 um 11:16

Liebe Fans!

Ein einzigartiger Sommer in Frankreich - von Paris zur Normandie, mit Premium Alles Inklusive an Bord und das zu einem unglaublich günstigen Preis.
    Sichern Sie sich und Ihren Liebsten bereits jetzt einen unvergesslichen gemeinsamen Sommer mit A-ROSA auf den schönsten Flüssen Frankreichs. Jetzt mit der Super-Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Vergünstigtes Flugpaket ab € 149,- p.P. » zubuchbar ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Vergünstigtes Flugpaket ab € 149,- p.P. » zubuchbar ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Intensiv: A-ROSA VIVA Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Vergünstigtes Flugpaket ab € 149,- p.P. » zubuchbar ab € 1.649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-w2qnwrlc-arvatr3b-hfl

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      517
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      913
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      836
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™