Liebe Fans!
Neues Jahr - Neue Urlaubsvorfreude! Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Lieblingsplatz an Bord von Mein Schiff ® und freuen sich ab sofort über neue Angebotspreise für den kommenden Sommer. Jetzt buchen und sparen:
Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.539,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie